Reise zum Mittelpunkt der Erde 3D

goodspeed
Es wird wohl niemanden überraschen dass JCE3D (so wird anscheinend das Filmchen intern genannt, klingt im englischen ganz nett) lediglich als Promovehikel für die Stereoscopic-Technologie dient. Habe ich weiter oben schon erwähnt dass der Film auch allein darum gemacht wurde. Solche Filme werden in Zukunft häufiger zu sehen sein...ich denke der erste Film der diese Technologie nicht zum Selbstzweck sondern als ein ergänzendes Stilmittel verwenden wird, wird Disneys Bolt sein. Zumindest haben die Verantwortlichen dies angekündigt und haben einige SEEHHR interessante Ansätze vorgestellt, abseits der üblichen und öden "Lanze ragt aus der Leinwand" oder "T-Rex schnappt imaginär nach dem Zuschauer" Schiene.
Der siebte Samurai
Featurette online

zur News
Ollywood
Der Film kommt in halb Europa in die Kinos.
Nur NICHT in Deutschland, Österreich und der Schweiz ?!?
Sehe ich das richtig ?!? Ugly-Grübel

>>CLICK<<
Frank Castle
Deutsches Startdatum bekannt

Nach langem Warten gibt es ein Lebenszeichen von dem Film.
Am 1. Januar 2009 geht die Reise frei nach Jules Verne los. Ob man im Kampf um die Kinder gegen das eine Woche zuvor startende "Gute Nacht Geschichten" bestehen kann wird sich zeigen, zumindest in den dünn gesähten 3D-Kinos sollte der Film aber wohl überzeugen können.

Quelle: Insidekino.de
Ollywood
Das nenne ich doch mal eine Nachricht.
Das Jahr 2009 beginnt mit einer Jules Verne Verfilmung.
Ob der Film wohl irgendwo in meiner Nähe anlaufen wird?
Die Antwort dieser Frage wird mich mal wieder auf den Boden der Realität werfen.
Gambit
Deutscher Trailer + D Poster online.

Link(Quelle): KLICK

Brendan Fraser ist mir bis Dato nur aus "Die Mumie" und "Teuflisch" bekannt, die meines Erachtens sehr passable Filme sind.

Und das was ich bisher von diesem Streifen sehen, und lesen konnte, hat definitiv mein Interesse geweckt.
Spike1981
Unsere große Galerie ist online!

>>>zur NEWS<<<