Wahrheit und nichts als die Wahrheit!

Stone
Eine meiner neuen Lieblingssendungen ist neuerdings Wahrheit und nichts als die Wahrheit die jeden Montag auf RTL II um 22.15 ausgestrahlt wird. Wer es nicht kennt, kurze Erläuterung, ein Kandidat musste vor der Show unter Anschluss eines Lügenditektors 100 sehr intime Fragen beantworten, daraus werden nun in der Sendung 21 heraus gepickt und er muss diese wahrheitsgemäß beantworten....nach den ersten 5 fragen die wahr eingeschätzt wurden gibt es bspweise 1.000€ je weiter er kommt desto intimer sind die Fragen, richtig genial was da manchmal so raus kommt großes Grinsen hier noch ein kleines Video dazu

http://www.fernsehkritik.tv/wahrheit.wmv
Stone
Oh man, ich merk schon, die Show kommt ja bei euch richtig gut an Totlachen Totlachen Totlachen
delta
diese Sendung ist stellvertretend für das Deutsche Fernsehen.... Nein, Nein
Tweety
Ich hab mal kurz eingeschalten und dann kam die Frage: "Hast du schonmal in den Pool gepinkelt." Augen rollen
Wer will sowas wissen? Aargh
Martyy
Oder hast du schon mal dein großes Geschäft in der Badewanne verichtet Crazy 2
Samo
Zitat:
Original von Martyy
Oder hast du schon mal dein großes Geschäft in der Badewanne verichtet Crazy 2

Den Ausschnitt hatte ich bei Raab geseghen.
Die Kandidaten sagte ja und die Antwort war richtig! Totlachen Freaky Heulen Crazy 2

So einen Schrott kucke ich mir bestimmt nicht an...
Batista07
Wie kann man denn sein Geschäft in der Badewanne verrichten? Also wie es geht ist mir klarAugenzwinkern , aber wie verrückt muss man sein, naja außer er hat keine Toilette! Nein, Nein
Mia-Lee
Ich hab es einmal gesehn und das hat mir auch gereicht, is ja schrecklich die sendung ... Ich glaub die läuft schon nicht mehr oder? ? ? müssen ja viele leute spass an der sendung gehabt haben ^^