Mr. Skellington
ich weiss nich was ihr alle gegen diesen film habt, ja die story hat man vergeblich gesucht, aber abwarten vieleicht kommt machen sie ja was besseres draus, wer weiss?
Kuba
also wenn die schon etwas Spartanermäßiges verfilmen wollen, können die doch God of War verfilmen!! habe gerade Chains of Olympus durch und dieses Spiel würde sich wunderbar für eine Verfilmung eignen. Geile Story plus einen Spartaner (ein Sklave der Götter) der Monster auf eine monströse weise killt.
eigentlich kann mir schon vorstellen das sie das sogar irgendwann machen werden.
greek freak
| Zitat: |
Original von Kuba
also wenn die schon etwas Spartanermäßiges verfilmen wollen, können die doch God of War verfilmen!! habe gerade Chains of Olympus durch und dieses Spiel würde sich wunderbar für eine Verfilmung eignen. Geile Story plus einen Spartaner (ein Sklave der Götter) der Monster auf eine monströse weise killt.
eigentlich kann mir schon vorstellen das sie das sogar irgendwann machen werden. |
Eine verfilmung von GOD OF WAR ist schon geplannt,das waere auch deutlich besser als ein sequel von 300,schau mal im thread fuer games-verfilmungen nach da gibts genaueres.
jetloi
Wenn der Film dort anfängt wo 300 aufgehört hat, wäre das ja nicht verkehrt.
Am besten man macht alle alten Sandalen-filme die mit griechischer Mythologie zu tun haben noch mal neu, in so einem Trash/SinCity/Del Toro Stil, welche man dann als Trilogie verfilmt, wo alle Helden und Monster vorkommen in kleinen Geschichten wie bei Sin City, die miteinander zwar nichts zu tun haben, aber sich über den Weg laufen. Wenn Herkules auf seinen Reisen Jason trifft, der mit Odysseus Zyklopen jagt usw.
Karl_113
offenbar soll das ganze ja nun tatsächlich realität werden ....
mir graut schon
Molerngoth
hmm ich weiß nicht für mich war 300 abgeschlossen, naja mal abwarten was draus wird wenns wirklich kommt
Karl_113
Original von Molerngoth
hmm ich weiß nicht für mich war 300 abgeschlossen, naja mal abwarten was draus wird wenns wirklich kommt
|
vl. wird´s ja ein Tarantino Zombie Streifen
Black
Hab mal in einem Geschichtsbuch mit Schwerpunkt Griechenland gelesen, wo auch die Schlacht an den Thermophylen war und danach ging der Krieg noch munter weiter, mehrere Jahre, wenn ich mich nciht irre.
Das wäre ein guter Ansatz, man kann riesige Schlachten zeigen und SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die Trauer über den Tod des König und die 300
SPOILER ENDE.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Außerdem kann man zeigen, wie Leonidas Sohn, der neue König, erwachsen wird und den Kampf seines Vaters fortführt
SPOILER ENDE
Ant3x
sicher da gibt es viele mögliche ansatz punkte, dennoch denke ich dass der film einzeln stehen bleiben sollte.
der film heißt 300 und die geschcihte der 300 wurde nun erzählt.
schlachten schön und gut, aber ich persönlich möchte keinen film mit dem titel 3000 oder 30000 sehen.die geschcihte ist schön in einen film gepackt und dort sollte man sie auch lassen meiner meinugn nach
burtons
hört sich nach ner typischen "Hey der erste Teil war so erfolgreich, lass uns auf Biegen und Brechen ein Nachfolger machen"-Story an.
Naja hier mal die Übersetzung (frei):
Snyder sprach mit Miller, der daran ist den Comic zu schreiben und zu illustrieren auf dem dann der 2.te Film basieren wird. Erst nachdem das Buch fertig ist und wirklich erst dann wird das Skript für den Film ausgearbeitet.
Snyder fuhr fort und erwähnte er habe keinen Einfluss auf den Comic und wolle das es zu 100% Millers Kreation bleibe.
Zudem erwähnte er das die Geschichte zwischen der Schlacht um die Thermopylen und der Schlacht von Platea stattfindet, der Erzähler wird Dillios sein der die Geschichte von Leonidas und die mächtigen Spartaner wiederholt die sich in eine neue Gruppe von Kriegern am Ende von "300" entwickelt haben. |
Stink_Nase
Original von Eowyn
Ich kapiere das nicht: die Geschichte von den "300" ist erzählt und basta. Wozu ein Sequel? Das ist doch hirnverbrannt.
|
Willkommen in Hollywood: von JEDEM Film, der in letzer Zeit rausgekommen und erfolgreich war, gibts inzwischen eine Fortsetzung oder zumindest Gerüchte darüber.
Ich kann dein Zitat nur unterstreichen: "
Das ist doch hirnverbrannt!!!"
Kayero
Ich haette es auch besser gefunden, wenn die Herren es bei dem sehr gelungenen -ich weiss da gibt es auch andere Meinungen

- einem Film belassen haetten.
Aber mal abwarten... es klingt zwar nicht wirklich allzu interessant, aber immerhin optisch duerfte es wieder ein Kracher werden. Wobei sich da langsam Abnutzungserscheinungen breitmachen koennten, wenn der Film praktisch eine komplettte 300 Kopie von der Optik/ Kampfszenen etc. wird.
Naja, aber ich warte mal ab... duerfte ja auch noch ein Weilchen dauern wies aussieht. ^^
Whoms
Schon den ersten Film hat die Welt nicht gebraucht. Und nun ein Sequel? Mit dem Geld, welches in so einen Mist gesteckt wird, kann man weitaus mehr machen!
Frank Castle
Original von Whoms
Schon den ersten Film hat die Welt nicht gebraucht. Und nun ein Sequel? Mit dem Geld, welches in so einen Mist gesteckt wird, kann man weitaus mehr machen! |
Mit dem Geld was dabei rauskommt kann man aber auch viel schönes machen...
Zum Beispiel auch weiter Filme wie Gran Torino, Body of Lies oder Slumdog Millionaire produzieren. Ich sehe das ähnlich wie burtons normalerweise mit Petersen und dessen RE-Reihe. Solange damit Geld rausspringt um andere, hochklassigere Projekte zu finanzieren sind das annehmbare Übel, wobei ich mir den Film hier wahrscheinlich sogar ansehen werde...
shun
Hab das mal hier reingeschoben weil 2 Threads sind nicht so sinnvoll
Eowyn
Danke, habe leider hier nicht nachgeguckt, sondern nur unter "Gerüchte".
Ollywood
In letzter Zeit gibt es Gerüchte um Sequels zu Genüge.
Bei dem Film könnte ich es mir am ehesten vorstellen, etwas Vernünftiges rauszuholen.
Visuell sehr beeindruckend und damals im Kino ein wahres Bombasterlebnis.
Solang Zack Snyder wieder auf den Regiestuhl springt.