Stink_Nase
Hab mir am WE von der 4. Staffel die ersten beiden Episoden angesehen... Ich war noch nie so enttäuscht:
1.) SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
aller werden einfach so gleichzeitig gefangen ...
SPOILER ENDE
2.) SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Am Ende der 3. Staffel wollte sich Michael an der Company rächen. Als er gefangen wird und vor die Wahl gestellt wird, die Company zu zerstören oder ins Gefängnis zu gehen will er anfangs ins Gefängnis gehen... Warum? er wollte doch die Company ohnehin zerstören
SPOILER ENDE
3.) SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die Jungs, die in Sona geblieben sind (Bellick, Sucre, T-Bag): Sona ist abgebrannt, und alle sind wieder frei. Dümmer gehts ja wirklich nicht
SPOILER ENDE
4.) SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
T-Bag: woher hat er so viel Kohle, wenn er gerade aus Sona kommt. Und wenn er wirklich viel Kohle hätte, hätte er sich sicher eine Waffe besorgt und sich nicht von 2 Mexicanischen Schiebern fertig machen lassen.
SPOILER ENDE
5.) SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Alle müssen Fussfesseln tragen: Was da kommt, ist ja für einen Blinden vorhersehbar: Die Company kommt dahinter und kann sie orten ...
SPOILER ENDE
usw, usf
Als großer PB Fan bin ich masslos vom Drehbuch enttäuscht, andererseits: Es kann nur noch besser werden.
Hito
Folge 3 war teilweise ganz cool. Ist jetzt nix so überragendes passiert.
Der
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
große Afroamerikaner wird mir immer unsympatischer (also ein echt cooler Bösewicht
)SPOILER ENDE. Ich hoffe der bekommt am Schluss noch richtig "Probleme".
Bin mal gespannt auf die nächste Folge, vielleicht kommt die Serie doch noch richtig in Fahrt.
Anakinvader
| Zitat: |
Original von Hito
Folge 3 war teilweise ganz cool. Ist jetzt nix so überragendes passiert.
Der SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) große Afroamerikaner wird mir immer unsympatischer (also ein echt cooler Bösewicht
) SPOILER ENDE. Ich hoffe der bekommt am Schluss noch richtig "Probleme".
Bin mal gespannt auf die nächste Folge, vielleicht kommt die Serie doch noch richtig in Fahrt.
|
Mir gehts genauso, Folge 1 und 2 fand ich nur durchschnitt, aber diese jetzt hat mir wieder sehr gut gefallen.
Vorallem die Figur des Alex Mahone gefällt mir in dieser Season sehrSPOILER ENDE
Vorallem war ich positiv überrascht das es doch noch ein richtiges Opening gibt ( gefallen mir irgendwie alle vier

), nachdem ja in Folge 1 und 2 nur ein simples Prison Break im schwarzen Hintergrund gezeigt wurde.
Freddy
hab erst jetzt die erste Folge gesehn, die beiden anderen dann heute oder morgen...
Folge war ansich ok, bis auf einige Ungereimtheiten, irgendwie verliert die Serie zunehmend an Glaubwürdigkeit, hier ein paar Frage die ich mir stelle, vllt weiß ja einer eine Antwort darauf
wieso müsste Michael für 15 Jahre ins Gefängnis? wurde die Strafe nicht in Staffel 2 aufgehoben? ich hab die Folgen jetzt nimmer im Kopf, hab ich irgendwas vergessen?
was hat die Company für ein Interesse Michael, Mahone und Co. zu töten? Nur weil sie von der Existenz der Karte wissen? das ergibt doch keinen Sinn, es wissen ja offenbar sehr viele (FBI etc.) von der Existenz...und davon abgesehn ist Michael die Karte doch total egal, nur weil er sein Leben bedroht sieht kämpft er gegen die Company.
Wirkt auf mich irgendwie so als versucht man künstlich die Staffel am Leben zu erhalten, es hätte auch so kommen können dass die Company Michael einfach in Ruhe lässt und der führt ein glückliches Leben mit Sara...
Und das mit dem Feuer in Sona...alle Insassen sind wieder auf freiem Fuss...was soll der Quatsch??? Billiger geht's ja nicht mehr...SPOILER ENDE
Ansonsten verspricht die erste Folge eine spannende Staffel, aber das Problem mit der Glaubwürdigkeit schmälert doch die Qualität der Serie...
oger
Original von Freddy
hab erst jetzt die erste Folge gesehn, die beiden anderen dann heute oder morgen...
