Find ich cool. Freue mich drauf.
Nun, ob es in die Deutschen Kinos Kommt, scheint ja eher fraglich zu werden.
Aber ich hoffe mal bzw. denke ich das es mit sicherheit "Direkt - To - DVD" kommen wird.
(viele andere Filme, die nicht in den Kinos kamen, sind auf DVD erschienen und erscheinen)
Hier gibts eine News-Hintergrund-Information (die leider als persönliche Meinung nicht so gut ausfällt. find ich sehr schade)
http://www.bereitsgesehen.de/news/080119_reise3d.htm
Der Film ist vor allem halt was für GENRE-FREAKS - wie mich
Ich liebe ja ALLE Varianten und Versionen wo solche Fantasie-Monster + Fantastische Welten vorkommen
Auch liebe ich alle Versionen von "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" (1959, 1976, 1999).
Ebenfalls auch die Harryhausen-Filmwelten, Riesen-Monster/Riesen-Tiere und "Art-Verwandte-Filme" wie die "Kapt. Nemo Version, oder die "Versunkende Welt/en, der 6. Kontinet, die Fantastischen Welten von "The Lost World" (Artur Conen Doyle), und, und und ......
Ich sauge alles was damit zu tun hat auf.
Und erhebe daher auch keiner Anspruch und Qualität auf Filme - wie die heutige Fim-Generatin anscheinend.
Ich bin wohl bescheiden und liebe auch die Stop-Motion- und Retro-Technik der früheren Jahren.
Ich habe keinerlei Ansprüche auf Film + (moderne) Technik.
Daher liebe ich alles, was verfilmgt wird in diesem Metie und Genres.
Reise zum Mittelpunkt der Erde, Die / Journey To The Center Of The Earth (1959)
Phantastische Reise zum Mittelpunkt der Erde / Viaje al centro de la Tierra (1976)
Reise zum Mittelpunkt der Erde, Die / Journey To The Center Of The Earth (1989)
Gefährliche Reise zum Mittelpunkt der Erde / Journey to the Center of the Earth (1993)
Reise zum Mittelpunkt der Erde, Die [Kurzfilm] / Journey to the Center of the Earth (1996)
Reise zum Mittelpunkt der Erde / Journey to the Center of the Earth (1999)
Reise zum Mittelpunkt der Erde / Journey to the Center of the Earth (200