Lunatic
Teil 3 können sie sich sparen.
Nachdem mich der erste enttäuschte und den 2ten bisher nicht mal gesehen habe, brauche ich keinen 3ten mehr.
Wie einige schon sagten wollen sie lieber einen eigenständigen Film mit einen der Monster...
Ich würde einen Predator Film sehr begrüßen, aber wenn ein gutes Sequel, nicht so ein blödes Remake oder son quatsch...
Ich werde mir aber nochmal den 2ten Teil anschauen und dann entscheiden ob ich einen 3ten Teil unterstütze oder ignoriere...
Luna
kitzwi
OK ich oute mich mal als AvP Fan!
Teil 1 fand ich schon gut und den zweiten Teil sogar noch besser!!
Kann nur sagen das ich mich auf Teil 3 freue und gespannt bin wie es weiter geht.
Vynter
Mit einem Regie Wechsel kann eigentlich nur gerechnet, da meines Wissens nach AvP 2 ein ziemlicher Flop war.
Eigentlich möchte ich auch keinen dritten Teil mehr haben!
Den ersten fand ich ganz ok, weil er optisch hier und da mal hergab, aber der zweite war einfach nur noch schlecht.
Wird auch irgendwie zu nem Franchise den man austrocknen will, sehr schade...
dredd
Ach, mit einem guten Regisseur und einem guten Skript, kann auch ein AvP 3 ganz passabel werden.
Keine Frage, ein Cameron, Fincher, oder Scott wird man dafür nicht bekommen, aber warum nicht einen Neil Marshall, Len Wiseman oder Juan Carlos Fresnadillo die Chance geben?
Oder sogar einen Stallone, der hat ja nun hinreichend und spätestens mit Rocky Balboa und John Rambo bewiesen, das er auch als Director etwas auf dem Kasten hat.
Dr. Loomis
Ich will eigendlich nur einen dritten "Alien Vs. Predator" unter den Voraussetzungen die dredd genannt hat: Also, gutes Drehbuch und ein sehr guter Regisseur! Ich hoffe die Brüder Strause machen Teil 3, wenn er kommt, nicht, (Obwohl es ja angeblich hieß, sie hätten noch Ideen dafür.) da ich ihren 2. Teil nicht so doll fand. Wenigstens sein Ende war aber nicht schlecht: Man könnte versuchen irgendwie ein Bindeglied zur
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Alien-SPOILER ENDE-Reihe zu machen! Also vielleicht ein Film der kurz vor
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Alien 1SPOILER ENDE spielt. Auf alle Fälle bräuchte, meiner Meinung nach der dritte Teil einen menschlichen Hauptcarakter der in Richtung Ripley geht! Am Besten wäre Ripley selbst!

(Ich weiß dazu wird es nie kommen.) Also, ich möchte "Alien vs. Predator 3" nur mit einem wirklich fähigen Team dahinter! Sonst lieber gar nicht und sie sollten mal "Predator 3" oder einen 5. "Alien" in Angriff nehmen! Aber da habe ich im Moment leider gar keine Hoffnungen drauf!
Data
Teil 1 war schrott, Teil 2 hab ich nicht gesehen, ist aber nach all den Meinungen, die ich vernommen habe, kein Stück besser gewesen.
Teil 3 können sie sich wegen mir schenken, sollte das ganze auf dem selben Videospiel-Niveau stattfinden, wie bisher.
Frage mich ohnehin, wie
FOX an dieser Crossover-Idee noch immer festhalten kann, nachdem nun schon zwei Filme hintereinander sowohl von Fans wie auch von Kritikern allgemein zerrissen wurden - ist der Laden wirklich so in Verzweiflung?
Meiner Meinung nach sollten die sich langsam mal eher auf einen
"Alien 5" konzentrieren, wie es schon seit Jahren "in Planung sei".
burtons
| Zitat: |
Original von Data
Frage mich ohnehin, wie FOX an dieser Crossover-Idee noch immer festhalten kann, nachdem nun schon zwei Filme hintereinander sowohl von Fans wie auch von Kritikern allgemein zerrissen wurden - ist der Laden wirklich so in Verzweiflung?
|
Weil beide unterm Strich immer noch Gewinn gemacht haben und darauf kommts denen bei der Reihe auch an. Die Filme sind an sich eh keine Arthouse-Produktionen

sondern einfach nur Cashcows vom Schlage eines Saw`s und RE`s.
P.S.: Die einzelnen Vorbilderreihen sind natürlich ein anderes Kapitel!
Data
Original von burtons
Original von Data
Frage mich ohnehin, wie FOX an dieser Crossover-Idee noch immer festhalten kann, nachdem nun schon zwei Filme hintereinander sowohl von Fans wie auch von Kritikern allgemein zerrissen wurden - ist der Laden wirklich so in Verzweiflung?
|
Weil beide unterm Strich immer noch Gewinn gemacht haben und darauf kommts denen bei der Reihe auch an. Die Filme sind an sich eh keine Arthouse-Produktionen
sondern einfach nur Cashcows vom Schlage eines Saw`s und RE`s. |
Ist mir schon klar, dass da Geld eine (nicht unbedeutende *hust*) Rolle spielt ... die beiden AvP-Filme müssen ja erfolgreich am Box-Office gewesen sein, damit
FOX noch immer gewillt ist, die (wahrscheinlich auch nicht gerade günstige) Filmreihe im Kino fortzusetzen.
Mit Verzweiflung meinte ich eher, dass es dem Studio folglich vollkommen am Allerwertesten vorbeizugehen scheint, dass die Filme künstlerisch absolut durchgefallen sind. Sowas sollte in meinen Augen auch zählen, zumindest bei Mutterserien, die cineastisch so hohes Ansehen genießen, wie die
"Alien"- und, mit Abstrichen, auch die
"Predator" -Filme.
Tomtec
Diese beiden Crossover sind super geeignet für einen Filmabend mit Freunden und mehr nicht. Man sollte diese beiden komischen Filme, nicht mit den Originalen vergleichen. Sonst dreht es einem ganz schnell den Magen um.
Wir können sowieso, den nächsten Film nicht verhindern. Deswegen wünsche ich mir einen talentierten und erfahrenen Regisseur, für diese nutzlose Fortsetzung.