Homecoming (Mischa Barton)

Carsten2005
Kinostart Deutschland: xx.xx.2008
Genre: Horror/Thriller
Land: USA 2008
Regie: Morgan J. Freeman
Drehbuch: Katie L. Fetting, Jake Goldberger
Darsteller: Mischa Barton, Matt Long, Jessica Stroup und Michael Landes

Story: In dem Film geht es um einen ehemaligen Kleinstadthelden, der gemeinsam mit seiner neuen Freundin auf einen Besuch in seine Heimatstadt zurückkehrt und dort auf seine ehemalige Highschool-Liebschaft (Barton) trifft, die eine ungesunde Obsession ihm gegenüber entwickelt hat...

Trailer: Klick

Quelle: moviegod.de
Vynter
trailer sieht aus wie ne verhunzte teenie version von "misery".
Definitiv ein Film um den ich nen Bogen mache
melbone
Der Trailer ist einfach toll smile scheint ein sehr spannender Psychothriller zu werden und Mischa Barton sogar als Psychopathin ? geschockt
Jessica Stroup ("The Hills have Eyes 2") ist auch dabei fröhlich SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die Ärmste tut mir jetzt schon leid wie sie da von Mischa festgehalten und gefoltert wird unglücklich
SPOILER ENDE der Film erinnert mich irgendwie ein wenig an "Swimfan" der mir auch schon super gut gefallen hat Gute Arbeit "Homecoming" werde ich mir auf jeden Fall anschauen, einen genauen Start gibt es leider noch nicht, hoffentlich schafft er es auch ins Kino Augenzwinkern
Lunatic
Och wie süß,
ein kleines Teenie Mädel versucht einen auf böse...
Mischa Barton ist und bleibt eine lausige Schauspielerin.
Was sie da wieder zur schau stellt ist echt schlecht.
"And now go upstairs before i totally loose my mind" - Schlecht...
Das kann man ihr einfach nicht abnehem und will man wahrscheinlich auch gar nicht...
Dieser Film wird sich mit zu den Gurken: "Capitiviy" und "I know who killed me" dazu gesellen...

Der einzige Schauspieler den ich überzeugend fand war der Cop, denn der ist schon mit der materie bekannt, aus Final Destination 2!

Dieser Film wird ein flop...

Luna