Scrubs - Season 8

Data
Scrubs - Season 8

Wie Hauptdarsteller John C. McGinley in einem Interview aussagte, wird "Scrubs" nun doch überraschenderweise in der Season 2008/2009 zurückkehren. Für diese achte Staffel wurden bei Serienschöpfer Bill Lawrence 18 neue Episoden von ABC geordert, der Sender, der "Scrubs" nun finanzieren und ausstrahlen wird.

Nachdem der Autorenstreik die ursprünglich als Abschlussjahr angekündigte siebte Staffel von geplanten 18 auf 12 Episoden reduzierte, war lange Zeit unklar, ob und wie Lawrence die Serie nun beenden wolle. Eine Direct-to-DVD Produktion der ausstehenden Episoden war ebenso angedacht, wie eine Verlagerung zum Konkurrenzsender ABC, deren Chef Steve McPherson, der für "Scrubs" damals den Weg bei NBC ebnete, ein großer Fan der Show ist und daher ein solches Angebot unterbreitete. Letzteres ist nun auch eingetroffen. Zwar will NBC laut Gerüchten nun Klage gegen ABC wegen Vertragverletzung einreichen, aber die Zeichen stehen für uns Fans dennoch ausgezeichnet, dass "Scrubs" für eine achte Staffel zurückkehren wird.

Drehbeginn der neuen Folgen soll laut McGinley der 24. März 2008 sein.

Desweiteren wird berichtet, dass der gesamte Cast inklusive Zach Braff, der oft betonte, dass die siebte wegen Terminschwierigkeiten auch seine letzte werden würde, für die achte Staffel wieder mit dabei sein wird.
alpa
geil Head Bang

das freut mich sehr, so ne verkrüppelte siebte staffel als serienabschluss wäre einfach zu schade gewesen. und von mir aus können sie auch noch ne neunte und zehnte staffel machen Hammer
Fuhayo
Genial.
Scrubs ist für mich mittlerweile eine unverzichtbare Sitcom.

Ich freu mich sehr darauf.
David X
YES!!!!!! Hammer Anbeten Hyperaktiv
Meine Lieblingsserie wird nun doch verlängert.Wie geil ist das denn bitte Freude
Ich hoffe das die Staffeln 7&8 genauso genial werden wie die ersten 5.Von der 6 hab ich kaum was gesehen und das war auich nicht mehr so genial wie früher.Das einzige was mir etwas komisch vokommt ist das es mir nach dem 6 Staffelfinale schon ziemelich arg in richtung ende ging SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
JD & Elliot
SPOILER ENDE

Egal ich freu mich schon drauf Lachend auf dem Boden rollen!
Mediensüchtiger
Ich hoffe mal dass diese dann auch wieder qualitativ an die anderen 6 staffeln anknüpft. Die bisherigen Folgen der 7ten fand ich eher schwach. Man merkte irgendwie das die irgendwie keinen Bock mehr hatten, zumindest kams mir so vor.
chlis
Geiiiiiiiiiiiiil!

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Das sind für heute die besten News! Weil ne verkürzte 7. Staffel wäre nicht gut gewesen, wie hätte man das super zu Ende bringen können?!

Jetzt dürfen wir uns auf weitere Folgen freuen. Vor allem freut es mich nun, dass der gesamte Cast, u.a. Zach Braff, John C. McGinley, Donald Faison, Judy Reyes, Sarah Chalke & Ken Jenkins mit dabei sein wird. Vor allem Zach Braff!
Big Mac
Die siebte kenne ich noch gar nicht, fand aber die 6te Staffel eigentlich die schwechste.
Diese hatte es allerdings auch schwer, nach meiner Meinung nach besten Staffel der Serie.
Bin auf jeden fall froh das es doch noch weiter geht.
screamer
Ich hab kenn zwar die 7te Staffel noch nicht aber das es eine achte Staffel mit Zach Braff geben wird freut mich. Wobei ich dazusagen muss das Scrubs ohne ihn einfach nicht mehr Scrubs wäre.
shun
Huch den Thread kannte ich noch gar nicht geschockt

Geil das Scrubs weitergeht.. evtl wirds ja sogar mehr als eine 8. Staffel werden großes Grinsen

Eine meiner Lieblings Sitcoms.. aber es wird eh noch lange dauern bis hier mal die 7. Staffel an den Start gehen wird.
JosephWilliam
Sehr schön. Freude

Die DVDs zur 7. Staffel dürften zwar noch ca. 8 Monate von uns entfernt sein (mit denen ist sicher Anfang 2009 zu rechnen), aber es beruhigt natürlich sehr, dass dies dann nicht die letzten Folgen sein werden. smile

Ich gucke grade täglich 1-2 Folgen der 6. Staffel und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. SCRUBS gehört zu den Serien, die einfach nicht ihren Reiz verlieren - von mir aus kann es da auch gerne noch eine 9. Staffel geben - ich werde der Serie treu bleiben. Augenzwinkern
Sunday
Zach Braff meldet sich zu Wort:

Zitat:

[...]I've also been stalling to talk about some big Scrubs news, however I've just been informed that I'm not allowed to talk about anything related to Scrubs and it's current fate. What I can tell you is that we are currently shooting 18 episodes for the 8th season. I am not allowed to discuss where one might watch them. (More news to come.)

But I can tell you that the coolest episode we've ever done is going to air on May 8th at 8:30(E/P). I directed it and it's a GIANT homage to "The Princess Bride". Dr. Cox has to make up a fairy tale for his son and he does so using everything that happened in the hospital that day. It's by far the most epic (and expensive) episode we've ever done. (Monsters, potions, evil wizards, giants, hunchbacks, gnomes – like "World of Warcraft", but Scrubs…)
I'll be posting an exclusive clip on this site in a few days.[...]

Link

Hört sich doch gut an. smile
Ray
Staffel 8 wird gedreht

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7942

Das es Staffel 8 geben wird ist ja nix Neues, aber hier stehen noch paar kleine Infos.