Beliebte Serien, die euch nicht gefallen!

Ray
@Otacon Werde auch bald mal mit Staffel 2 anfangen. Da Staffel 1 nicht so der Knaller war kann ich mir nur nicht vorstellen, dass die Serie sich krass geändert hat ;o)

Friends liebe ich, eine der besten Serien überhaupt. Ist halt eher wie ne Soap als Comedy, aber trotzdem genial.
Allerdings muss man da auch von Anfang an gucken, sonst findet man es nicht gut, da man keinen Einstieg findet.
pr0phet
also ich kann überhaupt nichts mit diesen "Comedy-Serien" anfangen, die mir, wenn überhaupt nur ein müdes Lächeln entlocken können;

- Friends
- Two and a Half Man (Mein cooler Onkel Charlie)
- Scrubs
- Prinz von Bel-Air
- King of Queens Sich übergeben!

sonst:

- Angel
- Smalville
- ER
- Desperate Houswives
- Grey's Anatomy
- Eureka
- Dr House
- CSI (alle); (werden von mir wenn überhaupt nur sporadisch geguckt, also mehr als eine Folge am Stück könnte ich nicht sehen von denen)
- Alle Star - Enterprise oder sonstige Galaktica - dings-bums Serien großes Grinsen

naja ums' anders zu formulieren mir gefällt eigentlich eh fast nichts ausser : Lost (!!), Nip/Tuck, A-Team, Weeds, Prison Break, The OC, Six Feet Under, The Shield, Simpsons, Drawn Together, Family Guy, American Dad Freude
Frank Castle
Zitat:
Original von Freddy
Stargate - habe nie einen Zugang zur Serie gefunden, ist mir alles zu abgedreht und weltfremd

Find ich einen sehr coolen Kommentar von jemandem, der Heroes schaut... Augenzwinkern

Stargate: SG1 ist wohl so ziemlich noch eine der bodenständigsten SciFi-Serien, die es gibt. (naja...sagen wir bis Staffel 5 Megacool )

Dan aber mal zum Thema:

CSI wird für mich ein ewiges Rätsel sein...hab die letzte Woche mal wieder eine Folge Miami gesehen und mal wieder festgestellt, wie komisch die Serie eigentlich ist.

Eureka Nicht falsch verstehen, ich hab die ersten beiden Staffeln gesehen und manchmal sogar mit Spaß dabei aber mittlerweile ist mir die Serie so dermaßen bieder geworden, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich weiß echt nicht, wieso so viele auf SciFi die Serie schauen. Da ist so viel mehr besseres am Laufen. Nein, Nein

Scrubs Ich mag Arztserien generell nicht und da diese Serie ungefähr mit das unlustigste ist was ich kenne hat sich mir auch nie erschlossen, wie sich die Serie eine so große Fangemeinde aufbauen konnte.

Ansonsten bin ich wirklich für vieles offen, auch wenn ich nicht sofort Fan werde. Viele Serien sind wirklich sehenswert, finden aber beileibe keinen Platz in meiner Liste.
Freddy
hm ich find Heroes in der Tat etwas bodenständiger, es geht um menschliche Anomalien und nicht um Portale, wo dann auf der anderen Seite ganz konfuse Gestalten auf einen warten ( Und Heroes ist auch sehr interessant weil so unberechenbar, zumindest in der ersten Staffel). Nicht falsch verstehen, einem 2-stündigen Film mit diesem Thema würde ich da noch Beachtung schenken, aber eine Serie mit 10 Staffeln, das geht bei mir gar nicht. Hab aber auch genug Bekannte die Gefallen an der Serie finden.
alpa
Zitat:
Original von Freddy
wo dann auf der anderen Seite ganz konfuse Gestalten auf einen warten

die aber trotzdem immer aussehn wie menschen Freaky

ich kann mich nicht anfreunden mit LOST und 24, kann da echt nichts mit anfangen.
ansonsten hats pr0phet sehr schön formuliert großes Grinsen

Zitat:
Original von pr0phet
- Alle Star - Enterprise oder sonstige Galaktica - dings-bums Serien großes Grinsen
Martyy
Lost - Nach den ersten paar Folgen gelangweilt abgeschaltet
Dr. House - Find den Hauptcharakter zum kotzen
Roseanne - Die Dicke nervt und ist nicht lustig
Alias - Jennifer Garner kann ich einfach nicht leiden
Kennymccormack
Serien die mir nicht gefallen:

24 - Finde sie Serie einfach null spannend; größententeils schlecht gespielt(Tiefpunkt Jacks Frau Staffel 1 Kopf an die Wand! ), was dazu fürht das mir die Charaktere total egal sind.

