Fear Itself (Neue Serie der Masters of Horror-Macher)

Dr. Loomis
Fear Itself
USA 2008

Ich weiß jetzt nicht ob "Masters of Horror" aufhöhrt, aber wenn ja, brauchen wir nicht traurig sein! Denn der "Nachfolger" steht quasi schon bereit! Dieser hört auf den Namen Fear Itself! fröhlich Eigendlich ändert sich außer dem Namen, wie es aussieht, gar nicht so viel: Mick Garris , der "Masters of Horror"-Schöpfer, hat auch hier seine Hände im Spiel und wieder sollen große Genre-Größen wohl in sich abgeschloßene Horror-Geschichten erzählen! Auf NBC sollen erstmal 13 Folgen von "Fear Itself" zu sehen sein! Man wollte Anfang 2008 mit den Dreharbeiten starten. Die Härte soll wohl etwas herabgesetzt werden, aber man ist ihr, wenn es nötig ist, auch nicht abgeneigt: Eventuell sollen später Uncut-DVD`s von "Fear Itself" erscheinen.
(Hoffentlich auch bei Uns, und wenn möglich wirklich uncut! Nicht so wie bei Argento`s "Pelts"!unglücklich Da war ja gar keine Härte mehr drin)
Da ich Masters of Horror" im großen und ganzen, sehr mag bin ich neugirieg auf "Fear Itself". Hoffentlich machen John Carpenter, Dario Argento, Stuart Gordon und Co. auch wieder mit!Hammer

Hier:
Meldung zu Fear Itself

EDIT
Und hier ist was über die Regisseure die mitmachen sollen:
Klick

Ja, einige der beteiligten Leute klingen doch schon mal nicht schlecht!Gute Arbeit
Dr. Loomis
Erstes Bild aus Fear Itself:

Zum "Masters of Horror"-Nachfolger "Fear Itself" gibt es nun auch ein erstes Bild! Es ist aus der Folge "Eater" von Stuart Gordon, Na, ich denke so ganz geheuer wäre mir bei dem SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Typen hinter der Polizistin
SPOILER ENDE nicht!

Siehe hier:
Bild aus der Fear Itself-Folge Eater

(Wenn Ihr auf das Bild klickt wird es größer.)
Dr. Loomis
Trailer zur Serie:

Hier ist ein Werbe-Trailer zu "Fear Itself"! Na, mal sehen wie die Serie so wird, einige Folgen versprechen ja wohl ganz solide zu werden und bei den Machern der Serie sind ja große Genere-Namen dabei.
"Masters of Horror" finde ich ja gut, zumindest die 1. Staffel, von der zweiten habe ich bis jetzt nur wenig gesehen. So richtig haben mir aber die neueren "Masters of Horror"-Folgen bisher nicht zugesagt: Die John Carpenter-Folge dort fand ich leider recht schwach.unglücklich (Ich weiß "Pro-Life" ist geschnitten, vielleicht ist die Folge uncut ja etwas besser.) Wie auch immer: Bin gespannt was uns bei "Fear Itself" so erwartet!

Der Trailer zu "Fear Itself": (Klickt zum starten auf den Pfeil links)
Hier