MadMax
Sylvester Stallone: Macht er nun auch "Cliffhanger"-Sequel?
Hier das neuste Gerücht
Click
dredd
Für das Sequel könnte ich mich begeistern, wobei natürlich auch hier wieder alles an einem guten Skript hängt.
Wenn denn etwas dran ist, sollte Sly auch die Regie übernehmen.
ZahnsteiN
Renny Harlin könnte auch wieder einen Erfolg gebrauchen, warum sollte nicht er wieder die Regie übernemen? Hat er doch mit Cliffhanger eine seiner besten arbeiten abgeliefert. Und wie "dredd" schon richtig sagte, es kommt auf ein gutes Script an, ansonstem macht das keine sinn!
mcclane
bitte nicht - der 1.teil war schon grottig - sly konzentrier dich bitte auf gute projekte
Rush
Fand den ersten Teil richtig gut aber einen 2. Teil ? Wie soll das Drehbuch aussehen , wieder aufen Berg , wieder Terroristen ? Ein 2. Teil ist so überflüssig , wie ein zweites Arschloch am Ellenbogen
MFG Rush
goodspeed
Lol, ich glaube weniger dass ausgerechnet zu Cliffhanger ne Fortsetzung geplant ist. Und wenn doch bin ich mal gespannt welche Bergspitze sie dieses mal in die Luft sprengen, ich glaub die Italiener geben ihre dafür nicht mehr her
Netter Film übrigens, einer der schlechten Filme die man ruhigen Gewissens gut finden darf
burtons
Der erste Teil war super! Allerdings ist das ein Actioner für das ich nicht unbedingt eine Fortsetzung brauche, den Charakter den auch Sly verkörpert hatte war mir auch zu "Normalo". Eine Fortsetzung dazu ist genauso "schlau" wie schon zu "Speed".
Ne bitte Sly, mach bitte entweder "Death Wish" oder "The Mechanic".
Hito
Cliffhanger ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Zu "The Dam" hab ich mal gelesen, das der schon vor über 10 Jahren (also eigentlich recht bald nach Clifhanger) als 2. Teil geplant war, man konnte sich aber nicht einigen und das Script wurde irgendwie zu "Daylight" verwurstet. Aber wo genau ich das gelesen hab, nagelt mich bitte darauf nicht fest.
Ich weiß nicht, ob ein 2. Teil nochmal so gut werden würde, und Chancen hätte ans Original ranzukommen.
Samo
Eine Fortsetzung von
Cliffhanger? Immer her damit!!!
Fand ich einen von Slys besten Filmen.
Es kommt auf das Drehbuch an? Schon, aber der erste Teil war ja nun auch Storymässig kein Meilenstein. Warum erwarten die Leute von Fortsetzungen von reinen Actionern immer so eine ausgeklügelte Story
Wenn er wie der erste Teil wird reicht mir das Storymässig.
Action vor atemberaubender Kulisse und mit
Sly: Wäre zu geil!!!
Kann mich noch erinnern wie die Leute sich aufregten als
Die Hard 2 gemacht wurde. "Die Story kann man nicht fortsetzen". "Ist er wieder zufällig am falschen Ort". Und die Fortsetzungen waren auch geil.
Kann was werden. Erstmal abwarten bevor rummecken!
Aber es ist ja normal das eigentlich alle rummosern wenn einige Filme fortgesetzt werden.
Ich würde mich freuen
Sly wieder krachseln zu sehen!!!
Der siebte Samurai
Hätte auch nichts gegen einen zweiten Teil - fand den Film immer einen der besseren von Sly .
Auch wenn ich mir das letzte mal beim cliffhanger kucken so gedacht hab , dass der Film gar nicht sooo gut ist - und mir vertical Limit 10 mal besser gefällt - aber egal - 2ter Teil kann kommen - das wär dann wieder mal ein klassischer Actioner mit einem haufen böser Buben , die einen Plan haben - und Sly als einzige Rettung - immer her damit .
shun
Auch wenn Cliffhanger einer meiner Lieblings-Stallones ist, bin ich keineswegs dafür ein Remake zu machen.
1. Für Klettern in den Rocky Mountains und anderen Gebirszügen ist Sly nun wirklich definitiv zu alt
2. War der Film so geil weils nicht von A-Z CGI überflutet wurde und einfach echt und gut aussah, das wird man in einer "Neuauflage" sicher nicht mehr machen weil CGI wesentlich weniger Aufwand ist.
Cliffhanger war einfach zu gut um ihm ein Sequel zu geben, welches meiner Meinung nach niemals an den 1. Teil rankommen kann.
Da hätte Sly paar Jahre früher draufkommen sollen
Im Dschungel stehen um rumballern geht ja noch aber auf Felsvorsprüngen ohne Seil rumklettern? Dafür ist der Zug abgelaufen.
Samo
| Zitat: |
Original von shun
Cliffhanger war einfach zu gut um ihm ein Sequel zu geben, welches meiner Meinung nach niemals an den 1. Teil rankommen kann
|
Auch mal ein Argument. Weil es ein guter Actionfilm ist sollte er kein Sequel kriegen.
Bei mir ist es umgekehrt: Ich möchte von schlechten Filmen keine Fortsetzung sehen.
Die Effekte wie im 1. Teil werden die schon hinbekommen. Die meisten Effekte waren im Studio oder CGI Effekte. Warum sollte es jetzt schlechter aussehen?
Und das Sly zu alt ist..Ja. Das übliche Thema halt. Am Anfang meckern alle rum...glaube schon das er es hinbekommen könnte.