Prison Break - Finde ich ebenfalls null spannend, wirkt mir irgendwie zu konstruiert.

CSI Miami - CSI und CSI NY finde ich okay, aber Miami geht gar nicht, liegt vor allem an Horatio Caine, immer dieselben Gesten.

King of Queens - Habe ich oft nebenbei laufen lassen, kenne auch fast alle Folgen, konnte aber so gut wie nie richtig lachen.

Das sind sie Serien die ich gesehen habe und die mir nicht gefallen, es gibt aber auch noch genug Serien die ich nicht gesehen habe, die mir aber wegen ihrer Thematik nicht gefallen würden.

z.B. Stargate, Akte X, Battlestar Galactica uvm.
pr0phet
Zitat:
Original von Kennymccormack
King of Queens - Habe ich oft nebenbei laufen lassen, kenne auch fast alle Folgen, konnte aber so gut wie nie richtig lachen.

Wenn's dir net gefällt, warum kennst du dann (fast) alle Folgen Confused großes Grinsen
Kennymccormack
Beim Hausaufgabenmachen musste doch der Fernseher nebenbei laufen, sonst ging garnichts ( ging trotzdem nicht viel aber egal Freaky ), da sonst nix lief habe ich immer KoQ geguckt großes Grinsen
Fuhayo
Friends
Kyle XY

Stargate
NIPTUCK
24
Desperated House Wives
Sex and the City
CSI
BAywatch
Monk
Dr. House
E.R.
JAQ
Tomtec
Ein paar Serien, die ich mal gar nicht leiden kann. Augen rollen

- Simpsons
- King of QueensAugen rollen
- Desperate Houswives
- CSI Miami und NY

Gründe: King of Queens der Humor zündet einfach nicht bei mir. Von CSI kann mich nur die Las Vegas Version unterhalten. Genauso kann man Desperate Housewives in die Tonne kippen. Futurama finde ich interessanter und witziger als die Simpsons.
Towlie
uff... könnt ich ne ganze menge aufzählen.. ^^

supernatural - blödsinn
akte x - blödsinn²
der ganze mystery-quatsch der montags auf pro7 kommt/kam.. surface, 4400 etc...(alles außer lost Knuddel )
eine schrecklich nette familie - nich mein humor..
24 - öde
dr. house - unsympathisch
alias - jennifer garner.. Nein, Nein

...

die falln mir so spontan ein
MaxPayne
Bei Serien ist das um einiges schwieriger als bei Filmen. Wenn man bei Serien mit übergreifendem Handlungsbogen irgendwann mittendrin einschaltet, dann kann man nur eher schlecht als recht die Serie als Ganzes beurteilen oder sich wirklich auf das eigene Gefühl verlassen, dass die Serie einem nicht zusagt.
Bei Procedurals ist das schon wesentlich einfacher, da jede Folge eigentlich nur für sich selbst steht.

So kann ich mich erinnern, dass ich mal bei Lost mittendrin eingeschaltet habe und mir die Serie überhaupt nicht gefallen hat. (Das war die Folge, als Sawyer an einem Baum gefesselt war und irgendetwas vor der Gruppe versteckt/verborgen hielt und er hätte es nur Kate verraten, wenn Sie ihm einen Kuss gegeben hätte).
Dann habe ich 1-2 Jahre später mit der Pilotfolge angefangen und bei mir hat es sofort Klick gemacht.

Naja, wie auch immer. Hier geht es ja um subjektive Eindrücke, Meinungen und teils auch Vorurteile. Augenzwinkern Daher:

Sex and the City
- 2 Folgen gesehen, langweilig
CSI Miami
- das Franchise interessiert mich grundsätzlich nicht, hab von jedem etwas gesehen, aber Miami leidet unter dem unsympathischen Hauptcharakter
24
- ehemals eine Topserie, die Opfer ihres eigenen erfolgreichen Konzepts wurde
The OC
- ein paar Folgen gesehen, bis ich irgendwann aufgewacht bin und gesagt hab, genausogut könnte ich jede Woche eine Stunde lang auf der Couch sitzen und vor mich hinstarren
Smallville
- eine populäre Grundlage zu einer Soap vermurkst...das geht mal gar nicht! Ich spüre wie ein Riss im Raumzeitkontinuum entstanden ist, als die Macher mit der Idee ankamen, bestimmt sind auch ein paar Engel vom Himmel gefallen, das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse verrutscht usw. Freaky
Emergency Room
- damals eine Top-Serie, beinahe schon ausser Konkurrenz, heute wie eine alte sterbende Hexe, die verzweifelt versucht Kinder in ihren Ofen zu locken, damit sie noch ein wenig weiterleben kann
Grey's Anatomy
- die 1. Staffel war nichts aussergewöhnliches und hatte auch nur ein paar Folgen, mit der 2. ist die Serie in den USA wie eine Bombe eingeschlagen und das zu recht, aber die 3. Staffel...oh je...das war eine Katastrophe. Hier hat man gemerkt, dass die Serie eigentlich nur eine weitere Soap ist. Sollte sich mit den ersten Folgen der 4. nichts ändern, dann wars das für mich.

noch offen:

Prison Break
- das Schicksal dieser Serie entscheidet sich mit der 3. Staffel. Ich habs noch nicht gesehen, aber ein Freund ist furchtbar enttäuscht. Die Serie leidet an derselben Krankheit wie 24.
svenjacobs1
24
Die erste Staffel fand ich noch okay, die zweite naja, die dritte genial, aber die vierte fand ich dann total uninteressant, sodass ich gar nicht weitergeschaut habe. Dass es inzwischen so viele Staffel gibt verstehe ich nicht, da es irgendwie immer nach dem gleichen Prinzip geht.

Prison Break
Interessiert mich gar nicht. Ich fand die erste Folge ziemlich schwach, und was ich sonst immer mal gesehen habe, konnte mich nicht reizen.

Dr. House
Nette Fälle, aber die Serie muss ich nicht haben, zumal ich mit dem Hauptcharakter nichts anfangen kann.

Alias
Nie mit beschäftigt, hatte nie wirkliches Interesse an der Serie.

CSI
... und die anderen davon... Es ist immer das Gleiche und teilweise echt abgedroschen. Habe mal ein paar Folgen gesehen, aber das ist nicht meine Welt. Muss ich wirklich nicht haben!
Evilution
Ich kann mich gar nicht mit Mystery-Serien anfreunden wie zB Lost.
1. weil ich mir nicht vorstellen kann, wie man das Konzept lange halten kann (Supernatural, Smallville, 24)
und 2. geht mir diese pseudocoole Werbung bei Pro 7 auf den Geist ("Looooooost!" Freaky )
NevLou
Ähm, also da wären Lost, 24, CSI Miami, Sex and the City, Friends, Prison Break, OC California, Smallville, Emergency Room, alle Star-Trek-Sachen, Eine schrecklich nette Familie, Akte X, Desperated House Wives und diese ganzen dämlichen US-Serien, die man immer wieder auf ProSieben draufpackt.

Ich finde es immer so grausam, wieso die manchmal recht interessante Ideen verwursteln können. Jericho war da eine derbe Enttäuschung. Immer driftet es in langweilige zwischenmenschliche Scheisse ab. 4400 - wah, nein,danke. Davon habe ich echt genug. Und Lost? Interessantes Konzept, aber diese Macher sind sowas von beschissen einfach nur geil darauf gewesen, jeden möglichen pseudo-mysteriösen Scheiss reinzuballern, um sich dann am Ende irgendwas zusammen zu reimen. Billiger geht's für mich nicht, wenn's darum geht, irgendeine dumme Spannung zu erzeugen. Ich könnte mich darüber ja stundenlang aufregen.
Batista07
Ehrlich gesagt gefällt mir jede Serie nicht wirklich!
Bin nicht so der Serienfreak!
Schaue mir gerne Reportagen oder auch mal interessante Dokumentationen an, aber mit Serien kann ich nichts anfangen! Confused
Samo
AKTE X mag ich auch nicht.
Hatte mir mal blind alle Staffeln gekauft und bemerkt das mir die Serie garnicht zusagt! großes Grinsen

Naja habe sie dann verlustfrei wieder verkauft!
DarkFine
ich bin nie auf den O.C California trip gewesen und Eine schrecklich nette Famillie die hab ich auch immer gehasst.
Genauso wie Alias,Smallville,StarTrek,Lost ect..hab ich nie geschaut..oder eher 1 mal und nie wieder---> Sich übergeben!
Batista07
Naja blind alle Staffeln zu kaufen ist ja auch nicht das gelbe vom Ei!großes Grinsen
Immerhin hast du sie ja wieder verkauft bekommen!Augenzwinkern