Folge war ansich ok, bis auf einige Ungereimtheiten, irgendwie verliert die Serie zunehmend an Glaubwürdigkeit, hier ein paar Frage die ich mir stelle, vllt weiß ja einer eine Antwort darauf
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) wieso müsste Michael für 15 Jahre ins Gefängnis? wurde die Strafe nicht in Staffel 2 aufgehoben? ich hab die Folgen jetzt nimmer im Kopf, hab ich irgendwas vergessen?
was hat die Company für ein Interesse Michael, Mahone und Co. zu töten? Nur weil sie von der Existenz der Karte wissen? das ergibt doch keinen Sinn, es wissen ja offenbar sehr viele (FBI etc.) von der Existenz...und davon abgesehn ist Michael die Karte doch total egal, nur weil er sein Leben bedroht sieht kämpft er gegen die Company.
Wirkt auf mich irgendwie so als versucht man künstlich die Staffel am Leben zu erhalten, es hätte auch so kommen können dass die Company Michael einfach in Ruhe lässt und der führt ein glückliches Leben mit Sara...
Und das mit dem Feuer in Sona...alle Insassen sind wieder auf freiem Fuss...was soll der Quatsch??? Billiger geht's ja nicht mehr... SPOILER ENDE
Ansonsten verspricht die erste Folge eine spannende Staffel, aber das Problem mit der Glaubwürdigkeit schmälert doch die Qualität der Serie... |
soweit ich mich erinnere wurde doch glaub ich michael`s strafe nie fallengelassen sondern nur lincoln`s. weiß ich aber nicht genau.SPOILER ENDE
zur 3. Folge:
Bis jetzt meiner Meinung nach die beste der neuen Staffel. Auch wenns wieder ein paar ungereimtheiten gab. Michael hat doch mit dem Handy das Meeting gefilmt. Warum ruft er Self nicht an? Dann hätten die sofort die größten Fische der company festnehmen können und die Serie wäre vorbei
Die Story mit Mahone wird bestimmt noch richtig derbe. Ich finds gut, dass man sofort am Anfang dieser Staffel jedes Mißtrauen beseitigt und Mahone wirklich so darstellt, dass er keine linken Dinge mehr dreht. Im Laufe der Staffel wird es ihm bestimmt immer wichtiger werden nur noch Wyatt auszuschalten und Rache zu üben. Mir gefällts.SPOILER ENDE
Stink_Nase
Original von Freddy
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) wieso müsste Michael für 15 Jahre ins Gefängnis? wurde die Strafe nicht in Staffel 2 aufgehoben? ich hab die Folgen jetzt nimmer im Kopf, hab ich irgendwas vergessen?... SPOILER ENDE
|
Genau so ist es. Die Anklage gegen Linc wurde fallen gelassen, aber Michael ist immer noch ein verurteilter Bankräuber, der auf der Flucht ist.SPOILER ENDE
d3rd3vil
Ne sehr schöne Folge

Sehr atmosphärisch und auch actionreich gut gelungen
Mahone ist ein top Charakter, erinnert mich ein wenig an Jack Bauer
Freddy
@Stink_Nase: thnx
hab jetzt Folge 2/3 gesehen, hat mir recht gut gefallen, die Umstände sind zwar nach wie vor sehr merkwürdig, aber man merkt dass es endlich an's Eingemachte geht.
Interessant ist
Michael's NasenblutenSPOILER ENDE, gibt es da schon Spekulationen?
Krankheit? evtl. eingebauter Chip
SPOILER ENDE
Stink_Nase
Gestern Episode 3 gesehen, war besser als die ersten 2, aber verglichen mit Staffel 1 und 2 kann die 4. Staffel nicht viel! Spannung kam kaum auf, gut war, dass Mahone viel Screentime bekam, weil er ein interessanter Charakter ist und gut gespielt wird. Linc stellt sich mittlerweile echt nur noch als grober Klotz da, der den Asiaten immer wieder auf seinen Sitz wirft und ansonsten die Handlung garnicht weitertreibt. Die T-Bab Storyline könnte sich aber als interessant erweisen. bin mal gespannt.
d3rd3vil
Mhh ja gut, Episode 4 fand ich wieder etwas schwächer! Dafür dürfte die 5. Folge top werden, zumindestens könnte sie das
Trotzdem macht die 4. Staffel spaß und es gibt sicher noch einiges für die Brüder zu tun
Stink_Nase
Episode 4 war zwar besser als die anderen, aber immer noch nicht soo super. Toll fand ich, dass T-Bag SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wieder mit den anderen Kontakt hatte,
SPOILER ENDE der soll endlich wieder mal die Sau rauslassen, ich hoff, ich werd nicht mehr so lang darauf warten müssen. Der Schnurbart steht ihm übringes besser als der alte Bart.
