GrafSpee
Mal sehen wie lange sie es diesmal da aushält. Und Jennie Garth spielt doch glaube auch mit die haben sich doch schon in der alten Serie immer geprügelt.
Martyy
Wenn man schon sonst keine (guten) Rollen bekommt muss man schon bei sowas mitmachen wie Shannen Doherty. Nach Charmed kam von der nichts mehr nennenswertes.
Rick O`Connell
Vom Original finde ich die ersten paar Staffeln unterhaltsam. Irgendwann wurde die Serie mit der Zeit aber total soapmäßig pseudodramatisch. Meine Schwester hat sich letztens die 1.Staffel auf DVD zugelegt, und ich habe mich blendend unterhalten gefühlt, wir in alten Zeiten. ^^
Vom Spin-Off halte ich bisher nicht viel. Ich werde mir die erste Folge dann wohl mal ansehen und dann schauen, ob sich das Weiterschauen dann noch für mich lohnt.
Jason Priestley wird übrigens nach eigenen keine Gastauftritte absolvieren. Es wird gemunkelt, dass er vielleicht bei einigen Folgen Regie führen könnte.
Was ich genial finde, ist seine Reaktion auf Shannon Dohertys mitwirken: "Das ist so surreal." ^^
Quelle
silverlining
Die zweite Staffel ist jetzt meins meins meins ums mit den Möven aus Finding Nemo zu sagen

. Ich war totaler Fan damals und es ist irgendwie witzig bis seltsam das Ganze jetzt mal wiederzusehen aber es war halt echt absoluter Kult damals.
GrafSpee
| Zitat: |
Original von silverlining
Die zweite Staffel ist jetzt meins meins meins ums mit den Möven aus Finding Nemo zu sagen
. Ich war totaler Fan damals und es ist irgendwie witzig bis seltsam das Ganze jetzt mal wiederzusehen aber es war halt echt absoluter Kult damals. |
Wobei es von vorteil ist das man die ganze Serie lange zeit nicht gesehen hat, da man doch manche Szenen raus geschnitten hat, und Musik auch ausgetauscht wurde. Was die Neuauflage angeht ist es eher eine Serie die ich weniger erwarte, trotzdem bin ich gespannt wie man die alten Charaktere Brenda und Kelly weider einbaut, besonders unter dem Hintergrund das sich die beiden Schauspieler Jennie Garth, und Shannen Doherty sich eigentlich nicht leiden konnten.