H3 - Halloween Horror Hostel

kinski
H3 - Halloween Horror Hostel

Produktionsland : Deutschland
Produktionsjahr : 2008

Genre : Horror-Parodie
Lauflänge : 70 Minuten
Deutsche Erstausstrahlung : 18.03.2008 (Pro7)

Regie : Michael Karen

Darsteller :
Jennifer Ulrich
Axel Stein
Christian Tramitz
Ivonne Schönherr
Mirjam Weichselbraun
Mike Krüger
Anni Wendler
Holger Gotha
Alfonso Losa
Hendrik von Bültzingslöwen

Inhalt :
Was kann man schon Gutes erwarten, wenn Freitag, der 13. und Halloween auf ein und denselben Tag fallen? Vier Teenager sind auf dem Weg zu einer Party:
die blonde Schönheit Janin (Jannifer Ulrich), ihr Macho-Freund Nico (Alfonso Losa), dessen fetter Saufkumpel Acki (Axel Stein), der das Auto mit seinen Fürzen verseucht, und der picklige Streber Martin (Hendrik von Bültzingslöwen), der heimlich in Janin verknallt ist, und von den beiden anderen Jungs nur verarscht wird.

Als plötzlich ein Hüne mit einer Kettensäge aus der Dunkelheit auftaucht, glauben die Vier, ihr letztes Stündlein habe geschlagen. Doch der Hüne entpuppt sich als gutmütiger Hostel-Besitzer Harry (Christian Tramitz), der die Teenies in seine Jugendherberge einlädt.

In dem unheimlichen kleinen Hostel gibt es nur zwei andere Gäste: die blond-blöden Millionärstöchter Paris (Anni Wendler) und Fikki (Ivonne Schönherr), deren atemberaubende Körper Nicos Hormonlanze in Wallung bringen – sehr zu Janins Ärger, die Trost bei Streber Martin sucht.

Aber in dieser Nacht bleibt es nicht bei ein paar aufgewühlten Hormonen. Während der aus dem Knast geflohene Massenmörder Michael Meier (Mike Krüger) durch den Wald Richtung Hostel stapft, um eine offene Rechnung mit seinem Bruder Harry zu begleichen, finden Nico und Acki das „Buch der Toten“.

Es soll voller Formeln sein, die einen Jahrtausende alten Dämon heraufbeschwören. Als Nico eine der Formeln laut vorliest, beschwört sie „das Böse“ herauf. Die Ereignisse eskalieren…

Während Nico sich im Wald mit Paris und Fikki vergnügt, erscheint das „Böse“. Nico kann flüchten – Paris und Fikki nicht: Sie werden vom Dämon in Zombies verwandelt. Im Hostel ist inzwischen Harrys Bruder Michael Meier aufgetaucht, um sich an Harry dafür zu rächen, dass der ihn mit seiner Frau betrogen hat.
Doch dann erscheinen die beiden willenlosen Zombies Paris und Fikki. Harry und Michael Meier fallen den beiden im ersten Chaos zum Opfer und werden selbst zu Zombies.

Wenn sie die Nacht im Horror-Hostel überleben wollen, müssen die vier Teenager den scheinbar aussichtslosen Kampf gegen die Zombies aufnehmen und das „Buch der Toten“ vernichten, um den Dämon zurück in die Verbannung zu treiben – und wer weiß, vielleicht sind Ackis üble Blähungen dabei ja doch zu etwas Nutze... (Quelle: prosieben.de)

---------------------

An was sich Pro7 in der letzten Zeit nicht schon alles vergriffen hat !? Dieses Mal probiert man sich an einer Horror-Parodie, die – wie der Titel schon sagt – Filme wie Halloween, Hostel und Konsorten auf die Schippe nimmt. Rollen und Darsteller sind dementsprechend … Mike Krüger als Massenmörder Michael Meier, blonde Hupfdohlen namens Fikki und Paris, Axel Stein als Dumpfdödel mit Fellmütze … Soll man jetzt gespannt sein, was bei dieser Gruselverarsche rausgekommen ist, oder soll man sich lieber gleich mit Schrecken abwenden ? TV Movie findet den Streifen auf jeden Fall klasse und urteilt über den Tages-Tipp : „Hier fließen Blutströme – und Lachtränen“.

