DSDS - Die fünfte Staffel (Deutschland sucht den Superstar)

Selina
Hab mir grad die Videos von den Auftritten angeschaut und Thomas war meiner Meinung nach der Beste, wie letzte Woche auch. Als ich die Songauswahl heute im Inet gelesen hab, hatte ich meine Bedenken, weil "Stark" ein eher langweiliges Lied ist. Hätte nicht gedacht, dass man das so gut singen kann, wie es Thomas gemacht hat.
Monica find ich absolut langweilig. Lindas Auftritt fand ich ganz gut, aber sie sollte mal ein bisschen weniger schreien. Hinzu kommt noch, dass mich die ganzen Balladen nerven. Deswegen fand ich Ranias Auftritt garnicht mal sooo schlecht.
Nightbreaker
Ich als bekennender Thomas Fan musste natürlich gestern auch die erste Mottoshow mitverfolgen großes Grinsen ^^

Thomas war (wie auch letzte Woche) der totale Knaller, ich fand "Stark" sogar noch einen Ticken besser als schon das hammergut gesungende "Chasing Cars". Hab richtig Gänsehaut bekommen als er so richtig Power gegeben hat nach dem ersten Refrain geschockt .
Freu mich deshalb schon mega auf seine nächste Performance am Samstag Freude

Hab mich anfangs über Dieters Kommentar echt gewundert, aber er weiss ja wie er Positive Statements verpacken kann Augenzwinkern . Also, dem Dieter am besten nicht direkt an die Gurgel gehen, sondern ihn auch komplett ausreden lassen großes Grinsen .

So von den Mädchen haben mir Monika und Sahra auch sehr gut gefallen. Bei Linda kommt irgendwie nur Geschreie raus und Fady hätte sich echt ne bekanntere Nummer suchen sollen. Rania sollte sich allerdings mehr auf Balladen konzentrieren, denn die kann sie meiner Meinung nach richtig gut.

Das Collins und Jermaine am schlechtesten waren fand ich jetzt net so, hätte eher auf Benni getippt (und gehofft).
Missy
Ich fand es schon schade das Jermaine rausgeflogen ist da er ja Anfangs mein Favorit war aber gestern muss ich sagen hat er mich wirklich enttäuscht. unglücklich
Sein Auftritt kam irgendwie so lasch rüber, ich weiß auch nicht...so als wenn er keine richtige Lust gehabt hätte, irgendwie ein bisschen Schlaftabletten-Like. Trotzdem gegönnt habe ich ihm den Rauswurf nicht nur fand ich es schon auch berechtigt das er von Anfang an auf der Kippe stand.
Am besten gefallen hat mir gestern Thomas. Obwohl ich auch gerne mal wieder eine Frau als Siegerrin sehen würde, würde ich mir trotzdem auch wünschen das er gewinnt weil ich finde das er einfach was drauf hat...wenn er nicht sogar momentan der beste dort ist. Gute Arbeit
Allerdings warum Benni mal wieder weitergekommen ist verstehe ich keines Falls. Der kommt so unsympatisch rüber mit seinem Machogetue und richtig gut singen kann der auch nicht meiner Meinung nach. Gut jeder wünscht sich da zu gewinnen aber er wäre auf keinen Fall der, der gewinnen sollte (was ich aber auch stark bezweifel) da es viele gibt die tausendmal besser sind als er.

Meine momentanen Favoriten sind: Thomas, Rania & Linda!
gonn
das grosse problem ist ja leider das immer einer gehen muss am besten wäre ja 10 shows durch dann alles zusammen zählen.

den den zuschauern kann man bis zu den top 4 mit gerade objektivität vorwefen..
weswegen benny wohl sehr weit kommt.

blöd finde ich auch die medien geilheit.
"vorher wollte mit mir was zutuen haben aber nun bekomme ich mädchen"+ benny mit 4 mädchen.
es ist einfach manipulation
ich fühle mich immer noch mit dem markverarscht gleich die erste doku überseine lebensgeschichte da war klar das der was grosses wird. jeder soll ja ein 5 minuten! intervie haben , wie der der zusammen gebrochen ist.
was ich nicht glaube ansonsten hääte der friseur ja auch sowas geht. anderseits eben die die 10kg abgenommen hat, der mit dem toten vater.

das video habe ich 10 mal Aargh gesehen ob da nicht nach geholfen wird.

mir kommen die top ten immer wie menschenopfer vor
wo 9 willkürlich exikutiert werden und eben ein gewinner fest steht.

persöhnlichkeit ist gefragt wo ist den klaws alle 0815 austauschbar.
es würde auch reichen wenn der gewinner 1million euro bekommt.
und schluss

aber nein ein plattten vertrag und songs (nach) singen.
emma
Also den Thomas fand ich diesmal, wie schon in der Top15 Show am besten.
Das Problem ist nur, das man die meistens eben nur gut findet, solange die Lieder von anderen nachsingen. Wenn jetzt zB der Thomas gewinnen sollte und lieder von Bohlen singen muss, hat er sowieso verloren.

