AlbertWesker
Laut einen
MTV Blog soll an einer Fortsetzung der
Simpsons im Kino gearbeitet werden.
Im aktuellen Blog wird zudem
Synchronsprecher Hank Azaria zitiert das er sich einen Simpsons Film im Stile der
Treehouse of Horror Folgen vorstellen könnte.
Zitat
“I think a fun format for the next ‘Simpsons’ movie would be a ‘Treehouse of Horror’ feature,” voice star Hank Azaria offered. “That might be fun. It’d be fun to do three fantasy or horror stories.”
Simpsons Treehouse Kino Film? Was haltet ihr davon?
Quelle: die-simpsons.de
goodspeed
Ist ja nichts neues. Bereits kurz nach Release des ersten Teils wurde eine Sequel angekündigt. Soweit ich mich noch erinnere hiess es dass man der (sehr gestressten) Crew einige Wochen Ferien gönnen und dann mit der Pre Pro beginnen würde.
Fuhayo
Wenn es wirklich ein Treehouse of Terror Film wird wäre ich sehr erfreut...
Für mich sind diese Folgen bei jeder Staffel das Highlight.
Könnt meinet wegen auch ein Episodenfilm sein,
nur müßte die Qualität dann Kinoreif sein.
Krabbe
| Zitat: |
Original von Fuhayo
Wenn es wirklich ein Treehouse of Terror Film wird wäre ich sehr erfreut... |
Sehr geile Idee! Interessant fände ich auch, wenn der Film in der nahen Vrgangenheit spielen würde, wie schon einige Folgen.
Wie auch immer, es müßte schon ein abgedrehtes Konzept werden. Denn der erste Spielfilm war ja relativ normal.
Hiro
hm treehouse of horror film... weiss nicht so recht
die folgen sind vll gut und sehr unterhaltsam aber auch nur weil sie sehr kurz sind weiss nicht ob es einem nach 30 minuten zu viel wird.
die vorlage ist entscheident würde ich mal sagen.allerdings wurden mittlerweile schon ziemlich viele klassiker bei denen man sich eigentlich gut einen film vorstellen könnte aufgebraucht, shining z.b hätte ich mir sehr gut vorstellen können. die folge war ja eh die beste eigentlich oder der clip oder wie man es nennen kann ^^
the thinner wär bestimmt auch ganz lustig(vll wird homer ja immer fetter

), nur könnt ich mir nicht vorstellen wie man das solange strecken soll das es auch wirklich lustig bleibt , wäre wohl eher ne idee für eine normale folge
ne also mti dem gedanken kann ich mich nicht wirklich anfreunden
jetzt wird 24 weitergeguckt
Mediensüchtiger
springen die dann auf den zug der schlechten hollywood parodien auf ? also nen abendfüllenden simpson "horror" film kann ich mir nicht wirklich vorstellen