Takeshi
| Zitat: |
Original von conan
Wie Wolverine schon gesagt hat mache ich seit mehreren Jahren schon Kick-Boxen und beschäftige mich auch damit. Ausserdem kam damals ein Interview auf Euro Sport und dort haben die das genauer erklärt. |
Muay Thai Boxing ist gleich zustellen mit Thai-Boxing das ich selber 6 Jahre gemacht hatte.
conan
@takeshi
ja das ist richtig. Hat ja auch keiner gesagt das das was anderes ist.
Soweit ich gelesen habe soll die Version stark gekürzt hier erscheinen. Die einzigen die es uncut genießen dürfen sind die Thailänder.
Ryo
Ja, man wird eine für Deutschland stark zurechtgeschnittene Version mit Hip Hop Sound zu sehen bekommen!
SlaveOfLove
Na Klasse, also müssen wir uns doch die Original DVD bzw. die französische kaufen!
Na ja, bei der nächsten DVD Börse kaufe ich mir dann die DVD, hab eigentlich gehofft, dass dieser Film nicht verfleischt wird, aber wo leben wir, im Land der geschnittenen Filme!
Selina
Was heisst das jetzt konkret? Die Kino-Version, ist die geschnitten oder nicht? Oder wird der Film nur auf DVD geschnitten rauskommen

Das versteh ich grad nicht so. Denn wenn der Film UNCUT in den Kinos läuft, wieso sollte der CUT auf DVD kommen?

Klärt mich mal auf
conan
Der Film kommt stark geschnitten in die Kinos.
@slaveoflove: Die franz. DVD ist auch geschnitten also lohnt sich das auch nicht so richtig.
Samo
Das war mal wieder klar! Typisch Deutschland!
Ich wusste, daß ich es nicht bereuen werde, mir die Thailändische DVD zu kaufen!
dvdfreak
Original von Samo
Ich muss sagen "Ong Bak" ist ein super harter und super guter Kampfsportfilm. Der beste der letzten Jahre. Aber die Stunts von Jackie Chan als Spielplatzgehopse zu bezeichnen, im Vergleich zu den Stunts von "Ong Bak", ist totaler blödsinn. Jackies Stunts waren um einiges härter und gefährlicher!
Man sollte Jackies Filme schon alle gesehen haben, bevor man so etwas schreibt!
|
Du hast recht Samo!!!
Jackie's Stunts sind einmalig.
Ich hab Ong Bak auch schon in der Videothek gesehen, Thailändische Fassung.( Zum Kaufen)
newkid
Original von conan
@takeshi
ja das ist richtig. Hat ja auch keiner gesagt das das was anderes ist.
Soweit ich gelesen habe soll die Version stark gekürzt hier erscheinen. Die einzigen die es uncut genießen dürfen sind die Thailänder. |
Also in HK gibts die VCD auch uncut. mit englischen UT sogar. lohnt sich dann eher als die rein thai version. die VCD bietet sogar beide sprachversionen an ( thai, canton. ) wobei ich aber thai bevorzuge. denn thais die cantonesisch reden, kommen bei mir dumm rüber.
Takeshi
Die VCD ist doch auch geschnitten,wenn ich mich jetzt nicht täusche.
Was ich nicht verstehe

