DSDS - Die fünfte Staffel (Deutschland sucht den Superstar)

dredd
Wobei Take That nach Ihrer Reunion doch ganz ansprechende Musik machen, finde ich zumindest.
mcclane
Zitat:
Original von melbone
Zitat:
Original von Milan
Aber ich denke das ist nicht das erste Mal das "DSDS" und "Wetten das" gleichzeitig liefen, oder? Gab's doch schon mal...

Anscheinend wagt RTL es doch nicht so richtig ein weiteres Mal gegen "Wetten, dass..?" anzutreten großes Grinsen obwohl die Quoten von "Wetten, dass...?" eigentlich deutlich schwächer geworden sind. Naja können die Kandidaten sich wenigstens eine Woche länger erholen Augenzwinkern

...oder der tommy hat rtl bestochen großes Grinsen Freude

was die mottoshow angeht, völliger schwachsinn und dann ausgerechnet noch mariay carey - bäh die frau find ich furchtbar WC
Kuba
ah wieso thomas könnte doch sowas wie back for good singen oder so. ich glaube das würde zu ihm passen.
emma
Zitat:
Original von Kuba
ah wieso thomas könnte doch sowas wie back for good singen oder so. ich glaube das würde zu ihm passen.

Rania Zeriri: „Against All Odds“
Stella Salato: „Dreamlover“
Monika Ivkic: „Without You”
Linda Teodosiu: „Hero“
Fady Maalouf: „Back for Good”
Benni Herd: „Relight My Fire”
Thomas Godoj: „Rule The World”
Collins Owusu: „Love Ain´t Here Anymor
Tweety
Zitat:
Original von emma
Zitat:
Original von Kuba

Benni Herd: „Relight My Fire”

Na, das wird ja mal wieder ne interessante Sache. Wenn ich mir den Song und Bennis Stimme anschaue, bekomm ich jetzt schon das Schütteln. Nein, Nein
Schlafanzug
Och nee warum is Stella drausen??
Meiner Meinung nach hätte Rania rausfliegen müssen,ich finde sie hat nicht gut gesungen... Und Benni geht mir eh auf den Zeiger,der muss auch raus^^
Respekt an Monika,hatte das schwerste Lied aber es war ´n toller Auftritt!
J.Preston
Dieser Benni ist einfach nur unverschämt.Ich bin sicher dass die Medien ihn die Woche zerreissen wird.Der gehört raus.

Ich kann Mariah Carey auch nicht leiden, aber der Erfolg spricht für sich und über ein Kaliber wie sie im Fernsehen zu lachen und sich lächerlich machen wenn man selber so ein Nichts ist und dem Moderator noch ins Wort zu fallen wird sicher nicht ohne Folgen bleiben.Er ist ein Flegel und einer der Kategorie Große Klappe und nichts dahinter.Armes Bubi
svenjacobs1
Zitat:
Original von J.Preston
Dieser Benni ist einfach nur unverschämt.Ich bin sicher dass die Medien ihn die Woche zerreissen wird.Der gehört raus.

Ich kann Mariah Carey auch nicht leiden, aber der Erfolg spricht für sich und über ein Kaliber wie sie im Fernsehen zu lachen und sich lächerlich machen...

Oh ja... Aber Bohlen war nicht viel besser. Er hat sich nach Mariahs Auftritt umgedreht, hat sich auch beschwert, dass es nicht live war... Aber Benny... Das war zu viel. Es ist viel zu selbstgefällig, der muss so schnell wie es geht raus.

Stella fand ich eigentlich immer recht gut, schade, dass sie raus ist. Rania fand ich zwar schlechter, aber sie wollte ich eher als Benny sehen. Aber naja.

Monika fand ich klasse, ihr Ausdruck war zwar etwas merkwürdig, aber sie hat genial gesungen, wie ich finde.
emma
Was hat der benni denn gesagt? Ich hab das nicht mitbekommen weil ich den Ton aus hatte.

Ich hätte eigentlich auch gedacht, das Rania rausfliegt. aber so wie ich das sehe, haben die die Titel gesagt bekommen?! Und die Rania hätte KEINEN Mariah Titel super hinbekommen, weil sie eben keine so klare stimme hat. man muss sich mal bedenken, das die Carey ne 8-Oktaven Stimme hat. Und die Monika hat nur so ein verzerrtes gesicht gemacht, weil sie ja so hoch singen musste.

ich als alter Take That Fan muss sagen, das ich alle Take That Lieder scheisse gesungen fand, mit Ausnahme von Thomas, der war geil.
Selina
Der Typ (Benni) wird von Sendung zu Sendung großkotziger. Nur weil so bekloppte 10 jährige Mädels für ihn anrufen, denkt er, er wäre der King. Der war sich heute seiner Sache so sicher. Schade, dass er auch noch bestätigt wurde. Er hat nicht nur Mariah Carey ausgelacht. Ich bin der Meinung, dass er über die Urteile der Jury gelacht hat. So nach dem Motto: "Ahh labert doch. Ich komm trotzdem weiter!" Ein Idiot, der weder singen kann, noch irgendwas anderes drauf hat. Seine Performance hab ich mir garnicht erst angeguckt, denn sowas tut in meinen Ohren weh!
J.Preston
Zitat:
Original von svenjacobs1
Zitat:
Original von J.Preston

Ich kann Mariah Carey auch nicht leiden, aber der Erfolg spricht für sich und über ein Kaliber wie sie im Fernsehen zu lachen und sich lächerlich machen...

