Commander Bifi
| Zitat: |
Original von Howy
Die Serie kommt ja bald auf RTL2. Für die die sie noch nicht kennen! |
Genau, und darauf warte ich jetzt, und dann entscheide ich ob ich die Box (natürlich die 18erBox) kaufe oder nicht, weil ich habe noch nicht einen ausschnitt gesehen und ich weiss noch nicht was ich davon halten kann, obwohl viele ja sagen das die Serie Gut ist.
-=Zodiac=-
Original von Blade
kill bill ja, herr der ringe überhaupt nicht!
das sind 3 verschiedene film, man merkt es irgendwie! |
Find ich überhaupt nicht. Alles ist insgesamt ein ganzes. Merkt man doch allein an der Geschichte. Teil 1 und 2 bei Herr der Ringe sind doch kein richtiges Ende für die Story.
**Pendretti**
@ Lenny
thx for info
Takeshi
Original von **Pendretti**
@ Lenny
thx for info
|
Euch ist aber bewusst, das ihr bei einer Anmeldung jedes Monat da was kaufen MÜSST!!! ansonsten schicken sie euch einfach was zu.
@Blade
Was nützt mir NUR der erste oder der zweite Teil bei Herr der Ringe??
Oder nur Teil 1 bei Kill Bill?
Blade
@Takeshi
nichts, genau so wie ein Teil der matrix, oder star wars. man braucht eine fortsetzung!
aber band of brothers ist der einzige mehrteilige film, den ich persönlich als einen film sehe.. bei HdR ist das anders, genauso wie bei Kill Bill oder Matrix, oder star wars!
**Pendretti**
ohha das ist blöd
naja dann lege ich 10 euronen mehr drauf und hol mir die box woanders
Lenny
Was jeden Monat was kaufen ? Wo stehtn das ? Hab ich wohl überlesen, sorry.
Lenny
Nochmal zu WoV zurück, ich hab ein paar Leute gefragt, die da angemeldet sind, und die meinten dass das nicht stimmt mit dem Kaufzwang. Hätte mich auch gewundert.
DerPat
Der Seriestart ist am Karfreitag um 20,15 Uhr auf Rtl 2. Ich hoffe die Verrunzeln es nicght so wie 24.
ShockWave22178
Ich habe mir gestern auf RTL II Band of Brothers angeschaut,weil soviel gute Kritik versprüht wurde. Also ich für mein Teil muss sagen das die Serie sehr gut gemacht wurden ist...Respekt an Steven Spielberg.
GrafSpee
Aber warum hast du nicht heute 23:00Uhr geguckt da läuft sie uncut, besonders lustig fand ich das Teil 1 in 4:3 war und Teil 2 in 16:9.
Auch ging mit bei den anfanginterviews der echten Soldaten durch die Synchro etwas die emotion flöten.
ShockWave22178
Cool auch auf RTL 2...Da muss ich ja mal schauen....
FallinPearl
Ich hab gestern auch den 1.und 2. Teil angeschaut und war etwas enttäuscht!
Die Aufmachung und Effekte waren gut, aber die Schauspieler absolut lahm und unscheinbar und auch die Dialoge hätten mehr bringen können.
Ich hab als gewartet, das was passiert, aber es plätscherte etwas zäh vor sich hin.
Chewbacca
@FallinPearl
Das hab ich beim ersten mal schauen auch so gedacht...ich hatte glücklicherweise die Box da und konnte direkt weiter schauen und man merkt, dass diese ruhigen ersten beiden Teile wichtig sind...die Serie gewinnt ab Folge 4 richtig Fahrt. Es war halt wichtig, auch die Ausbildung der Fallschirmspringer aufzugreifen, denn hätte man direkt bei Folge 1 den richtigen Kriegseinsatz aufgegriffen, dann wäre viel von dieser "Gemeinschaft" verloren gegangen, weil die ersten drei Folgen machen die Entwicklung der Kameradschaft unter den Männern deutlich und das halte ich für sehr wichtig.
Freu dich also auf die nächsten beiden Doppelfolgen, die werden dir garantiert nicht enttäuschen
DerPat
Original von Chewbacca
@FallinPearl
Das hab ich beim ersten mal schauen auch so gedacht...ich hatte glücklicherweise die Box da und konnte direkt weiter schauen und man merkt, dass diese ruhigen ersten beiden Teile wichtig sind...die Serie gewinnt ab Folge 4 richtig Fahrt. Es war halt wichtig, auch die Ausbildung der Fallschirmspringer aufzugreifen, denn hätte man direkt bei Folge 1 den richtigen Kriegseinsatz aufgegriffen, dann wäre viel von dieser "Gemeinschaft" verloren gegangen, weil die ersten drei Folgen machen die Entwicklung der Kameradschaft unter den Männern deutlich und das halte ich für sehr wichtig.
Freu dich also auf die nächsten beiden Doppelfolgen, die werden dir garantiert nicht enttäuschen
|
Schön zu hören, habe nämlich genauso gedacht. Aber Serien entwickeln sich und von daher bin ich guter Zuversicht. Ich bin bei allen neuen Serien in der ersten Folge skeptisch und finde sie nicht so gut siehe OCC, 24, Nip Tuck usw..und daraus wurden meine Lieblingsserien.
Werden jeden Freitag 2 Folgen gezeigt?
Dekar
Ich fand die Aufmachung sehr sehr übertrieben. Die Folgen haben mir letzendlich gut gefallen, aber die Werbung war doch wirklich ein wenig zu viel des guten... Die aufwendigste TV Produktion aller Zeiten. Ich weiß ja nicht, so ein Riesenhype geht meist daneben.
GrafSpee
Es ist aber numal die Aufwendigste und teuerste TV Serie, wer das schon nach 2 Episoden nicht merkt dem ist eh nicht zu helfen den schon da sieht man was das für ein Materialaufwand dahinter steckt..
hier kann man sich noch Trailer anschauen um zusehen was einen erwartet.
http://www.hbo.com/band/landing/currahee.html
sYsTeM
hab grad auf rtl2 die ersten beiden teile gesehen und muss sagen, dass es sehr vielversprechend aussieht in den folgenden folgen und auch das die ausbildung z.t. gezeigt wurde fand ich gut, nur david schwimmer passte als ausbilder net so darein - irgendwie denkt man dann jetzt gleich kommen die hintergrund lacher wie bei friends
und das sie aufwendig ist, erkennt man eigentlich direkt. mit welchem detail die da zugange sind und die landung waren echt gut gemacht
gonn
swimmer hat aber wirklich gut gespielt auch in der musterschüler.
stell dir mal vor er hätte die dt. friends syncron stimme. brr
seine orginal stime ist auch so grotten mies. aber mit der dt.friends syncro würde ich ihn keine weiter rollen anbieten.
RickOne
Die erten beiden Fogen waren wirklich sehr gut ! Man merkt sofort, dass Spielberg hinter dem Projekt steckt ! Nur die Augenzeugenberichte am Anfang jeder Folge passen irgendwie nicht
Original von Dekar
Ich fand die Aufmachung sehr sehr übertrieben. Die Folgen haben mir letzendlich gut gefallen, aber die Werbung war doch wirklich ein wenig zu viel des guten... Die aufwendigste TV Produktion aller Zeiten. Ich weiß ja nicht, so ein Riesenhype geht meist daneben |
Das ist halt typisch RTL2 ! Aber "Band of Brothers" ist ja auch mehr als nur eine normale Serie, in sofern war die Werbung durchaus angemessen