ie HK DVD ist Uncut aber ohne englische Subs,die VCD ist Cut und mit englischen Subs.
SlaveOfLove
Oh man, was soll das alles eigentlich? Hat man den Verleihern ins Hirn gepupst?
Bei der nächsten DVD Börse werde ich mir einfach die HK DVD kaufen, noch ein letztes mal meine Kritik hier schreiben und diesen Thread nicht mehr besuchen! Da regt man sich ja als Filmfan mittlerweile bei der kleinsten Sache auf. Das ist so sehr in den Altag gerutscht, dass ich keine Schere mehr anfassen kann, ohne an geschnittene Filme zu denken!
newkid
Original von Takeshi
Die VCD ist doch auch geschnitten,wenn ich mich jetzt nicht täusche.
Was ich nicht verstehe
ie HK DVD ist Uncut aber ohne englische Subs,die VCD ist Cut und mit englischen Subs.
|
Also warum soll die geschnitten sein?
laut asia shops sind beide gleich lang
108 min.
deshalb sind beide ungeschnitten. ausser die thaiversion würde länger gehen
also hab ich ja nochmal glück gehabt
Takeshi
Sie ist geschnitten um 2 Szenen am Schluss.
Commander Bifi
Ich kenne den Film nicht. Aber wenn es um schnitte im Film geht, kann ich immer nur auf meiner zweit lieblings Seite im WWW verweisen. Nähmlich auf Schnittberichte.com.
Da steht der Film drinn.
Da steht drin das die Thai-Fassung 201 Sekunden länger geht als die Internationale
Bilder sind auch dabei.
newkid
naja wer sagt den das die Hk die int. fassung sein soll?
will ja nicht drauf rumreiten aber
z.b.
die krankenhaus szene ist in der HK fassung zu 100% drinnen. die anderen szenen auch alle. werde die vcd aber mal reintun und mal hinspulen ( pc, geht ja schnell

)
die anderen szenen kommen mir auch super bekannt vor. das mit den dorgenpackchen. die szene im hinterhof wo sie vom "dealen" erfährt.
was eher sein kann ist das was takeshi sagt, das 2 szenen am schluss fehlen sollen. dann fällt das bei 108 min ja nicht auf.
fazit: die hk fassung scheint nicht die int. fassung zu sein.
ob die hk fassung wirklich 2 szenen kürzer ist, weiss ich erst wenn ich sehe um welche szenen es handeln soll
fazit2: schnittberichte enttäuscht mich zum ersten mal. die stellen es so hin ob nur die thai fassung 201 min länger sein soll
Takeshi
In der VCD fehlt der Bein -und Armbruch am Ende,das sind die zwei Szenen die fehlen,deshalb hat die VCD auch eine Cat IIb einstufung bekommen,die DVD auch von Edko hat eine Cat III bekommen.
newkid
Original von Takeshi
In der VCD fehlt der Bein -und Armbruch am Ende,das sind die zwei Szenen die fehlen,deshalb hat die VCD auch eine Cat IIb einstufung bekommen,die DVD auch von Edko hat eine Cat III bekommen. |

O-Lee
Original von newkid
fazit: die hk fassung scheint nicht die int. fassung zu sein. |
Aha, klar ist die HK Fassung nicht die int Fassung, weil es, oh Wunder, die HK Fassung ist
newkid
Original von O-Lee
Original von newkid
fazit: die hk fassung scheint nicht die int. fassung zu sein. |
Aha, klar ist die HK Fassung nicht die int Fassung, weil es, oh Wunder, die HK Fassung ist
|
Vorsicht undwichtiger POST. aber wer ihn trozdem gerne lesen will nur zu.
hat aber fast keinen inhalt
O-Lee bist ja ganz ein heller
Int. fassung heisst, es muessen mehr als 1 land sein also mind 2
und warum sollte hk nicht zu den 2 oder mehr gehören?
int. heisst bei mir auch mind von 2 kontinenten, da man ja sonst gleich
amerika
oder
europa version sagen kann
wie bei konsolen games. da heissen jap games nicht
hk version ( ok davon gibts auch einige seltene )
sonder
south pacific version
da halt die south pacific länder die bekommen
so hätte es durchaus sein können, da hk auch die int. bekommt
bei int. wettkämpfen wie z.b. PISA studie macht HK auch mit den anderen ländern mit und nicht Extra. da heisst es auch nciht Pisa-hk-studie
so das wollt ich mal loswerden
The_EcKo
Kollege von mir ist Thailänder und bringt mir morgen die Thai DVD mit. Freu mich schon.