Prison Break - Season 4

Anakinvader
Prison Break: 4. Staffel wird kommen

Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/130...on%20Break.html

So nun ist es offiziel, die vierte season wird definitiv produziert und wird in SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Los Angeles
SPOILER ENDE spielen. Finde diesen Schritt ziemlich gut und worum es geht ist eh klar SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Michael Scofield is kicking some company asses Grins Grins
SPOILER ENDE

Nach der "nur" durchscnittlichen 3. season freu ich mich irgendwie dann doch auf ne abschluss-season die (hoffentlich) SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
ein richtiges ende hat.
SPOILER ENDE
Nibbler
Joa ich geh mit eher gemischten Gefühlen daran...Klar freue ich mich aber hoffe sie kommen wieder zu der alten Qualität zurück.

Die Story SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
mit der Rache ist jetzt für mich jetzt nicht so schlüssig, Micheal hatte die Chance sie zu töten aber er konnte es nicht. Entwickelt er jetzt einen Plan in Saw Manier das sie sich selbst tötet damit er ein reines Gewissen hat. "Live or die...make your Choice" Totlachen
SPOILER ENDE
Ray
Ich habe die News mit Los Angeles auch gelesen, allerdings stand da, dass das die Idee ist, aber die 4. Staffel noch NICHT beschlossen ist Ugly-Grübel

"Es ist noch immer nichts offizielles darüber bekannt, ob es eine vierte Staffel für "Prison Break" geben wird, oder ob die Episode #3.13 The Art of the Deal die letzte Episode der Serie war. Jedoch werden in den letzten Wochen immer mehr Stimmen laut, dass eine vierte Staffel wahrscheinlich ist."

Quelle: myfanbase
Blade
YEAH!!! Die Offizielle Bestätigung der 4. Staffel ist mit Abstand die beste Nachricht heute! Absolut genial! "Prison Break" muss auf jeden Fall mindestens noch eine Staffel haben und die bekommt er!!!
Ab Mai wird gedreht, Serienstart ist auf alle Fälle wieder August/September! Absolut geil, gehört schon jetzt zu meinen "MOST WANTED" Schießen
sYsTeM
Hoffentlich wirds keine Staffel mit 22 Folgen, die sich dann so übelst lang streckt...
Freddy
das sind mal schöne Nachrichten, es wird mit großer Wahrscheinlichkeit die letzte Season, hoffentlich gibt's einen würdigen Abschluss.
Blade
@Nibbler

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
So ein Unsinn. Er hatte doch nur die Chance Gretchen zu töten, mehr nicht. Er will aber die Company jagen.. Hammer
SPOILER ENDE

@system

Hoffentlich doch, nur eine sehr spannenden Staffel mit 22 Folgen Gute Arbeit
Otacon
Fox bestellt eine Full - Season mit 22 Folgen !

Link

hmm kA was ich davon halten soll. Mir hätte eine "kurze" Season irgendwie auch besser gefallen.
Ray
Ich glaube auch, dass eine volle Staffel ins Auge gehen kann.
Fand die 3. mit den 13 Folgen gerade deswegen so klasse. Gute Arbeit
schelm
Zitat:
Original von Ray
Ich glaube auch, dass eine volle Staffel ins Auge gehen kann.
Fand die 3. mit den 13 Folgen gerade deswegen so klasse. Gute Arbeit

Ja genau, die dritte Staffel war klasse ... Head Scratch
Freddy
jedem das Seine. In Noten ist für mich Staffel 1: 1 Staffel 2: 2+ Staffel 3: 3+, also immer noch sehenswert. Und ich freu mich auf die neuen 22 Folgen, so bleibt genug Zeit um die Serie vernünftig abzuschliessen ( ich hoffe die Folgen werden in diesem Sinne gedreht und nicht noch auf eine 5. spekuliert).
Hito
22 Folgen, die wollens ja nochmal richtig wissen. Bin mal gespannt, ob die 4. Staffel wieder an die ersten beiden Staffeln rankommt oder vielleicht sogar noch schlechter als Staffel 3 wird.
Ray
Verstehe immer noch nicht warum alle die 3. so schlecht fanden.
Finde die war halt einfach mal anders und genau deswegen so super.
elzar
Zitat:
Original von Ray
Verstehe immer noch nicht warum alle die 3. so schlecht fanden.
Finde die war halt einfach mal anders und genau deswegen so super.

Aber genau das war sie meiner Meinung nach nicht. Sie war nur eine Wiederholung von Staffel 1, zudem ging die Story um die Company so gut wie überhaupt nicht voran. Die vierte könnte und sollte das aber wieder ändern...hoffentlich.
-=Zodiac=-
Die 3 Staffel war halt ein Opfer des Autorenstreiks...
schelm
Zitat:
Original von Freddy
jedem das Seine. In Noten ist für mich Staffel 1: 1 Staffel 2: 2+ Staffel 3: 3+, also immer noch sehenswert. Und ich freu mich auf die neuen 22 Folgen, so bleibt genug Zeit um die Serie vernünftig abzuschliessen ( ich hoffe die Folgen werden in diesem Sinne gedreht und nicht noch auf eine 5. spekuliert).

Bei mir war es eher:

Staffel 1: 1+
Staffel 2: 1
Staffel 3: 5

Die spekulieren wahrscheinlich schon auf eine 6. Staffel diese geldgierigen, kleinen ...... Kopf an die Wand!
Anakinvader
Zitat:
Original von schelm
Zitat:
Original von Freddy

Bei mir war es eher:

Die spekulieren wahrscheinlich schon auf eine 6. Staffel diese geldgierigen, kleinen ...... Kopf an die Wand!

Keiner zwingt dich diese Serie weiter zugucken. Augen rollen
schelm
Zitat:
Original von Anakinvader
Zitat:
Original von schelm
Zitat:
Original von Freddy

Bei mir war es eher:

Jaja, ich verschwinde ja schon aus diesem Forum. unglücklich
Anakinvader
Zitat:
Original von schelm
Zitat:
Original von Anakinvader
Zitat:
Original von schelm
Zitat:
Original von Freddy

Bei mir war es eher:

Jaja, ich verschwinde ja schon aus diesem Forum. unglücklich

So war das doch nicht gemeint Knuddel Knuddel
Morgan Stanley
Zitat:
Original von Anakinvader
Zitat:
Original von schelm
Bei mir war es eher:

Sehe ich auch so, wie Anakinvader. Außerdem ist die NOTE 5 definitiv für die Staffel nicht angebracht. Die Staffel hatte zwar einige Hänger, aber war trotzdem war die Staffel sehenswert und spannend. Prison Break setzt nicht auf realismus, wie andere Serien. Da kann man bei einigen Fehler ein Auge zu drücken.

Und wer enttäuscht ist und keinen Spaß mehr hatte, der braucht die Serie nicht mehr zu gucken. Aber einfach hier Noten reinzupfeffern ohne irgendwelche Gründe aufzulisten, ist einfach nur arm.

@ schelm
Und bei einer NOTE 5, wäre eine Serie für mich gestorben. ABER wahrscheinlich bist du jemand der dann ab Herbst wieder weiter gucken wird, und hier Beiträge zu Serie schreiben wird. Tja.... Augen rollen