Tomtec
NASU - Sommer in Andalusien

Zur japanischen Homepage: Hier Klick
Originaltitel: Nasu: Summer in Andalusia
Entstehungsjahr: Japan 2003
Regie: Kitaro Kousaka
Musik: Toshiyuki Honda
Art Director: Naoya Tanaka
FSK: ab 12 Jahren
Laufzeit: ca. 45 Minuten
Genre: Sport
Deutsche Synchronisation:
Uwe Thomsen als Ciocci
Marc Stachel als Pépé
Zum japanischen Trailer: Hier Klick
Inhalt:
Pepe Benengeli ist ein junger Nachwuchsradfahrer, der im Schatten seines Mannschaftskapitäns steht. Diesen Sommer fährt er die Vuelta, die große Spanienrundfahrt, die die Straßen seines andalusischen Heimatdorfs durchquert. Aufgrund eines unglücklichen Zufalls findet am gleichen Tag die Hochzeit seines älteren Bruders und seiner Ex-Freundin statt. Pepe, der nach der Trennung seine Heimat verlassen hatte, ist allerdings entschlossen, an diesem besonderen Tag alles auf eine Karte zu setzen...
-----------------------
Einen Anime über den Radfahrsport habe ich bisher noch nicht gesehen. Die Animationen sind wirklich hervorragend. Ich denke mal, die Story wird auf der Strecke
bleiben und sich hauptsächlich mit dem Sport selbst beschäftigen.
Wer hat schon von euch NASU gesehen?
Quelle: nipponart.de, animenewsnetwork.com

Zur japanischen Homepage: Hier Klick
Originaltitel: Nasu: Summer in Andalusia
Entstehungsjahr: Japan 2003
Regie: Kitaro Kousaka
Musik: Toshiyuki Honda
Art Director: Naoya Tanaka
FSK: ab 12 Jahren
Laufzeit: ca. 45 Minuten
Genre: Sport
Deutsche Synchronisation:
Uwe Thomsen als Ciocci
Marc Stachel als Pépé
Zum japanischen Trailer: Hier Klick
Inhalt:
Pepe Benengeli ist ein junger Nachwuchsradfahrer, der im Schatten seines Mannschaftskapitäns steht. Diesen Sommer fährt er die Vuelta, die große Spanienrundfahrt, die die Straßen seines andalusischen Heimatdorfs durchquert. Aufgrund eines unglücklichen Zufalls findet am gleichen Tag die Hochzeit seines älteren Bruders und seiner Ex-Freundin statt. Pepe, der nach der Trennung seine Heimat verlassen hatte, ist allerdings entschlossen, an diesem besonderen Tag alles auf eine Karte zu setzen...
-----------------------
Einen Anime über den Radfahrsport habe ich bisher noch nicht gesehen. Die Animationen sind wirklich hervorragend. Ich denke mal, die Story wird auf der Strecke
bleiben und sich hauptsächlich mit dem Sport selbst beschäftigen.
Wer hat schon von euch NASU gesehen?
Quelle: nipponart.de, animenewsnetwork.com