Herbert West
hast dir ja mühe mit dem thread gegeben, die frage ist - "ist der film das überhaupt wert??"

ich werd den film bestimmt nicht gucken, halte von dier Funny Movie reihe rein gar nichts Nein, Nein
kinski
Zitat:
Original von Herbert West
hast dir ja mühe mit dem thread gegeben, die frage ist - "ist der film das überhaupt wert??"

Die Frage habe ich ja auch gestellt. Ich hab mit den Pro7-Eigenproduktionen bisher nur miese Erfahrungen gemacht (z.B. die tollen Märchen-Veralberungen Augen rollen ), von daher bin ich ziemlich skeptisch. Angucken werde ich mir den Film dennoch. Und sei es nur, um dann nachher hier drüber herzuziehen. großes Grinsen

Außerdem : wenn ich mir gleich bei jedem Schrottfilm die Thread-Erstellung sparen würde, würde sich die Anzahl meiner Posts wohl gleich halbieren ! Totlachen
T-Rex
Ich hoffe der Film ist besser als der wo am Dienstag gelaufen ist, der war echt schlecht.
riga
Zitat:
Original von kinski
Zitat:
Original von Herbert West

Die Frage habe ich ja auch gestellt. Ich hab mit den Pro7-Eigenproduktionen bisher nur miese Erfahrungen gemacht (z.B. die tollen Märchen-Veralberungen Augen rollen ), von daher bin ich ziemlich skeptisch. Angucken werde ich mir den Film dennoch. Und sei es nur, um dann nachher hier drüber herzuziehen. großes Grinsen

Ganz ehrlich. Hab schon nen riiiiiiiiiiesen Bogen um Dörtes Dancing gemacht. Und nach den Reaktionen hier im Forum bin ich auch gut damit gefahren. Ich denke aber dass ich hier mal reinschauen werde, um zu sehen, wie sie es mal wieder verbocken. Kann mir aber schon vorstellen, dass Shriek gegenüber diesem hier, ne Oscar-Nomierung ist. Freaky

btw

Wir können ja wetten wer am längsten durchhält. Totlachen
NevLou
Was mich am meisten aufregt ist, dass die Deutschen bei so einem Scheiss ihr ganzes Können auffahren was die Technik angeht. Da holen sie die Kino-Optik aus dem Keller und die Kamera mit Tiefenunschärfe. Aber anstatt wie bei den Russen mit Wächter der Nacht mal wenigstens etwas interessantes und anspruchsvolles zu machen, müssen sie klauen und so einen Scheiss produzieren. Da bekomme ich wirklich Lust mal den Typen bei ProSieben und Co. der sich das ausdenkt mal zu besuchen und ihm so richtig meine Meinung zu geigen.
Semizero
Mir hat schon die Vorschau zu Dörte's Dancing die gesamte Lust auf diese Funny-Movie Grütze versaut....Jeanette Biedermann als bescheuertes Tanzmädchen...brrr...und die Vorschau zum H3 hat mich auch nicht wirklich begeistern können
Evilution
Solche Produktionen von Pro7 und die Naziikostümfeste auf ARD und ZDF werfen ein schlechtes Licht auf das eigentlich recht gute Deutsche Filmgenre.
Alleine, dass man sowas als Funny verkauft und nur Sendergesichter wie Kraus und Krüger da mitmachen sagen schon alles
Mediensüchtiger
Zitat:
Original von NevLou
Was mich am meisten aufregt ist, dass die Deutschen bei so einem Scheiss ihr ganzes Können auffahren was die Technik angeht.

...

Das seh ich exakt genauso.

