Lunatic
Spiral

Genre: Horror, Drama, Thriller
Erscheinungsjahr: [Kino: USA - 2007] [DVD: USA - 2007]
Altersfreigabe: PG - 13
Regisseur: Adam Greene
Cast: Joel Moore, Amber Tamblyn, Zachary Levi, Tricia Helfer, David Muller, Annie Neal
Story:
Der zurückgezogene Telemarketer Mason hat nur einen Freund, seinen Chef. Doch als eine neue Mitarbeiterin in die Firma kommt, verbessert sich Masons soziales Umfeld um Welten. Als er anfängt von ihr Bilder zu malen, bekommt Mason plötzlich merkwürdige Anrufe, die ihn in ein Nezt aus Gewalt und Zerstörung zu ziehen scheint.
Page mit Trailer: Spiral
----------------------------------------
Der Trailer ist auf jedenfall sehenswert!
Der Film interessiert mich seitdem ich den Trailer gesehen habe und ich dachte das einer vielleicht was dazu weiß,
wegen dem Release oder weiteres.
Luna

Genre: Horror, Drama, Thriller
Erscheinungsjahr: [Kino: USA - 2007] [DVD: USA - 2007]
Altersfreigabe: PG - 13
Regisseur: Adam Greene
Cast: Joel Moore, Amber Tamblyn, Zachary Levi, Tricia Helfer, David Muller, Annie Neal
Story:
Der zurückgezogene Telemarketer Mason hat nur einen Freund, seinen Chef. Doch als eine neue Mitarbeiterin in die Firma kommt, verbessert sich Masons soziales Umfeld um Welten. Als er anfängt von ihr Bilder zu malen, bekommt Mason plötzlich merkwürdige Anrufe, die ihn in ein Nezt aus Gewalt und Zerstörung zu ziehen scheint.
Page mit Trailer: Spiral
----------------------------------------
Der Trailer ist auf jedenfall sehenswert!
Der Film interessiert mich seitdem ich den Trailer gesehen habe und ich dachte das einer vielleicht was dazu weiß,
wegen dem Release oder weiteres.
Luna