300 - Sequel in Arbeit?

ghostface
weiß nich was man da noch zeigen soll. und der visuelle stil ist auch ausgelutscht, da brauch ich keinen aufguss mehr von. echt mal was worauf ich total verzichten kann...
sladge
Wird wohl in der Zeit nach der Schlacht bei den Termophylen spielen und zeigen wie es mit den Spartanern weiter ging. Denn schließlich waren die Perser ja (noch) nicht besiegt.

Ich fand den ersten Teil visuell berauschend und durch die comicmäßige überzeichnung der Gewalt wirkte diese total surreal und damit eher lustig als grausam. Eine großartige Story war tatsächlich nicht vorhanden. Aber das trifft doch auf mindestens 50 % aller Hollywoodfilme zu. Diese sind aber bei weitem visuell nicht so faszinierend.

Sequels sind ja auch nicht so mein Fall. In diesem Fall wäre es aber eher eine Weiterführung der Stoy und kein Aufguss, daher... machen !! Würde ich gerne sehen.
Milan
Miller über das Sequel!

Frank Miller ("300", "Sin City") sprach mit SuperHeroHype über das Sequel zu Zack Snyder's "300" basierend auf seinem gleichnamigen Comic.

"Ich habe eine Story geschrieben, die aber kein Prequel ist. Es ist eine weiterführende Story über die Griechisch-Persischen Kriege, und einige Charaktere aus dem ersten Film kehren zurück, aber ich weiss noch nicht wie weit ich mit dem komme."

Quelle: SuperHeroHype! (Klick!)