Man blicke nur z.b. auf die neue Asterix Adaption. Da hab ich im Trailer noch einmal kurz gelacht ("Wen habt ihr erwartet? Russell Crowe?") und das war schon das beste am ganzen Film.

Das Schlimme ist aber, sie sind im Gespräch. Wie sagt man so schön? Auch schlechte Kritik ist Kritik und damit verbundene Werbung. Ich überleg mir echt dort den Fernseher einmal doch einzuschalten und mir die Kacke mal anzusehen, und wenns nur fürn paar Minuten sind. Aber andersrum diesen Dreck Einschaltquoten zu schenken ist irgendwie moralisch auch nicht zu vereinbaren.
joerch
Was mich am meisten ärgert ist, daß sogar der platte Humor der "Vorbilder" wie Scary Movie noch um einiges Unterboten wird....
Und wenn es denn schon sein muß, daß man bekannte Filme verarscht - dann doch bitte nicht etwas was die Amis eh schon 200 mal durch den Kakao gezogen haben - dann nehme ich doch deutsche Filme....

Mal abgesehen vom platten Humor, der dummen Idee, dem generellen Ideenklau, den miesen Darstellern ist der Kram wie alles was Pro7 selbst produziert echt übel...

@Evilution

Mir gefallen einige der ARD/ZDF-Produktionen - gerade solche Sachen aus dem dunkelsten (und leider auch "interessantesten") Teil der deutschen Geschichte setzen die im allgemeinen sehr gut um smile
True Tyler
Zitat:
Original von Semizero

Jeanette Biedermann als bescheuertes Tanzmädchen...brrr...

Totlachen Ja, du hast ja so recht, Mann. Genau das hab ich mir auch gedacht inklusive dem "brrr" und einem kalten Schauer der mir über den Rücken lief. Ich musste da als erstes an die Folge aus der Comdey Falle denken, in der Jeanette die hässliche Tochter eines einflussreichen Unternehmers "spielt" ... das war schon traumatisch genug, nochmal ihre Schauspielkunst ertragen zu müssen liegt mir nicht wirklich nahe. Kiss my A..

H3 geb ich mir eventuell aber nur, weil Axel Stein und Christian Tramitz mit von der Partie sind... die beiden sind für mich der einzige Lichtblick bei dem ganzen.
Semizero
Ich wollte eigentlich gerade schreiben "ich seh ihn mir gerade an und er hat doch was witziges"....doch dann fiel der minibaum auf das auto, das dann entzwei gebrochen ist Augen rollen

trotzdem hat er hin un dwieder 'n paar witzige momente...z.B. ist das Kennzeichen S:AW ... ^^
Ray
Bis jetzt total unlustig und der Film wird eh nicht besser als der schlechteste Scary Movie werden. Kopf an die Wand!
Carsten2005
Zitat:
Original von Semizero
z.B. ist das Kennzeichen S:AW ... ^^

mit der Zahl "1408" Grins
Travis Bickle
Also ich finde es bisher nicht soooo schlimm..habe es mir schlechter vorgestellt.
Towlie
ich hoff ja immernoch das anni den film rettet Gute Arbeit
Evilution
@joerch

Bei mir ist es leider so, dass ich mich daran "sattgesehen" habe. Auch wenn ich diese Zeit auch ungemein interessiert, muss es doch noch etwas anderes geben, was man aus der Deutschen Geschichte, was man verfilmen kann. Aber das Thema gehört wahrlich woanders hin
Towlie
Zitat:
Original von Towlie
ich hoff ja immernoch das anni den film rettet Gute Arbeit

hm ok, die macht ihn noch schlimmer Augen rollen xD
ghostface
am geilsten ist es ja wohl dass sie der saw puppe die stimme von spongebob verpasst haben Totlachen
Semizero
Ich frag mich echt, ob die Pro7 Leute davor gesessen sind und gesagt haben "mann ist der witzig"...der ist ja sowas von schlecht mit minimalen lustigen Momenten Kopf an die Wand!