DSDS - Die fünfte Staffel (Deutschland sucht den Superstar)

Ray
Ich finde wenn Leute absolut scheiße sind und sich total zum Obst machen und trotzdem überzeugt davon sind dass sie singen können, dann kann man denen das auch genauso sagen.
emma
Wenn die nur aufs aussehen geguckt haben, frag ich mich wie die kerle dahin gekommen sind. die sind alle nicht das gelbe vom ei.
Die bräuchten da mehr so Leute wie den Thomas Godoj (gut aussehen tut er zwar nicht, aber das is wenigstens kein bubi). Dieser Benjamin is ja mal so ein Vollpfosten.....unmöglich.
Wenns nach mir ginge, gabs die erste mottoshow nur 3 teilnehmer, ich schreib mal hier die titel auf die sie gesungen haben, ich weiss nämlich nicht wie die weiber heissen^^

Chasing Cars (fand ich echt geil!!)
Soulmate
Bleeding Love
Tweety
Ja, dass schon, aber wenn man dabei unter die Gürtellinie geht ist das nicht wirklich schön anzusehen. Vorallem wenn da teilweise 17 jährige systematisch fertig gemacht und ausgelacht werden. Man kann es auch übertreiben.
Ray
Fertig gemacht ist wohl bissl übertrieben.
Das Leben ist hart...
emma
Wegen dem "fertig machen":

man muss sich mal überlegen, das das jetzt die 5. (?) Staffel ist, also die leute, die da hingehen, die wissen doch was bohlen so vom Stapel lässt.
Und wenn man sich entscheidet trotzdem mitzumachen, dann muss man das in Kauf nehmen.

ist ja nicht so, das der Bohlen losgeht und irgendwelche leute fertig macht, die entscheiden sich ja bewusst dazu da hinzugehen und seine meinung zu hören. Und die wissen auch mittlrweile, das der eine besindere ausdrucksweise hat.
melbone
Thomas ist eindeutig der beste smile den Rest kann man vergessen. Die Show war (abgesehen von Thomas' Hammer Auftritt) voll langweilig Augen rollen Find echt das der Thomas viel zu gut für DSDS ist, irgendwie passt er da gar nicht rein, er ist der einzige der richtig gut singen kann, und die anderen überhaupt nicht, vorallem sind die anderen noch voll unreif.
Missy
Also das die anderen alle nicht singen können kann man nicht sagen, das hat dann wohl ehr was mit Geschmack zu tun denn singen können die wohl alle zumal die sich ja andernfalls schon längst von DSDS hätten verabschieden können und erst garnicht in den Recall gekommen wären. Und abgesehen davon hört man ja eigentlich auch das die in der Lage sind zu singen was Töne treffen und so angeht. Klar es gibt welche die besser und schlechter sind aber das die garnicht singen können kann ich nicht behaupten.
Also mein Favorit ist ja Jermaine, ich finde er ist einer von den besten da. Seine Stimme hat sowas soulmäßiges und sanftest, hoffe mal das er weiter kommt.

Aber mal was anderes zu ihm...bin ich die einzige oder findet noch jemand das er Ähnlichkeit mit Will Smith hat? geschockt
Martyy
Am Besten fand ich noch Monika & Linda. Was an Thomas so toll sein soll sehe ich nicht. Fand den Auftritt bestenfalls Mittelmaß. Am schlimmsten war mit Abstand Benjamin.
Schlafanzug
Thomas war meiner Meinung nach der beste,super gesungen,der muss ins Finale!!
melbone
Zitat:
Original von Missy
Aber mal was anderes zu ihm...bin ich die einzige oder findet noch jemand das er Ähnlichkeit mit Will Smith hat? geschockt

Ich finde eher das er etwas Ähnlichkeiten mit Mark Medlock hat großes Grinsen

Ja, mag sein das einige andere Kandidaten singen können, Stella find ich z.b. ganz gut (heute hat sie mich allerdings enttäuscht), Linda singt auch nicht schecht aber sie kommt total arrogant rüber, und Benjamin sorry aber der hat echt nichts drauf, der hat nur ne große Klappe sonst nichts, der beste Sänger unter den Kandidaten ist einfach Thomas Augenzwinkern
emma
Zitat:
Original von melbone
Zitat:
Original von Missy

ich finde der fährt total auf der medlock schiene....
Missy
Zitat:
Original von emma
Zitat:
Original von melbone
Zitat:
Original von Missy

ich finde der fährt total auf der medlock schiene....

