Brain Slasher

Tomtec
Brain Slasher

Originaltitel: Mindwarp
Entstehungsjahr: USA 1990
Regie: Steve Barnett
Drehbuch: John D.Brancato, Henry Dominic & Michael Ferris

FSK: ab 18 Jahren
Laufzeit: ca. 89 Minuten (Uncut)
Genre: Horror, Splatter

Darsteller: Bruce Campbell, Angus Scrimm, Marta Alicia, Elizabeth Kent, Mary Becker, Brian Brill uvm...

Inhalt:

In einer fernen Zukunft sind fast alle Menschen mit einem Träume generierenden Computer verdrahtet. Man lebt in abgeschlossenen Räumen, um sich vor der zerstörenden Umwelt zu schützen. Dich die junge Judy will das richtige Leben kennenlernen. Als Rebellin wird sie aus der kybernetischen Innenwelt verbannt und findet sich auf einer verwüstenten Erdoberfläche wieder. Eklige Kannibalenmonster versuchen sogleich, sie in ihre unterirdischen Höhlen zu verschleppen. Zunächst scheint es, dass sie zusammen mit dem einzigen menschlichen Wesen den Ungeheuern entfliehen kann. Doch die beiden werden in einer Unterwelt entführt wi ein sadistischer Bösewicht jedes menschliche Wesen in einem riesigen Fleischwolf verarbeitet. Wird ihnen die Flucht gelingen?

---------------------------------------

Brain Slasher ist ein Lowbugdet Horrorfilm aus dem Jahre 1990. Mit reichlich Blut und Splattereinlagen und mit Bruce Campbell als Hauptdarsteller. Der Film, hat nicht wirklich meinen Geschmack getroffen.

Kann mich auch nicht mehr richtig an den Film erinnern. Ich werde ihn mir demnächst mal wieder von einem Kumpel ausleihen müssen.

Was meint ihr zu Brain Slasher????

Quelle: ofdb.de
kinski
Kenne auch nur das Plakat- bzw. Videocover-Motiv, habe den Film aber noch nie gesehen. Ist auf jeden Fall ne interessante Besetzung mit Bruce "Ash" Campbell und dem "Tall Man" Angus Scrimm. Die Story hört sich allerdings ziemlich wirr an und ich weiß nicht, ob mir die Vermischung der verschiedenen Genre wirklich gefallen würde. Shrug
Vynter
findet irgendwer nen trailer?

Klingt so als wäre das ein Film wer mir wirklich gefallen könnte, außerdem Bruce Campbell und der Tall Man smile

ebenfalls scheint es schwer zu sein, den irgendwo zu kaufen...
Tomtec
Zum Trailer: Hier Klick

Ich wurde fündig. Viel Spaß mit dem Trailer Augenzwinkern Zunge raus
Vynter
yeah, danke !!

Gefällt mir richtig gut, schön trashig und abge****ed.
Wenn ich den irgendwo sehen wird er eingepackt!