Jim_Dandy
Obwohl die Handlung jetzt endgültig nichts mehr mit dem Titel zu tun hat iss sie irgendwie knackiger und unterhaltsamer als die 3. Staffel....
Hatte zwar erhebliche Zweifel, aber die Staffel könnse, wenns so weiterläuft ruhig noch zuende führen - dann iss aber Schluss....
Ray
Aber Staffel 4 soll schon 22 Episoden umfassen oder?
d3rd3vil
Morgen Folge 5 könnte erstmal wieder geil werden
Mahone scheint es ja richtig auf den Killer abgesehen zu haben, der jetzt auf Michael und Co. zuläuft
Das wird sicher geil
SPOILER ENDE
Und dann kommt ja demnächst noch
der hoffentlich dicke Break-in
Das stelle ich mir in Prison Break Manier schon ziemlich gut vor und es ist was erfrischend neues
SPOILER ENDE
Mhh zu Folge 5....
Geil war sie schon irgendwie. Auf jedenfall nett
Aber die Geschichte mit Mahone...oh man das wird jetzt doch wieder ewig rausgezögert
SPOILER ENDE
Zum Trailer zur 6. Folge:
Ob Mahone ins Gefängnis kommt, weil er diesen Killer getötet hat? Oder nur, weil er irgendwelche Sicherheitsleute geschlagen hat....das wär ja langweilig ^^
SPOILER ENDE
Stink_Nase
Dass Mahone ins Gefängnis kommt, weil er den Scharzen umlegt, glaub ich nicht, weil der Schwarze Killer laut IMDB auch noch in Folge 7 mitspielt. Aber vielleicht versetzt er ihm eine ordentliche Tracht Prügel, mich würds freuen...
SPOILER ENDE
FRAGE UNSYMPATHIE:
Wer ist unsympatischer:
Agent Bill Kim, oder der schwarze Killer, Wyatt
d3rd3vil
Mhh ja zu Folge 6....
Ich dachte echt, das wars mit Mahone! Dann aber der tierische Wechsel und Mahone ist wieder frei
Top!!!
Aber ich dachte der legt sich sofort mit Wyatt an, daraus wurde überhaupt nix
Ob es in Folge 7 geschieht?
SPOILER ENDE
Hito
Folge 6 war ziemlich cool, aber irgendwie ist es langsam fast etwas nervig SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
das sie jede Folge eine von den Karten bekommen.
SPOILER ENDE
Sehr geil war als T-Bag SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
abhauen wollte und ihn Susan/Gretchen aufhält.
SPOILER ENDE
Wird noch spannend.
Otacon
Muss auch sagen, dass Folge 6 sehr gut war. Mein Lieblingschara Mahone hatte endlich mal mehr Screentime !
Und Gretchen geht jetzt auf einen Rachefeldzug ! Mag sie ja sehr gerne. Hoffe, dass sie jetzt auf der guten Seite steht und die Company auch zerlegen will
SPOILER ENDE
Freddy
die 6. Folge ist erneut auf ein absolutues Serien-Tief von 5,26 Mio Zuschauern in den USA gefallen, man kann davon ausgehen dass nach Staffel 4 Schluss ist, was ich gut finde, wie ich schon vor Season 4 betont hatte.
Die 6. Folge war ganz gut und insgesamt nimmt die Serie wieder eine interessante Entwicklung, wenn man über viele Logiklücken mal hinwegsieht. Aber das Ende sollte langsam mal kommen, man versucht schon fast zwanghaft Scofield und Co. irgendwo einbrechen/ausbrechen zu lassen, damit der Serien-Titel nicht komplett seinen Sinn verliert.
d3rd3vil
Mhh also Folge 7 war wieder etwas schwächer, dennoch ganz gut ^^
Zum Trailer Folge 8:
Das ist actionreicher aus! Mahone endlich gegen Wyatt? Ich bin gespannt
SPOILER ENDE
Aber es dauert jetzt 2 Wochen bis die nä. Folge kommt

Oh man