Beliebte Serien, die euch nicht gefallen!

Carsten2005
Ich hab so einen ähnlichen Thread in einem anderen Forum entdeckt und dachte mir, der darf hier auch nicht fehlen. Ich hoffe, es gibt so ein Thema noch nicht. Die Suche hat jedenfalls nichts ergeben...

Es gibt ja immer wieder Serien, die von Kritikern gelobt werden bzw. Serien, die anscheinend jeder mag, man aber nicht verstehen kann, wie einem so etwas gefallen kann. Welche Serien sind das bei euch?

Bei ist es z.b "CSI" und seine 20 Spin-Off's. Läuft ja super erfolgreich auf RTL. Ich persönlich kann mit solcher Art Serie aber nichts anfangen Shrug
Oder auch "King of Queens". Find ich persönlich total unlustig
Ray
Ich schließe mich dir an, CSI oder auch Dr. House.
Alles erfolgreiche Serien, für mich aber uninteressant, weil sie kaum einen roten Faden haben und damit total uninteressant für mich sind.

Verstehe gar nicht das da Leute drauf stehen.

Man kann 3 Staffeln auslassen und kann sofort in die Story wieder einsteigen Crazy 2

Aber halt geschmackssache.
Der siebte Samurai
Bei mir sind es auch die ganzem Crime-Serien . Dann alles Richtung OC und Dawsons Creek - dann baywatch , Smallville und sämtliche Arztserien ausser Dr. House .
Edit
Von den Sitcoms find ich den Prinz von Bel Air und Hör mal wer da hämmert ganz schlimm - achja und Whats up Dad - boa das find ich so unlustig .
GrafSpee
Lost

Ich weiß nicht habe die sendung öftermal verfolgt nur irgendwie bekomme ich keinen zugang zu der seite, aber schon der Pilot hatte mir nicht gefallen.

Dann wären da noch.

Friends, CSI, Prison Break(erste staffel ging noch)
Ray
Ich finds lustig wie verschieden die Geschmäcker sind.

@Graf Lost ist schwer, man muss von Anfang an gucken und der ist bis Episode 7 echt langweilig. Erst dann entwickelt es sich super, aber leider oft sehr schleichend. Man muss sich oft zwingen weiterzugucken und wirds nicht bereuen. Totlachen
Schlafanzug
-Dr. House
-Eine schrecklich nette Familie
-die ganzen Kriminal-Serien (außer WaT)
-Smallville
-Scrubs
-Simpsons und Spongebob (falls die hier dazugehören)
-Der Prinz von Bel-Air
-Hör mal wer da hämmert
-Emergency Room
emma
CSI
Dr. House
Emergency Room
Desperate Housewives (guck ich ab und an mal)
King Of Queens
Simpsons
24
Scrubs
Smallville
MadMax
Was heißt gefallen, mich interessieren die anderen eben nicht das wären dann zum einen Smallville und 24 kann ich überhaupt nichts mit anfangen genauso wenig wie die CSI ableger, CSI (Las Vegas) is gut der Rest ist genau das selbe bloß ne andere Stadt und andere Schauspieler. Ansonsten gibt es noch Simpsons, Friends, Sex and the City, Star Strek, Stargate, Supernatural, Ghost Wisperer, The Shield......
Pullmoll
Womit ich nichts anfangen kann...gibts einige

Emergency Room
Lost (Pilotfolge hat mir gereicht, vlt. ist es ja besser wenn man sich ein paar Folgen mehr anschaut)
24
Star Strek
Stargate
Smallville
The Shield
Supernatural (ist der eigentlich erfolgreich?)
Angel
Dawsons Creek
Ghost Whisperer
One tree hill

das sind die, die mir grad einfallen, sind bestimmt noch mehr dabei großes Grinsen
TLCsick
Also so Serien wie Sex and The City muss man hier wirklich nicht aufzählen, ich geh davon aus das der großteil der männlichen User die Serie so oder so nie geschaut haben^^

Wer hier LOST erwähnt, wird jedoch ohne Vorwarnung aus dem Forum verbannt.

Beliebte Serien die mir nicht gefallen:
- Greys Anatomy / Emergency Room (hab allerdings allgemein Probleme mit dieser Art von Ärzteserien)
- Angel / Smallville / Buffy (kitsch ohne Ende)

Das Original von CSI ist gut, konnte ich jedoch bis auf ein paar Folgen nie richtig verfolgen, richtig gut gefallen hat mir CSI: New York schon immer.... diese düstere, dunkle Art gefiel mir schon immer. CSI: Miami dagegen kann ich aufgrund des Hauptcharakters absolut nicht sehen.
Freddy
Sponge Bob - find ich einfach nur nervig
CSI - alle 3 CSI's, einfach schrecklich, besonders Miami find ich nur lächerlich, Columbo würde sich an den Kopf fassen Head Scratch , wobei Las Vegas noch halbwegs geht
Stargate - habe nie einen Zugang zur Serie gefunden, ist mir alles zu abgedreht und weltfremd
Ray
Zu der Supernatural Frage...

