Nightwatcher
boa ey der benni kotzt mich ja sowas von an!!!!so arrogant und grosskotzig wie der darummacht

und dann noch so einen dämlichen kommentar über einen star ablassen,wo er selber noch nicht mal ansatzweise so singen kann,geschweige denn jemals so gross raus kommen wird.....hab ja wieder mal geahnt dass er weiterkommt aber dass die stella fliegt hätte ich dann nicht erwartet sondern eher rania weil sie nicht so stark war aber naja.thomas war mal wieder wie jede show der beste,er hat einfach das besondere in seiner stimme,den erkennt man einfach aus 100mann raus und deshalb hoffe ich auch das er am ende als sieger hervorgeht.
Milan
hab auch mal mitgemacht
auch wenn's eh nix brignen wird
vielleiht sehn's die zuschauer auch mal ein das er raus muss
Martyy
Spätestens in 2 Wochen fliegt er sowieso raus und man hört nichts mehr von ihm.
melbone
Der Benni ist schon sowas von abgehoben und selbstsicher geworden
und wie er da vorne mit den Mädels stand und frech grinste, der hat sich doch nur gedacht "ich bin eh weiter"
Ich war echt geschockt als Stella rausflog, von den weiblichen Kandidatinnen, hat sie meiner Meinung nach noch am besten gesungen, sehr schade das sie gehen musste, Rania soll endlich fliegen, ich kann sie echt nicht mehr sehen, man merkt es ihr deutlich an das sie sich in dieser Show überhaupt nicht mehr wohl fühlt, sie wirkt so desinteressiert.
Thomas war natürlich wieder der Beste von allen

Hammer Auftritt
Bin mal sehr auf das Motto der nächsten Show gespannt
emma
Ich frag mich sowieso, warum die benni beim recall durchgelassen haben.
Kuba
| Zitat: |
Original von emma
Ich frag mich sowieso, warum die benni beim recall durchgelassen haben. |
genau. das ist es, war doch bei den anderen DSDS staffeln vorher nicht anders. immer eine extreme lusche mitnehmen, die bei den kiddies gut ankommt. und dann immer pro mottoshow meckern, das die eigentlich nicht geeignet sind für die sendung. ich glaube das machen die schon mit absicht, das mädchen was gegen benny im recall verloren hat, war um welten besser und da kommt diese pfeiffe weiter?? ohne worte.
zu mariah carey, hat sie nicht live gesungen? habe jetzt nicht so hingehört, aber das es unbedingt playback war konnte man doch auch nicht hören oder?
Ray
Doch, konnte man schon hören, dass das nicht Live war, aber ist ja auch egal.
Sie muss ja nicht Live singen. Sie ist ein Weltstar, die dürfen das.
Aber bei der Großkotzigkeit von Benny ist mir echt der Kamm angeschwollen.
So eine Lusche, der wird es nie zu was bringen und soll echt mal lieber die Klappe halten
Milan
Ich hab vorhin die Wiederholung gesehen und kann hier allen nur zustimmen. Benny hat wirklich schlecht gesungen und er nervt schon. Und über seine Pläne als Moderator kann ich nur lachen. Thomas fand ich auch am besten, gefolgt von Collins und Linda.
Benny muss in der nächsten Folge fliegen...
Ray
Moderator mit 16
Die warten alle nur auf Benny
J.Preston
Leute Hallo?Live?Mariah und DSDS? Die sollen froh sein dass die überhaupt gekommen ist.Die kennt als deutsche Show vielleicht grad mal Wetten dass? und die wird sich gedacht haben Deutschland sucht den Superstar und sie wird sich gedacht haben WTF? Dann hat man ihr wahrscheinlich gesagt dass es das "deutsche American Idol" ist. Und sie aha da braucht man eh nicht viel machen für Promotion reichts der Rest ist egal.
Ray
Sie hat auch recht gelangweilt ausgesehen, aber ich verstehe es.
Mit den Möchte-Gerns hätte ich an ihrer Stelle auch keine Lust "abzuhängen".
Travis Bickle
Obwohl ich DSDS nicht schaue, möchte ich auch nochmal betonen das Benny rausfliegen muss, das grenzt wirklich schon an Körperverletzung, so wie der singt

.
J.Preston
Benny wird leider nicht geschmissen.Er und Bohlen waren heut in der Wiederholung nur rausgeschnitten.
Wann wird man endlich Aliens nichtmehr vertuschen?
Milan
Was haben die beiden denn gesagt?
Ginger83
Fand das auch recht unverschämt, vor allem war er sich total sicher dass er weiter kommt.. ts ts ts.. frage mich wieso es jedesmal ein Spinner in die Mottoshows schaffen muss.
Hab die Auftritte leider nur im Schnelldurchlauf gesehen, bis auf den von Thomas. Und ich als alter Take That Fan muss sagen, dass ich Thomas diesmal nicht soo berauschend fand, da hat mir Collins deutlich besser gefallen. Bei Benni haben sich mir dann echt die Fußnägel gekräuselt
Ray
Ich denke nächste Woche muss er gehen, hoffen wir es mal...
Oder vielleicht doch zuerst Rania...? Nee, eher Benny.
Milan
| Zitat: |
Original von Ray
Ich denke nächste Woche muss er gehen, hoffen wir es mal...
Oder vielleicht doch zuerst Rania...? Nee, eher Benny. |
Ich denke der wird in spätestens in 5. Mottoshow fliegen. Dieser Martin aus der dritten Staffel kam nur ins Finale weil Max ausstieg. Aber der war schon vorher rausgeflogen. Martin war aber besser als Benny. Der benahm sich nicht so und war auch nicht so nervig. Hatte auch eine bessere Stimme.