Hito
Das Leben von Rapper "Notorious B.I.G." wird verfilmt.
Die Hauptrolle hat der Rapper Jamal "Gravy" Woolard aus Brooklyn bekommen.
In die Rolle von Biggis Mutter wird Angela Basset (
Boyz n the Hood) schlüpfen.
Die Rolle des Tupac Shakur wird Anthony Mackie (
8 Mile) übernehmen. Derek Luke (
Antwone Fisher) wird als Sean "P. Diddy" Combs zu sehen sein.
Quelle:
Comingsoon.net
------------------
Ich war jetzt nie der übertriebene Biggi Fan, aber ich bin gespannt wie der Film wird.
antiC
Ich war früher riesieger Tupac-Fan... Bin echt mal gespannt was bei diesem Film rauskommt... könnte gut werden
Thomass2323
auf den Film bin ich auch sehr gespannt. Das war damals genau meine Zeit und habe dass alles genau mitverfolgt.... "Baby-Baby!
Black
Wollte Sly nicht mal so 'nen Film machen
riga
Sagt jetzt nicht soviel über den Film aus, aber ich werde mir den auf jeden Fall spätestens auf DVD mal genehmigen. Auch wenn ich nie der große Biggie-Fan war, interessiert mich das Biopic doch ungemein.
Frank Castle
Deutscher Starttermin
...ist der 19. Februar 2009. Konkurrenz könnten Underworld 3 und What Just Happened machen. Falls der Film aber richtig vermarktet wird sollte er sein Publikum schon finden.
Quelle: Insidekino.de
Lucius maximus
hoffentlich wird das ein film der beide seiten von biggie beleuchtet und nicht nur sein rap talent und seine erfolge, sondern auch seine kriminellen machenschaften... und wie er aus der highschool flog und so zeug...ich hoff das biopic beginnt mit seiner kindheit und nich mit dem anfang seiner gesangskarriere...eigentlich müsste das auch so sein aber wenn sein bester kumpel p.diddy produzent ist könnte es ja sein dass der film zu einer einzigen lobeshymne wird...
XTREAM
Der Trailer hat mich echt überzeugt...
Schauspieler, Style etc. Sieht alles ganz ordentlich aus...
ghostface
war eigentlich nie ein biggie fan aber der trailer sieht echt gut aus, da kann man sicher mal nen blick riskiern.
Frank Castle
Neuer deutscher Kinostart...
...wird der
26. März 2009 sein. Man startet direkt gegen...naja, ziemlich viel, schaut selbst:
Klick
Quelle: Insidekino.de
BallisticSpinal
Super Arbeit
Frank Castle - im allgemeinen jetzt!
Ich werde mir den 26.März mal im Kalender eintragen. Wir wissen zwar schon, wie der Film ausgeht, aber gespannt bin ich trotzdem!
Habe von Notorious B.I.G. nicht viel mitbekommen, aber einige guute Lieder hat er gemacht. Freue mich auf den Soundtrack und auf den Film.
Werde ich mir auf jeden Fall ansehen!