Band of Brothers

Howy
Sagt euch das was, hat einer von euch schon mal was von diesem 10teiligen Kriegsfilm gesehen. Läuft ab Donnerstag auf Premiere. habe Steven Spielberg und Tom Hanks ihre Finger mit drin.
Gibt es auch schon auf DVD glaube ich.
Baldur
Also mir sagt die Mini-Serie einiges, ich kanns kaum noch erwarten die geniale DVD-MetallBox in meinen Händen zu halten großes Grinsen Kaufen kann man sie noch nicht (in der Schweiz schon ausverkauft) aber auf Amazon.de kannst du die DVD-Box bereits bestellen Freude Ich hab die natürlich gleich vorbestellt großes Grinsen Die DVD-Box kostet satte 64,99 € und hier kannst du sie direkt bestellen Augenzwinkern
Chris Myers
Hab schon alle 10 Teile gesehen, sie sind wirklich genial. Jeder Filmfan muss die Reihe gesehen haben, allein Damien Lewis ist absolut genial als D. Winters. Freu mich scho auf die DVDs Augenzwinkern
Stormbringer
Die 10 Teile sind genial.Man merkt richtig das sie von Steven Spielberg und Tom Hanks sind.

P.S Falls jemand von euch die DVD bei Amazon bestellt hat, der soll gewarnt seingroßes Grinsen ie zweite DVD ist ab 18 freigegeben und bei Amazon bestimmt geschnitten.
Chewbacca
also ich habe grad mal nach geguckt, die gesamte box ist am 16 jahren frei.

und ich kann es kaum erwarten mir diese box zu kaufen, schließlich ist band of brothers in einem soldat james ryan stil gedreht.
Howy
Ich hab also auch gelesen das einige Teile ab 18 sein sollen. Wenn dann die komplette Box ab 16 ist werden die Teile geschnitten sein. Wie die auf Premiere! traurig
Stormbringer
Die sind bestimmt geschnitten.
Ich hab sie alle schon in der Videothek ausgeliehen.
Und ich muss sagen die zweite DVD war schon heftig.

Wenn ihr euch die Box kaufen wollt,dann würde ich sie so wie ich in der Videothek bestellen.
Die ist dann nicht geschnitten.
Baldur
So wie ich mitbekommen habe, ist der Preis für die 10er Box erheblich gefallen! Diese kostet jetzt ca. 45 Euro geschockt
Howy
Ich habe am Wochenende die ersten zwei Teile gesehen und war doch angenehm überrascht. Obwohl ich ja erst gedacht habe, das David Swimmer niemals glaubwürdig einen gemeinen Ausbilder spielen kann. Kannte ihn bisher nur von Friends. Hab mich aber getäuscht.
Werd mir die nächsten Teile auf jedefall wieder ansehen.
KoKoLoReS
ich hab schon alle 10 teile gesehen und ich find die reihe echt klasse.jeder einsatz der alleirten(?wer fehler findet darf sie behalten Augenzwinkern )is sehr detaliert beschrieben!
das ende der reihe is auch cool gemacht,die letze folge handelt fast nur davon wie die amis das nazigold finden,is aufjedenfall ein geiler schluss.wiegesagt,ich war echt begeistert von der 10nologie,kann ich nur weiter empfehlen.
coolseel
Ich finde es eine frechheit! Wenn man die DVD vorbestellt und dann auch noch fast 20 Euro mehr zahlen muss!

Ist das beste was ich an Kriegsfilmen in meinem Leben gesehen habe!
Baldur
@ coolseel: Wieso mehr bezahlen? Ich habe die DVD-Reihe seit Monaten vorbestellt und der Preis ist seitdem schon 3 mal gefallen. Momentan muss ich nur noch 43,09 € zahlen Augenzwinkern
coolseel
Achso ich dachte, du musst dann den Preis nehmen, der bei der Vorbestellung angezeigt wurde! großes Grinsen

Wusste ich nich, weil ich noch nie etwas vorbestellt hatte!
coolseel
Weis jemand ob die Specials auf der DVD komplett mit deutschen Untertiteln versehen sind?
Stormbringer
Keine Ahnung.
Bestimmt schon.Es ist überall so bei den neuen DVD'S.
coolseel
Nich bei allen!
Herr der Ringe Special Extended Edition! Ist leider nicht komplett mit deutschen Untertitelt versehen!
Stormbringer
EEcht.Wusste ich jetzt garnicht.
Ich habs sie mir nämlich noch nicht ganz angeguckt.
Hell Xell
Ja coolseel hat recht aber Herr der Ringe Special Extended Edition ist die aussnahme, denn alle Dvds nach Herr der Ringe haben deutschen Untertitel.
Stormbringer
Hier ein paar Details (von Amazon)

Infos zu diesem Titel
• Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1) Englisch (Dolby Digital 5.1)
• Untertitel: Deutsch, Englisch
• Bildformat: 1.78:1
• Dolby, Surround Sound
• Laufzeit: 600 Minuten
• DVD Erscheinungstermin: 8. Mai 2003
• Produktion: 2001

DVD Features:
• Original-Dokumentation
• Original-Dokumentation
• Die Videotagebücher von Ron Livingstone
• Die Premiere in der Normandie; Fotogalerie; Jeep Spot
coolseel
Hab eben gelesen!
Das auf Kosten!
Das heißt wegen 100 Sekunden Film vom 2. Teil der Serie weggeschnitten wurden!
Nur damit man es ab 16 verkaufen kann?
Stimmt das wirklich?