Die Serie ist bei dem Sender (The CW) erfolgreich, aber wenn man es im Gesamtbild sieht nicht.
Die Serie verfolgen ca. 3 Millionen Zuschauer.

Desperate Housewives hingegen wird von 20 Millionen verfolgt.

Supernatural ist ab und an unterhaltsam, aber ohne Tiefgang und kaum einem roten Faden... Also eher banale Geschichten.

Ich als Mann liebe Sex and the City - Warum? Großer roter Faden von Staffel 1- Ende. Nette Darstellerinnen, lustige Folgen etc. Kein großer Tiefgang, ist halt ne Art Sitcom, aber super gemacht.
emma
Zitat:
Original von TLCsick

Totlachen
RigaLeader
Also ich kann herzlich wenig mit

Joey (find ich einfach unlustig)
Dr House (Für mich nie interessant gewesen, auch viel zu viel Medi-Kauderwelsch)
Eigentlich alle Krankenhausserien, ausser Scrubs, die meiner Meinung nach, einfach perfekt die Balance zwischen Humor und Dramatik schafft.
CSI (Auch irgendwie öde, da die mir zu technisch orientiert ist)
Battlestar Galactica

anfangen. Das sind die, die mir spontan einfallen.
Pullmoll
Zitat:
Original von Ray
Zu der Supernatural Frage...

Die Serie ist bei dem Sender (The CW) erfolgreich, aber wenn man es im Gesamtbild sieht nicht.
Die Serie verfolgen ca. 3 Millionen Zuschauer.

Desperate Housewives hingegen wird von 20 Millionen verfolgt.

Supernatural ist ab und an unterhaltsam, aber ohne Tiefgang und kaum einem roten Faden... Also eher banale Geschichten.

Ich als Mann liebe Sex and the City - Warum? Großer roter Faden von Staffel 1- Ende. Nette Darstellerinnen, lustige Folgen etc. Kein großer Tiefgang, ist halt ne Art Sitcom, aber super gemacht.

Also eher weniger. Ok, eh mies^^

Du bist mir auf einmal richtig symphatisch geworden, ein Mann der SatC mag. Gute Arbeit
Ray
Klar, ich liebe die Serie.
Konnte am Anfang damit nichts anfangen (war vermutlich zu jung), aber einige Jahre später total.
Habe auch alle Staffeln auf DVD. Freue mich jetzt schon auf den Kinofilm Totlachen
Otacon
@Ray

Bevor du Supernatural so verurteilst schau dir erstmal Season 2 an ! Zunge raus

Gibt gar nicht so viele Serien die mir nicht gefallen, CSI in allen Variationen, dt Serien bis auf Stromberg, Simpsons & Futurama (kann mit dem Humor überhaupt nichts anfangen)

Und ich vertrete die gleiche Meinung wie TLCsick bezüglich Lost Zunge raus
Tweety
Zitat:
Original von TLCsick

Beliebte Serien die mir nicht gefallen:
- Greys Anatomy / Emergency Room (hab allerdings allgemein Probleme mit dieser Art von Ärzteserien)
- Angel / Smallville / Buffy (kitsch ohne Ende)

Wer hier Buffy erwähnt, sollte auch sofort aus dem Forum verbannt werden. Grins
Das ist nämlich eine klasse Serie. fröhlich

Aber Geschmäcker sind halt verschieden, so kann ich z.B. auch nichts mit den ganzen CSI Serien anfangen.
Muss aber dazu sagen, dass ich dieser Reihe nie wirklich eine Chance gegeben hab, da ich keine einzige Folge gesehen hab.
Ansonsten wären da noch

Der Prinz von Bel Air (finde ich total unlustig)
Dr. House
Supernatural (oder allgemein alle Serien die auf Prosieben als Ersatz in der Pause von Lost laufen Augenzwinkern )
Smallville

Mehr fallen mir im Moment nicht ein. Ugly-Grübel
Pullmoll
Pff wegen Lost verbannen, ihr solltet alle verbannt werden, weil ihr kein CSI mögt. Wer oder Was ist Lost Zunge raus

Ahja mit Battlestar Gallactica kann ich auch nichts anfangen
Samo
Friends sowas von unlustig. Kann nicht mal schmunzeln beri der Serie.
Scrubs Nicht ganz so schlimm wie Friends, aber lustig finde ich es auch nicht.