Van Nistelrooy
'The CW' sind gerade dabei ein Spin-Off zu Aaron Spelling's 90er Teenie-Serie "Beverly Hills, 90210" vorzubereiten, berichtet der Hollywood Reporter. "Veronica Mars" Schöpfer Rob Thomas steht derzeit in Verhandlungen, um das Projekt zu schreiben. Das Projekt soll beim Sender höchste Priorität haben. Details sind noch keine bekannt, so ist auch unklar, ob jemand aus dem Originalcasr wieder mit dabei sein wird. Der Sender wird nun einen Entschluss ziehen, ob der Pilot schon Ende des Monats beordert werden soll.
Das Spin-Off wird von 'CBS Paramount Network' produziert, welche die eigentlichen Produzenten von 'Spelling TV' vor zwei Jahren aufgesaugt haben. Das Projekt ist das zweite Spin-Off von "90210," welches von 1990-2000 auf 'Fox' lief. "Melrose Place" war sieben jahre lang auf Sendung. Allerdings beinhaltete das erste Spin-Off keinen der Hauptcharaktere aus der Originalserie.
Ray
Na ja, gucke immer bissl die 1. Staffel von BH, bin aber erst bei Episode 6, von daher kann ich noch nicht sagen ob ein Spin Off interessant wäre.
Es gab ja eh schon einen und ich glaube die ganzen Geschichten sind erzählt.
Herbert West
naja,
ich glaube die fans der serie werden sich das wieder ansehen, zumindest mal antesten. ich für meinen teil kann gerne auf diese serie verzichten denn ich habe weder BH noch MP damals verfolgt.
Van Nistelrooy
Also meine Schwestern schon, doch ich hab die Serien damals nie verfolgt, war vllt. auch zu jung

Aber "O.C., California" wohl die Serie, die man hier am ehesten vergleichen kann und O.C., gehört nun zu meinen Lieblingsserien.. Ma schauen, einen Blick werde ich bestimmt riskieren und wenn es mir gefällt auch weiterschauen
kane
ach ja. beverly hills. das war in den anfangsstaffeln ganz nett anzuschauen. meine aelteste freundin und ich -spaeter auch meine schwester- waren regelrecht suechtig danach. man hat dann aus nostalgie das finale noch gegeuckt 10 jahre spaeter, weil damit einfach eine aera und eine kindheitserinnerung zu ende ging, aber man war doch sehr deutlich aus diesen kinderschuhen herausgewachsen. mindestens 3, 4 staffeln dazwischen hab ich nicht oder nur beim durchzappen gesehen... spaetestens als die eltern walsh aus der serie verschwanden und das haus von wechselnden mitgliedern der "2. generation" bewohnt wurde, verlor es irgendwie seinen charme. und das ist auch mein problem mit dem spin-off. natuerlich kann das eine nette jugendserie werden, gerade wenn jemand daran mitarbeitet, der mit sowas nettem wie veronica mars seine lorbeeren verdient hat. es gab genug jugendserien, die von beverly hills 90210 beeinflusst wurden... um mit dem melrose place-kaese, dawson's creek oder the oc nur ein paar zu nennen, auch beverly hills selbst entwickelte sich soweit von seinen wurzeln weg in den 10 jahren seiner laufzeit, dass ich wirklich nicht dran glauben mag, dass man den originalen charme der serie wieder beleben kann und daher ists fuer mich eher uninteressant.
edit
hab irgendwo im internet gelesen, dass tori spelling nicht uninteressiert waere. keine ahnung, ob das stimmt. aber kann ich mir irgendwie gut vorstellen. die war ja nie was anderes als donna martin, mal abgesehen von aaron spellings tochter.
john187
kann ich so unterschreiben... der charme der serie ging, für mich, ab staffel 4 komplett verloren...aber dafür waren die ersten drei staffeln wirklich klasse.
warum jetzt eine neue jugendserie mit großen hausnummer "90210" benannt und an sie angelehnt werden muss, anstatt einfach unabhängig zu sein, das verstehe ich nicht...
die alten seher gucken rein...und die chance wird groß sein das sie abschalten, weil es eine komplett andere serie ist.und die neuen werden nicht reingucken, falls sie auch 90210 nicht mochten....
