Scrubs - Season 7

Data
Scrubs - Season 7

Die Kultserie "Scrubs" läuft in Amerika derzeit in der siebten Staffel auf NBC. Ursprünglich war diese als Abschlusstaffel mit insgesamt 18 Episoden geplant. Aufgrund des Autorenstreiks, der in Amerika lange anhielt, wurde die siebte Staffel allerdings auf 12 Episoden reduziert, von denen bislang die ersten 6 ausgestrahlt wurden.

Bill Lawrence ließ es lange offen, ob und wie er die Serie nun überhaupt zu Ende bringen wolle.

Hier könnt ihr ab sofort über die siebte Staffel von "Scrubs" diskutieren.
Herbert West
ich hoffe sehr das die serie ein gutes ende bekommt, scrubs ist einer meiner lieblingsserien und hat ein schlechtes ende nicht verdient Nein, Nein
NevLou
Joah, wenn die 12 Episoden nicht als letzte Staffel ausreichen, dann sollen sie ruhig noch eine 8. produzieren. Auf jeden Fall keine halben Sachen machen.
David X
Also sollen es jetzt doch nur 12 Folgen werden oder kommen die anderen 6 dann noch auf DVD oder wie?? Confused
alpa
dann macht mir die dvd veröffentlichung jetzt schon sorgen Head Scratch würd mich nicht wundern wenn sie die 12 folgen dann auf 2 dvds quetschen würden und das dann in so ner mini-box oder noch schlimmer als amaray daher kommt Head Scratch

Zitat:
Original von David X
Also sollen es jetzt doch nur 12 Folgen werden oder kommen die anderen 6 dann noch auf DVD oder wie?? Confused

nein, es werden nur 12 folgen. die andren 6 existieren nicht, können demnach auch nicht auf dvd kommen. unglücklich
Lunatic
Mein kollege und ich sind riesen Scrubs Fans.
Wir haben alle Folgen mindestens Fünf mal geschaut, letztens meinte er zu mir das es wahrscheinlich eine achte geben soll, wegen dem Autorenstreik. Ich denke dass das sehr gut möglich ist. Würde mich einseits auch sehr freuen anderer seits aber auch einwenig trarig stimmen, da ich endlich wissen will wie es endet Aargh

Naja, egal was passiert und wie es passiert,
Scrubs ist und wird die geilste aller Serien bleiben!

Luna
David X
Zitat:
Original von alpa
dann macht mir die dvd veröffentlichung jetzt schon sorgen Head Scratch würd mich nicht wundern wenn sie die 12 folgen dann auf 2 dvds quetschen würden und das dann in so ner mini-box oder noch schlimmer als amaray daher kommt Head Scratch

Zitat:
Original von David X

nein, es werden nur 12 folgen. die andren 6 existieren nicht, können demnach auch nicht auf dvd kommen. unglücklich

Na ja schade das die 7 Staffel nur 12 Folgen haben wird aber dafür kommt jetzt ja doch noch eine 8 Staffel fröhlich
Mediensüchtiger
8te staffel ? quelle ?

Hab ich noch garnichts von gehört ? ohne Zach Braff oder wie ?
Infos ? großes Grinsen

edit: wer lesen kann ist klar im vorteil (thread entdeckt)
David X
Zitat:
Original von Mediensüchtiger
8te staffel ? quelle ?

Hab ich noch garnichts von gehört ? ohne Zach Braff oder wie ?
Infos ? großes Grinsen

edit: wer lesen kann ist klar im vorteil (thread entdeckt)

Hier ist der Thred Scrubs Season 8

Edit
Und natürlich bin ich zu spät großes Grinsen