Wenn Thomas ins Finale kommen sollte und die dann wieder den besten Song der Staffel von sich nochmal singen, würde ich mir wünschen, das er "Chasing Cars" wählt, weil ich gern mal das ganze Lied von ihm hören würde und nicht nur eine Minute.

Und dieser Jermaine sieht meiner meinung nach nicht aus wie Will Smith. Will Smith ist hübsch. Ich find halt nur das der auf der Medlock Schiene gefahren ist. Jetzt kann man sagen, das Thomas das auch tut mit "kein Plan B" aber der und Medlock unterscheiden sich grundlegend in Aussehen und Stil.
Dieser Jermaine hat ja allein durch seine Hautfarbe und die Locken was von Medlock.

Und dieser Benjamin......wird das der Stephan der Staffel? (ohne das Abklappen)
Selina
Die größten Filmhits. Das singen die Kandidaten:

Sahra Drone: "Too Lost In You" von den Sugababes (Tatsächlich Liebe)
Thomas Godoj: "Same Mistake" von James Blunt (P.S. Ich liebe dich)
Benni Herd: "Stand By Me" von Ben E. King (Stand by me)
Monika Ivkic: "I’m Every Woman" von Whitney Houston (Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück)
Fady Maalouf : "She’s Like The Wind" von Patrick Swayze (Dirty Dancing)
Stella Salato: "Run To You" von Whitney Houston (Bodyguard)
Collins Owusu: "Everybody Needs Somebody" von The Blues Brothers (The Blues Brothers)
Linda Teodosiu: "Goldeneye" von Tina Turner (James Bond 007 – Goldeneye)
Rania Zeriri: "Colors Of The Wind" von Vanessa Williams (Pocahontas)
mcclane
thomas godoj find ich ganz gut von den kanditaten, die andren sind für mich alle pfeifen Gute Arbeit

aber im prinzip halt ich von der show überhaupt nix - superstar wird eh keiner weil sich dann später kein schwanz mehr dafür interessiert
außerdem gehn mir anja lukaseder und dieser "fantastische vier" produzent(kein plan wie der heißt) echt auf nerven Augen rollen

vorallem lukaseder die eher alles schön redet anstatt konkret auf den punkt zu kommen, da hilft des viele puder und die schminke in ihrem gesicht auch nix

nene, aber trotzdem gugg ichs keine ahnung warum, einen gewissen unterhaltungsgrad hat die show trotzdem Freude
Milan
Ich fand den Heinz auch besser, vorallem dieses wenn er geil sagt: "Gajl"! großes Grinsen Naja, aber der Bär ist wenigstens nicht so nervig wie Anja. Ich denke die ist sowieso nur dabei, das die Jury nicht nur aus Männern besteht! Zunge raus
Ginger83
Hm, das sind also die "größten Filmhits". Naja.. Crazy 2
Batista07
Die DSDS Kandidaten sind am 26.3.08 bei uns in HamburgAugenzwinkern
Geben eine Autogrammstunde! Als Info, für denjenigen der hin möchteAugenzwinkern
J.Preston
Zitat:
Original von mcclane
vorallem lukaseder die eher alles schön redet anstatt konkret auf den punkt zu kommen, da hilft des viele puder und die schminke in ihrem gesicht auch nix

Das ist glaub ich so Regel, weil bei American Idol ist das weibliche Mitglied (Paula Abdul) genauso.

Ich leg jedem ans Herzen mal lieber American Idol zu schauen.Alleine vom Humor den Simon Cowell (Jury) und Ryan Seacrest (Moderator) hinlegen ist schon mal einiges mehr wert.

Die Sänger ganz zu schweigen.Eine andere Liga als DSDS.
Milan
Und? Wie fandet ihr die Auftritte?

Ich fand den Auftritt von Collins gut. Zwar vom Gesang wirklich nicht so toll, aber ich fand er hat das cool rübergebracht und endlich mal einer der sich etwas auf der Bühne bewegt. Sahra ist mir in der Sendung noch nie aufgefallen, ich wusste heute fast nicht mehr wer die ist. Sie sind zwar gut, aber zu langweilig. Benny war wieder schrecklich. Nicht nur sein Kommentar das die Weiber jetzt vom Himmel fallen auch "Stand by me" war schlimm.

