AdamWeishaupt
Hat sich das gerade eben jemand angeschaut (angetan)? Irgendwelche Favoriten? Ich fand diese Fortenbacher gar nicht schlecht. Zwar extrem schmalzig, aber für den Grand Prix ganz gut geeignet.
Martyy
Gehe davon aus das Fortenbacher gewinnt und dann bei Grand Prix Chancenlos abstinkt. No Angels würden zumindest in Österreich und der Schweiz kräftig Punkten.
AdamWeishaupt
Die Nummer von den No Angels ist mir irgendwie zu 08/15-mäßig.Damit stinken wir glaube ich auch ab
Die Oststaaten schustern sich ohnehin wieder die Punkte zu, von daher ist es ja fast schon egal, wen wir ins Rennen schicken
Martyy
Oh doch No Angels. Damit wird es zumindest dieses Mal auch Punkte aus Österreich geben
Tweety
Mich interessiert auch schon seit ein paar Jahren das nicht mehr sooo sehr, da sich ja sowieso die Oststaaten gegenseitig die Punkte zuschustern. Von daher denke ich das es sowieso nichts wird, egal wen wir da hinschicken.
Schaue mir aber trotzdem interessenshalber meist die Punktebewertung dann am Schluss an beim Grand Prix.
Ich weis gar nicht. Ist denn eigentlich schon ne Entscheidung gefallen bzw. wann ist die denn dann?
kinski
Bin nur froh, dass die von vielen Seiten schon vorher als Sieger gefeierten Mega-Hyper von "Cinema Bizarre" nicht gewonnen haben. Da sind die "No Angels" - schon rein optisch - die wesentlich bessere Wahl.
Das Metall
Ohhh die No Angels haben gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.
Damit heißt es auch diesmal wieder "Deutschland Null Punkte".
Der Song ist ja wohl die vertonte Langweile in Reinkultur.

Dazu reißen die Mädels auch keinen Menschen vom Hocker, zumal viele andere Länder auch Tussen ins Rennen schicken, die meisten auch noch halb nackt sind. Würde mich echt wundern, wenn Deutschland dieses jahr in der vorderen Hälfte landen würde.
Allerdings gabs auch keine bessere Alternative im Vorausscheid.
Mit die besten Platzierungen für Deutschland haben solchen Spaß Acts wie Raab oder Guildo Horn erzielt, die glaub ich die in die TOP 5 gekommen sind. Das sagt alles.
Schnipsel
Mittlerweile hat sich ja rausgestellt, dass es (leider?) kein Plagiat ist