Ja das wurde schon öfters erwähnt das er wohl Ähnlichkeit mit Medlock hat aber damals als er beim Casting war und nachm singen sich da so übertrieben gefreut hat hab ich voll Will Smith in ihm wiedererkannt. großes Grinsen

Aber was Benjamin angeht kann ich mich nur anschließen. Ich habe wirklich keine Ahnung wie er es überhaupt so weit geschafft hat...er ist ein Kandidat wo ich melbone zustimmen muss: er hat nix drauf!
Martyy
Monika, Linda, Fahdi, Thomas & Sahra von den Anrufern in die Mottoshows gewählt. Gehe ich außer mit Sahra konform.
Tweety
Na das einige schon etwas Talent haben zum singen, will ich auch gar nicht abstreiten.
Was ich vorhin nur sagen wollte war, dass manche bei DSDS weiterkommen (und das ist jetzt auf alle Staffeln bezogen, nicht nur auf die fünfte), weil sie entweder gut aussehen oder durchgeknallt sind. Da ist das dann auch wurscht, ob sie singen können oder nicht und das finde ich halt ein bisschen doof.
Martyy
Jermaine, Stella, Rania, Collins, Benjamin

durch die Jury weiter. Nichts überraschendes dabei. Bis auf Benjamin die Richtigen rausgeflogen. Gut das in den Mottoshows die Jury nicht mehr entscheidet wer weiterkommt. Das gibt Hoffnung das Benjamin früh rausfliegt.
Milan
Ich habe die heutige Folge leider verpasst, aber morgen gibt's ja die Wiederholung.

Aber ich hab die Entscheidung gesehen und der Benjamin geht mir jetzt schon auf die Nerven, hoffentlich fliegt der bald raus. Augen rollen
Selina
Meine Favoriten waren VOR der Show: Thomas, Sarah und vorallem Stella. Als sie im Recall "Soulmate" gesungen hat, hatte ich eine Gänsehaut. Schade, dass sie heute nicht so toll war. Sie war wohl einfach zu aufgeregt. Sarahs Auftritt fand ich ganz gut, aber ihre Stimme passt mehr zu Balladen. Linda war gut und am Anfang fand ich sie auch noch gut, aber mittlerweile ist sie mir unsympatisch. Wirkt irgendwie arrogant, aber singen kann sie und das zählt ja im Endeffekt. Thomas war mit Abstand der Beste. Super Stimme und er ist einfach anders. Er drängt sich nicht wie die Kiddies andauernd ins Rampenlicht. Eher der Einzelgänger, weil er vom Alter her auch nicht so richtig reinpasst. Finde es super, dass er von den Zuschauern gewählt wurde. Bin mir sicher, dass er die meisten Stimmen bekommen hat.

Benjamin geht mal garnicht. Er kann nicht singen und was an dem unterhaltsam sein soll, raff ich auch nicht. Er ist eine absolute Witzfigur in meinen Augen.
Das Jermaine weiter ist, raff ich auch nicht. Er war im Recall schlecht und heute auch. Dann hätte ich eher der Zicke Juna noch ne Chance gegeben, weil sie eigentlich ne gute Stimme hat. Naja, im großen und ganzen sind die richtigen weiter.
Missy
Oh man Benjamin ist weiter...da fällt mir nicht wirklich viel zu ein, ich meine was kann der denn schon groß? Eigentlich nix außer halt große Klappe haben, einen auf Gangsta machen und so tun als wenn er der Macker überhaupt wär. Weil singen...sry aber das kann der wirklich nicht. Nein, Nein
Selina
Wenn jetzt dafür ein guter Sänger nicht in die Top 10 gekommen wäre, würde ich mich mehr aufregen, aber die rausgeflogen sind, waren super schlecht. Von daher, kann Benjamin sich über eine weitere Woche freuen. Ich kann auf jeden Fall auf Benjamin, Collins und Jermaine verzichten. Hoffe, dass die in den nächsten Wochen nacheinander rausfliegen.
Das Metall
Hab am Sonntag die Wiederholung mal verfolgt. großes Grinsen

Der einzige der mir in der ersten Casting Runde positiv aufgefallen ist war Thomas. Hoffe der Mann wird weit kommen. Gute Arbeit Allein schon, weil es ein Altersgenosse ist in dieser Teenie Show drück ich ihm die Daumen!! Grins Außerdem wirkt er ganz sympatisch. Könnte mir vorstellen, dass er bei Rocksongs besonders seine Stärken hat.

Der Rest ist eher nichts sagend. Bei den Mädels ragt nur die Pocahontas raus. Grins

Ansonsten hat sich bei mir noch der eine Dunkelhäutige der den Seal Song gesungen hat einen Sympathie Punkt verdient, da er mal keine Ballade Augen rollen Augen rollen gesungen hat, sondern eher mal nen flotten Stimmungstitel. Gute Arbeit

Diese ganze Schnulzen am Stück hält man ja im Kopf nicht aus. Freaky