Stella fand ich okay. Monika war viel besser wie ich fand, von der Stimme und der Show. Thomas war okay, er soll sich besser Songs auswählen. Linda...ihr Auftritt war schon gut, aber die wirkt ein wenig komisch, habt ihr ihr Gesicht gesehen nach Dieter's Kommentar? Freaky
melbone
Sahra raus geschockt Damit hätte ich am allerwenigsten gerechnet, ich meine ihr Auftritt war keine Glanzleistung aber auch nicht super schlecht,
ich hätte eher auf Benny und Collins getippt Augen rollen wann fliegt dieser Milchbubi denn endlich raus? Der ist sowas von unerträglich Aargh
Am wichtigsten ist für mich natürlich das Thomas weiter ist smile
Linda ist mir total unsympatisch, hoffe echt das sie nicht mehr viele Mottoshows mitmacht und von den Zuschauern rausgewählt wird.
Milan
Linda wirkt irgendwie so eingebildet...
Ich war zwar kein Fan von Sahra, aber Benny hätte rausfliegen sollen. Das Collins weiter ist, freut mich! Ich hoffe er zeigt in der nächsten Show das er auch besser singen kann, nicht nur tanzen! großes Grinsen

Warum gibt es eigentlich am 29.03 kein "DSDS"? Stattdessen "Planet der Affen"... Rock
melbone
Zitat:
Original von Milan
Warum gibt es eigentlich am 29.03 kein "DSDS"? Stattdessen "Planet der Affen"... Rock

Wegen "Wetten, dass...?" Augenzwinkern
Milan
Zitat:
Original von melbone
Zitat:
Original von Milan

Wegen "Wetten, dass...?" Augenzwinkern

Ah...Danke...

Aber ich denke das ist nicht das erste Mal das "DSDS" und "Wetten das" gleichzeitig liefen, oder? Gab's doch schon mal...
Nightwatcher
Augenzwinkern
Zitat:
Original von Milan
Und? Wie fandet ihr die Auftritte?

Ich fand den Auftritt von Collins gut. Zwar vom Gesang wirklich nicht so toll, aber ich fand er hat das cool rübergebracht und endlich mal einer der sich etwas auf der Bühne bewegt. Sahra ist mir in der Sendung noch nie aufgefallen, ich wusste heute fast nicht mehr wer die ist. Sie sind zwar gut, aber zu langweilig. Benny war wieder schrecklich. Nicht nur sein Kommentar das die Weiber jetzt vom Himmel fallen auch "Stand by me" war schlimm.

Stella fand ich okay. Monika war viel besser wie ich fand, von der Stimme und der Show. Thomas war okay, er soll sich besser Songs auswählen. Linda...ihr Auftritt war schon gut, aber die wirkt ein wenig komisch, habt ihr ihr Gesicht gesehen nach Dieter's Kommentar? Freaky

das kann ich alles nur unterstreichen,du hast alles schon gesagt wie ich das auch fand Augenzwinkern nur ich weiss auch nicht,dass der pimpf benni am ende des liedes einen aussetzer hatte wo er den text vergessen hat,das interessiert irgendwie keinen.ich hab da jedenfalls nix von der jury gehört Crazy 2 naja der fliegt noch in einer der nächsten shows.
melbone
Zitat:
Original von Milan
Aber ich denke das ist nicht das erste Mal das "DSDS" und "Wetten das" gleichzeitig liefen, oder? Gab's doch schon mal...

Anscheinend wagt RTL es doch nicht so richtig ein weiteres Mal gegen "Wetten, dass..?" anzutreten großes Grinsen obwohl die Quoten von "Wetten, dass...?" eigentlich deutlich schwächer geworden sind. Naja können die Kandidaten sich wenigstens eine Woche länger erholen Augenzwinkern
Selina
Diese Woche das Motto: Mariah Carey und Take That.

Mariah Carey wird die Mädels persönlich coachen und als Dank werden diese einen Song von ihr performen. Sie wird wohl auch eine Bewertung abgeben.
Die Jungs müssen einen Song von Take That singen. Ich kann mir Thomas irgendwie garnicht mit einem Take That Song vorstellen, aber der kann ja bekanntlich alles singen großes Grinsen
Milan
So ein dummes Motto! Augen rollen Find ich langweilig das die nur Songs von Carrey & Take That singen...