Black
Wird das denn nie ein Ende haben, die Superstars hängen mir zum Hals raus und versauen mir morgens immer das RTL Morgenmagazin
Missy
Um auch nochmal auf das "fertig machen" zu kommen.
Auch wenn das jetzt vielleicht hart klingt aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich habe mit diesen Kandidaten kein Mitleid, denn wenn die nicht singen können, überhaupt keinen Ton treffen und was weiß ich nicht noch alles und dann trotzdem dahin gehen mit der Überzeugung sie könnten singen und dann vielleicht auch noch eine Show abziehen und darum betteln das die eine Chance bekommen dann ist das kein Wunder das die nen dummen Spruch gedrückt kriegen, ich kann das schon irgendwie verstehen. Und mal ehrlich...manche haben sich da ja wohl auch wirklich zum Affen gemacht was sogar bei vielen schon peinlich und dumm zugleich war, könnte da jetzt so einige aufzählen. Ich meine mitlerweile muss man doch auch mal wissen wie erstens Bohlen so drauf ist und zweitens was man ungefähr für Vorraussetzungen haben muss um da weiterzukommen und dann gehe ich da nicht hin wenn ich mich damit nicht abfinden kann oder musikalisch nicht wirklich was drauf habe. Bei manchen von diesen speziellen Kandidaten habe ich mich nämlich wirklich gefragt ob die das jetzt ernst meinten oder nur zum Casting gegangen sind um aus Spaß und Langeweile einfach mal zu singen oder um die Jury ein bisschen auf die Schippe zu nehmen oder so. Weil wie schon gesagt ich gehe da ja nicht hin wenn ich nicht in der Lage bin zu singen oder allgemein mit Musik nicht viel am Hut habe. Jedenfalls bei manchen Kandidaten fehlten einem echt die Worte.
Abendstern27w
Ich finde diese Staffel von DSDS bisher leider auch eher mäßig ... ich nehme mir auch jedes Mal vor, nur die Castings zu gucken, weil es da jedenfalls nochmal was zu lachen gibt, aber ich lande leider immer wieder auch bei den Mottoshows ... irgendwie komme ich nicht davon los
Ich hoffe nur, das da noch was Spannendes passiert, sonst landet diese Staffel für mich ziemlich tief im Keller ...
the mannequin
Anscheinend gibt es bereits den nächsten Betrüger
Einer der Jungs (aus Lybanon???) hat wahrscheinlich sein Alter verändert!
Nach seiner Behauptung sollte er Jahrgang 79 sein, ist jedoch ein 76er!
Milan
| Zitat: |
Original von the mannequin
Anscheinend gibt es bereits den nächsten Betrüger
Einer der Jungs (aus Lybanon???) hat wahrscheinlich sein Alter verändert!
Nach seiner Behauptung sollte er Jahrgang 79 sein, ist jedoch ein 76er! |
Fadi heisst der...
Der fliegt jetzt dann wohl raus, er ist ja wenn das mit 76' stimmt schon 32.
Naja...ich finde er kann sowieso nicht singen. Ein Verlust wäre das nicht.
the mannequin
sollte er rausfliegen, hoffe ich, dass der junge, desen Vater gestorben ist, nicht nachnominiert wird!
Ist zwar tragisch was da geschehen ist, jedoch hatte ich das Gefühl als wollte er das ausnutzen
Milan
Und...was sagt ihr?
Ich fand die Linda am besten. Monika war auch nicht schlecht, aber irgendwie singt sie immer gleich!

Am schlechtesten fand ich Benjamin...Nicht nur das er sich zum Clown der Sendung macht, er singt auch richtig schlecht. Hoffe er fliegt heute raus.
Martyy
Von den Mädels Monika & Linda. Bei den Männer Thomas was aber nicht schwer war. Das Thomas schon wie einst Madlock zum Sieger geredet wird nervt mich allerdings
Am schlechtesten war Benjamin, gefolgt von Jermaine. So schlecht wie Jury meint fand ich Collins nicht.
melbone
Das war wie immer ein Klasse Auftritt von Thomas
Egal was er singt, er meistert es einfach perfekt
allein schon diese Stimme verschafft mir Gänsehaut
Ich fand Bohlens Kommentar zu Linda "Breitmaulfrosch" total lustig

womit er auch recht hat, mich nervt es das sie jedes mal ihren Mund so weit aufreisst wenn sie singt, und außerdem schreit sie zu viel, ich mag sie einfach nicht
Ich denk mal das Jermaine, Collins oder Rania fliegen werden.
