Samo
| Zitat: |
Original von Batista07
Naja blind alle Staffeln zu kaufen ist ja auch nicht das gelbe vom Ei!
Immerhin hast du sie ja wieder verkauft bekommen!
|
War ein sehr gutes Angebot.
Das waren diese guten Boxen die inzwischen glaub ich recht rar sind.
War mir vorher klar das ich sie zur Not verlustfrei verkaufen kann.
Deshalb war es kein Risiko!!!
Starscream
CSI & Co, LOST, Desperate Housewives, Greys Atonomy...eigentlich alles, was gerade "in" ist. Interessiert mich nicht die Bohne.
Tweety
Also ich find eher das Lost und Greys Anatomy vorwiegend von Männern geschaut wird. Jedenfalls hab ich hier im Forum so den Eindruck.
CoolCat
Seit 1,5 Jahren sieht sich mein mann heroes an (bis zu dem zeitpunkt wo die drehbuchautoren zu streiken anfingen thehehe

) und ich HAAASSSSEEE diese serie.
scheissdumme charas. scheissdummes konzept.
bin wie die meisten hier (ausnahmen bestätigen die regel...) auch nicht dieser US-Serienhit-Junk (O.C., Lost etc.)
Immer diese supermodelschönlingsarschfressenschauspieler wo ich mir nur denke:"boah wartet nur bis ihr mir nachts begegnet und ich einen backstein dabeihabe, dann werd ich eure fresse so deformieren, dass eure karierre im arsch ist!!"
pr0phet
es ist ja legitim zu sagen, dass einem die US-Serien nicht zusage, auch kann man sie Junk oder sonstiges nennen, aber, dass du jemanden gleich körperlich was antun willst und dann noch in der radikalen Form .... naja
CoolCat
Original von pr0phet
es ist ja legitim zu sagen, dass einem die US-Serien nicht zusage, auch kann man sie Junk oder sonstiges nennen, aber, dass du jemanden gleich körperlich was antun willst und dann noch in der radikalen Form .... naja
|
Ich hab halt ne dreckige/radikale sprache die man nicht so ernst nehmen sollte/darf.
Wenn jemand ein problem damit hat muss er`s mir nur sagen und ich lass es.
sprich=In wirklichkeit würde ich ihnen nur ein bein stellen
Ginger83
Neidisch?!
Ich könnte gut und gerne auf die ganzen dämlichen Daily-Soaps verzichten.
CoolCat
Original von Ginger83
Neidisch?!
Ich könnte gut und gerne auf die ganzen dämlichen Daily-Soaps verzichten. |
klar, wenn man mit einem XX-Chromosom über weibliche mitmenschen schimpft ist man automatisch neidisch
Hab aber ihre männlichen kollegen genauso gemeint (denk da grad an smallville etc.)
daily soap sind ausser frage, hab aber eher (bis auf ausnahmen) an US-Serien gedacht
Mediensüchtiger
Mit Lost, Desperate Housewives, Greys Atonomy etc. kann ich überhaupt nix anfangen. Dr. House geht gerade noch so, auch wenn ichs nicht wirklich witzig finde, der Charakter ist nur cool, die Serie nicht.
Aufn Deutschen Serienmarkt:
K11 - Leihendarsteller im Einsatz, oder wie das heißt. Da bekomm ich Hass gefolgt von Kotzkrämpfen.
Verliebt in Berlin - Ein Glück ist das Weg vom Fenster, glaub ich. Diese komische unterbelichtete Olle mit der Brille und ihren ungewaschenden Haaren hätte sich nur einmal Kontaktlinsen und ne Bürste kaufen brauchen, und schon wär sie mal ge.. - Einfach schrecklich die Serie !
Tatort - Ich hab bis jetzt in meinen Leben noch nicht eine Folge komplett angesehen.
Das sind so die Mainsachen die mich wirklich anstressen.
Jana
Monk mag ich überhaupt nicht! Genauso wenig wie O.C California oder Smallville.
Aus deutschen Landen is ja eh viel Müll dabei: K11, Alarm für Cobra 11, Daily Soaps...usw.
Schlafanzug
Update:
-Eine schrecklich nette Familie
-die ganzen Kriminal-Serien (außer WaT)
-Smallville
-Scrubs
-Simpsons und Spongebob (falls die hier dazugehören)
-Der Prinz von Bel-Air
-Hör mal wer da hämmert
-Emergency Room
-Californication
-Baywatch
-Stargate,Startrek und ähnliches
-Mein cooler Onkel Charlie
Pyro 91
Da gibts ein paar:
-24
Ich konnte mir die erste und zweite Staffel ansehen und das Konzept ist eben immer das Gleiche (Jack muss irgendwo hin, damit die Welt nicht untergeht) AMEN! Ich fand die beiden ersten Staffeln schon nicht so toll und hab die dritte Staffel immer noch hier rumliegen, irgendwo bei Folge 12 hab ich aufgehört.
-Daily-Soaps jeder Art
Schlechte Schauspieler, Handlungen denen man 10 Schritte im Vorraus ist, eindimensionale Charas-kurz: Alles für die Tonne!!!!
-Hannah Montana & der andere Kinderkram
Total überzogene Teenager mit großer Schnauze mit bescheurten Eltern und bescheurten Freunden. Witze über die kein Mensch lacht. Die reinste Verblödung
Dilandog
Was überhaupt nicht geht ist wenn wir Deutschen versuchen CSI, Criminal Intent, ER oder
was auch immer laienhaft nachzuspielen, lachhaft ich sage nur Lisa Fitz

geh,
pack dich ins Dschungel-Camp Saubatzn.
Generell finde ich die ganzen Soaps und Dr.Dr.Dr. Serien unnötig, aber Scrubbs finde ich
wiederum herrlich blöd und kann da wenigstens richtig ablachen.
Zitat Pyro
-Hannah Montana & der andere Kinderkram
Total überzogene Teenager mit großer Schnauze mit bescheurten Eltern und bescheurten Freunden. Witze über die kein Mensch lacht. Die reinste Verblödung Crazy 2
da hast du voll ins schwarze getroffen, alles zu abgedreht, da hast du nur irgendwelche
schreienden vorpupertierende möchtegern Klugscheisser Teens.....unmöglich
Travis Bickle
Die, die mir gerade einfallen:
Dr. House
CSI, CSI:Miami
Full House
Cosby Show (Obwohl ich sie mir auch mal ganz gerne anschau, dann gibts wieder zeiten wo Sie mir überhaupt nicht gefällt)
Gilmor Girls
Golden Girls
Friends
Dharma & Greg
Law & Order
Alf
Emily
Grey's Anatomy... selten sowas langweiliges gesehen.
Und um nochmal die Cosbys aufzugreifen: Habe ich als Kind gerne gesehen, aber mittlerweile geht das überhaupt nicht mehr. Mittags schaue ich sogar eher Punkt fwölf als die Cosbys. Für Full House gilt das gleiche, das wird sogar noch schneller weggeschaltet.
Und mit Friends konnte ich auch nie etwas anfangen. Eine reine Soap, die den (missglückten) Versuch startet, eine Sitcom zu sein, nur leider zu unlustig dafür.