übrigens soll das die neue crew sein (die wirkt auf mich nicht sonderlich sympathisch)

Schlafanzug
| Zitat: |
Original von john187
.... |
Die in dem gelben Kleid is doch die aus Full House,oder?
Lori i-was....
Die mit dem braunen Rock daneben kommt mir bekannt vor,wer is das?
john187
ich meine sie auch aus "full house" zu kennen...war die frau/freundin von joey (?) oder???
Schlafanzug
Original von john187
ich meine sie auch aus "full house" zu kennen...war die frau/freundin von joey (?) oder??? |
Nee ich glaub von dem anderem Jesse oder so...?!
Die ältere Frau links is aus Arrested Development und die daneben hat glaub ich bei Nip/Tuk mitgespielt...
Martyy
Original von john187
ich meine sie auch aus "full house" zu kennen...war die frau/freundin von joey (?) oder??? |
Frau von Jesse und die Schauspielerin trägt den Namen Lori Loughlin. War nach Full House auch noch in der 1 Staffel Serie "Wer ist hier der Cop?" zu sehen. Lief damals auch auf RTL 2. Jennie Garth wird ja auch im Spin-Off zu sehen sein. Kein Wunder nachdem "Hallo Holly" Geschichte ist.
GrafSpee
Torri Spelling Spielt aber wohl auch mit, jetzt fehlt nurnoch Jason Priestley.
Hwang
omg.
GrafSpee
Diese eine kenne ich von Nip/Tuck bin ja mal gespannt ob sie auch so ein Biest in der Serie ist.
kane
wie traurig. hab das nicht mal zu ende geschaut...
JosephWilliam
Original von kane
wie traurig. hab das nicht mal zu ende geschaut... |
Geht mir genau so.
Das sieht für mich nach so ner Serie aus, die es nie über 1 Season hinaus schaffen wird.
Dieser "Teaser" wirkt auf mich total oberflächlich und dumm - macht doch gleich nen Film draus, nennt ihn EISKALTE ENGEL 4 und stellt ihn in die Videotheken.
Data
Boah, ich glaub, mir wird schlecht ...
... wie kann man denn bitteschön im Jahre 2008 mit einer Show wie dieser daherkommen - ich mein, seien wir ehrlich: Ein solches Konzept holt doch niemanden mehr hinter dem Ofen vor.
Das schlimme ist nämlich, dass in diesem Teaser zig Charaktere und ihre Schauspieler vorgestellt werden - und nicht eine dieser Figuren es schafft, den Eindruck zu erwecken, nicht irgendein austauschbarer und klischeebehafteter Stereotyp zu sein: Da haben wir die Diva; den Schönling; den Rebell aus dem Ghetto mit der rauen Lebensgeschichte (für den gleichzeitig auch noch der Quotenschwarze herhalten muss); die übercoole Mutter, die wiederum ihren mütterlichen Counterpart hat; den viel zu jungen Lehrer, der sich mit den Schülern identifiziert (und bei dem ich wette, dass er irgendwann im Laufe von Season 1 Probleme mit dem Schulrat o. ä. deswegen bekommen wird); den Streber, der die Schulzeitung schmeißt ... etc. etc.
Respekt, denk ich mir da nur, dass sich die Macher dabei noch nicht mal zu schämen scheinen, wenn sie meinen, damit druchzukommen.
Ich bin schon kein Fan des Originals gewesen (über gelentliches reinzappen bin ich zumindest nie rausgekommen) - also glaub ich nicht, dass mich ne fast identische Kopie hier wirklich reizen wird, sobalds auf Sendung geht.
JosephWilliam
Kehrt Shannen Doherty als Brenda Walsh zurück?
Eventuell schon.
Zumindest befindet sie sich gerade in Verhandlungen mit dem Management der Serie.
<< KLICK >>
Sie wäre nach Tori Spellung und Jennie Garth schon die 3. aus dem Original-Cast, die zurückkehrt.
Carsten2005
Hab die News vorhin auch schon gelesen. Nur wie lange soll das diesmal gutgehen?!
In der Original Serie ist sie schon gefeuert worden und bei Charmed gab es auch Stress und sie ist nach der 3. Season gegangen. Keine sehr einfache Schauspielerin
Molerngoth
naja die Shannen Doherty wird halt eine season mitmachen und danach in der serie weggehen weil sie zu nervenrd/zickend am set ist/war ^^