Benjamin wäre mir eigentlich lieber, aber ich glaube nicht das er heute schon gehen muss
Gellarfan
Meine Favoriten sind Thomas und Linda! Ich denke, die beiden könnten in die Top 3 kommen! Was mich stört ist, dass die Teilnehmer von 'DSDS' sofort ein Etikett bekommen, bzw. in eine Schublade gesteckt werden.
Aktuelles Beispiel: Thomas! Er wird schon wieder als ein sehr rockiger Typ behandelt/gehandelt! Deswegen finde ich es sehr gut, dass er diesmal 'Ich und Ich' performt hat!
J.Preston
Die Monika kenn ich ja von früher persönlich, die kommt genauso aus Wien wie ich.Ich kann sie zwar nicht leiden weil sie so überfreundlich war/ist. Aber bei dem netten Brüstchen könnt ich mich sogar mit ihr wieder vertragen.
Lunatic
Mich wundert es immer wieder das Bohlen diesen Mini Macho, Benjamin so toll findet...
Finde den nicht wirklich überwältigend gesangstechnisch und ausserdem soll der erstma in den Stimmbruch kommen, wenn er den nämlich bekommen sollte wenn er gewinnt, dann wars das sofort für ihn
Thomas...
Jo ist seine letzte Chance wenn er bei "DSDS" was werden will, wobei ich mich schon am anfang gewundert habe, dass er sowas nötig hat
Guter auftritt, bei ICH + ICH, habe ich gerade PC gezockt und dachte die sind selbst da...
so kann man sich irren
Linda...
Nettes Dekoltee... die singt ?!
Luna
Milan
Benny ist weiter. Der ist ja noch schlimmer als Martin aus Staffel 4. der spielte wenigstens nicht einen "Gangster".
War irgendwie klar das J.J. rausfliegt...leider...
Batista07
Ich finde es gut das Jam... wie er auch immer geschrieben wird raus fliegt. Er war heute mit Benjamin der schlechteste. Der würde auch nicht gut als Superstar passen, da er genau wie Mark Medlock aussieht
Martyy
Jermaine war neben Benjamin der schwächste und daher der Abgang nicht verwunderlich.
J.Preston
Ist auch selber schuld wenn er sich so überschätzt und sich an so ein großes Lied wagt.
Milan
Ich fand ihn noch nie gut.
Und ich hoffe die Leistungen der Kandidaten wird besser in der 2. Mottoshow.
Heute gab es ja nicht gerade viele gute Kandidaten...
Ginger83
Ich finde auch dass er eher wie Will Smith aussah. Naja, nicht 100 pro, aber Ähnlichkeiten von der Art her sind auf jeden Fall da.
Komisch dass er so nachgelassen hat, am Anfang fand ich den recht gut..
Meiner Meinung nach sind Thomas und Monika am besten, die sieht dazu noch super aus. Rania war heute auch nicht so gut.
Und was soll man zu Benjamin sagen? Höchstens dass er sich bei Bohlen anbiedert, allerdings kommt das nicht witzig rüber wie bei Medlock, sondern dämlich.
Nochmal zu dem "fertig machen": klar, alle wissen was auf sie zukommt, etc. etc.
Aber zu jemandem zu sagen "du wirst immer nur ein blöder Friseur bleiben" geht nicht. Das ist ja ne Herabsetzung des ganzen Berufs.
Gellarfan
| Zitat: |
Nochmal zu dem "fertig machen": klar, alle wissen was auf sie zukommt, etc. etc.
Aber zu jemandem zu sagen "du wirst immer nur ein blöder Friseur bleiben" geht nicht. Das ist ja ne Herabsetzung des ganzen Berufs. |
Ja, das finde ich auch! Ab dem Punkt ging Dieter zu weit! Obwohl ich diesen Typen im Casting auch total dumm fand
Hmm, Benjamin geht mir gar nicht so auf die Nerven! Ich meine, er ist noch ein Kind sag' ich mal! Und soooo'n dicken oder auf Gangsta macht er meiner Meinung nach auch nicht!