Und der 1. Teil lebte von seiner Optik und der Action. Nun wirklich nicht von der Story. Das könnte man nochmal hinbekommen. Vielleicht sogar noch bombastischer!
Und sollte der Film gemacht werden bin ich sicher: Die grössten Kritiker hier werden sagen Wow guter Film. Wie bei dem Rocky/Rambo Sequels!!!
Wenn Sly etwas macht macht er es gut!!!
giovannangelo
der film ist cool ein bissl unrealistisch (sly rennt im Hemd rum !!!)aber den bösen fand ich fehlbesetzt
Samo
Original von giovannangelo
der film ist cool ein bissl unrealistisch (sly rennt im Hemd rum !!!)aber den bösen fand ich fehlbesetzt
|
Ja das mit dem Hemd war auch ein CGI Effekt!!!
Aber was haben alle gegen
John Lithgow??? Ich fand den genial!!!!
Der kann psychopathen sowieso geil spielen!!!!!
shun
Original von Samo
Auch mal ein Argument. Weil es ein guter Actionfilm ist sollte er kein Sequel kriegen.
Bei mir ist es umgekehrt: Ich möchte von schlechten Filmen keine Fortsetzung sehen. |
Na, du hast das falsch verstanden .. bisher war es (bei mir zumindest) immer so, das wenn ein erster Teil richtig gerockt hat, ein Sequel total daneben war.. besonders in den letzten Jahren gehört das schon zum Standard.
| Original von SamoDie Effekte wie im 1. Teil werden die schon hinbekommen. Die meisten Effekte waren im Studio oder CGI Effekte. Warum sollte es jetzt schlechter aussehen? |
Bei solchen Filmen gehört einfach Old School Action + Old School Effekte ... das heisst nun nicht das die neuen CGI Effekte schlechter aussehen ... aber ich finde die alten Effekte zu diesen Filmen passender, weils einfach ne Art Kultlook ist, selbe ist z.b. bei Indiana Jones, wird zwar auch CGI verwendet, aber es sieht einfach kultiger aus als heute, ich hoffe du verstehst was ich meine
| Original von SamoUnd das Sly zu alt ist..Ja. Das übliche Thema halt. Am Anfang meckern alle rum...glaube schon das er es hinbekommen könnte. |
Ich hab bei Rambo z.B. auch nicht gemeckert, aber wie gesagt.. mit 60 Jahren mit ner MG rumballern ist mit Sicherheit was anderes als mit 60 Jahren + Tshirt auf nem -20° Gebirgsvorsprung ohne Sicherung rumklettern
Samo
| Na, du hast das falsch verstanden .. bisher war es (bei mir zumindest) immer so, das wenn ein erster Teil richtig gerockt hat, ein Sequel total daneben war.. besonders in den letzten Jahren gehört das schon zum Standard. |
Dann habe ich es doch richtig verstanden. Weil er gut ist willst du kein Sequel weil du meinst das in letzter Zeit schlechte Sequels von guten Filmen gemacht wurden.
| Bei solchen Filmen gehört einfach Old School Action + Old School Effekte ... das heisst nun nicht das die neuen CGI Effekte schlechter aussehen ... aber ich finde die alten Effekte zu diesen Filmen passender, weils einfach ne Art Kultlook ist, selbe ist z.b. bei Indiana Jones, wird zwar auch CGI verwendet, aber es sieht einfach kultiger aus als heute, ich hoffe du verstehst was ich meine |
Ich verrstehe was du meinst. Aber spätestens nach Joghn Rambo weiss man das Stallone Oldschooleffekte verwendet. Und der erste waren fast alles CGI und Studio. Das wird bei der Fortsetzung nicht anders sein
I
| ch hab bei Rambo z.B. auch nicht gemeckert, aber wie gesagt.. mit 60 Jahren mit ner MG rumballern ist mit Sicherheit was anderes als mit 60 Jahren + Tshirt auf nem -20° Gebirgsvorsprung ohne Sicherung rumklettern |
Sie drehen ja kein Remake sondern eine Fortsetzung. Wer weiss ob er überhaupt im T Shirt wieder rumklettert. Und es gibt auch 60 Jährige Bergsteiger. Obwohl Sly ist Fit wie ein 50 Jähriger. Da sehe ich kein Problem.
shun
Ok wenn du gegenargumentierst, klingt das alles viel positiver als wenn ich es mir selbst ausmale .. dann lassen wir uns einfach mal überraschen ^^
Samo
Original von shun
Ok wenn du gegenargumentierst, klingt das alles viel positiver als wenn ich es mir selbst ausmale .. dann lassen wir uns einfach mal überraschen ^^ |
Genau
Da sind wir uns ja einig.
Und ich finde für ein
Death Wish Remake oder so hat
Sly dann immer noch Zeit.
Bronson hat noch
Death Wish Teile gedreht da war schon mitte 70!!
Mediensüchtiger
Original von Rush
Fand den ersten Teil richtig gut aber einen 2. Teil ? Wie soll das Drehbuch aussehen , wieder aufen Berg , wieder Terroristen ? Ein 2. Teil ist so überflüssig , wie ein zweites Arschloch am Ellenbogen
|
Hab ich mir bei Rambo 4 auch gedacht, vorallem wenn man an 2 und 3 so denkt. Davon mal abgesehen dass Sequels von Filmen aus den ~ 80zigern grad in sind, könnt mit nen guten Script da schon was draus werden. Cliffhanger war einer meiner Lieblingsfilme mit Stallone in der Hauptrolle. Abwarten und Tee trinken.
dredd
Ausserdem wäre es doch sicher interessant, Janine Turner und Michael Rooker wiederzusehen, denn die würde ich für ein Sequel unbedingt wieder einbinden.