Oh ja... Aber Bohlen war nicht viel besser. Er hat sich nach Mariahs Auftritt umgedreht, hat sich auch beschwert, dass es nicht live war... Aber Benny... Das war zu viel. Es ist viel zu selbstgefällig, der muss so schnell wie es geht raus.

Stella fand ich eigentlich immer recht gut, schade, dass sie raus ist. Rania fand ich zwar schlechter, aber sie wollte ich eher als Benny sehen. Aber naja.

Monika fand ich klasse, ihr Ausdruck war zwar etwas merkwürdig, aber sie hat genial gesungen, wie ich finde.

Ja wenns ein Bohlen sagt, ist es was anderes.Auch wenn er nicht singen kann, ist er doch ein riesen Tier als Produzent und der hat Ahnung.Und da kann man sagen was man will ob man ihn mag oder nicht.Aber was ist ein ****** äh Benny?
svenjacobs1
Zitat:
Original von emma
Was hat der benni denn gesagt? Ich hab das nicht mitbekommen weil ich den Ton aus hatte.

Er hat darüber gelacht, dass ein "Superstar" wie Mariah Carey nicht live singt... Irgendwie meinte er damit ja, dass er wenigstens live gesungen hat, nicht so wie der Superstar.

Teilweise sieht es echt danach aus, als würde er DSDS als reinen Witz empfindet... Nene, der geht gar nicht!
J.Preston
Zitat:
Original von svenjacobs1
Zitat:
Original von emma

Er hat darüber gelacht, dass ein "Superstar" wie Mariah Carey nicht live singt... Irgendwie meinte er damit ja, dass er wenigstens live gesungen hat, nicht so wie der Superstar.

Teilweise sieht es echt danach aus, als würde er DSDS als reinen Witz empfindet... Nene, der geht gar nicht!

Der hört sich wahrscheinlich nichtmal nach Bearbeitung im Studio besser an.
Ne da muß was gemacht werden.ICh schätze dass sie ihn die Woche durch den Fleischwolf drehen und er dann fliegt oder sie drehen was an den Ergebnissen was ich im Notfall begrüßen würde.
Selina
Wie J.Preston schon geschrieben hat, ein Bohlen kann so eine Bemerkung machen. Vorallem weil es auch begründet war. Die Frau hatte ihren einzigen Deutschlandauftritt und dann singt sie noch nicht mal live. Fand ich persönlich auch daneben.

Ansonsten fand ich heute eigentlich keinen so richtig gut, ausser Thomas. Die Monica fand ich ehrlichgesagt überhaupt nicht gut. Die sieht doch jedes mal so scheisse aus, wenn sie singt. Als wäre sie auf Toilette Augen rollen Finde sie allgemein ziemlich langweilig.
J.Preston
Bennis Zukunftspläne:

http://www.rtl.de/musik/superstar_newsde...hp?set_id=14627 Totlachen

Gleich mal die Schule schmeißen. Totlachen

EDIT: Ich les mir gerade das offizielle DSDS Forum durch.Wird momentan von Empörung über Benny überschwemmt.Ich hoff das wars.
Freddy
hab die show nicht gesehn, hat der Bohlen auch ein Spruch über Mariah abgelassen oder wie?

kenn den Benny jetzt nur flüchtig, guck die Show eig. nicht, aber das macht ihn bei mir glatt sympathisch großes Grinsen ...auch wenn er damit bei RTL sicher auf die Fresse fliegt, dummes Kind halt.
J.Preston
Zitat:
Original von Freddy
hab die show nicht gesehn, hat der Bohlen auch ein Spruch über Mariah abgelassen oder wie?

kenn den Benny jetzt nur flüchtig, guck die Show eig. nicht, aber das macht ihn bei mir glatt sympathisch großes Grinsen ...auch wenn er damit bei RTL sicher auf die Fresse fliegt, dummes Kind halt.

Glaub ich dir, man sieht du bist mit Benny auf der gleichen Wellenlänge.
Martyy
Benni soll erstmal auch 18 Nummer-1-Hits in den USA schaffen, dann darf er gerne weitreden. Ansonsten werden alle in der Staffel wieder in der Versenkung verschwinden. Männer sind allesamt langweilig und auch bei den Frauen sehe ich niemanden der längerfristig dabei sein wird.
Milan
hab dsds verpasst aber der benny scheint wider scheisse zu singen was
mus morgen die widerholung ansehn.
Freddy
Zitat:
Original von J.Preston
Zitat:
Original von Freddy

Glaub ich dir, man sieht du bist mit Benny auf der gleichen Wellenlänge.

Head Scratch was meine Meinung über Barbie Carrey angeht schon, ansonsten kenn ich den eig. net