Looney Tunes:Back in Action

Rostbold
Jaaa,ich weiß.Wir sind alle schon groß und Bugs Bunny ist was für Kinder.Aber ich mag die Looney Tunes trotzdem.Vorallem Road Runner,PepeLePew und Marvin den Marsmensch.Ob die drei im kommenden Kinofilm dabei sind weiß ich nicht.Was ich aber schon weiß: Bugs,Duffy,Tweety,Taz u.Co werden in unsere reale Welt gebeamt(wie in Space Jam)und begeben sich mit Brendan Fraser(Mumie,Monkeybone),Heather Locklear(Chaos City)und Timothy Dalton auf die Suche nach einem blauen Diamanten.Dabei geht es von Las Vegas bis in den afrikanischen Dschungel.Am Drehbuch schreibt übrigens Simpsons-Autor Larry Dyle.Also hoffe ich,daß es wieder ein witziger Real/Trickfilm-Movie wird,wie damals das gute alte falsche Spiel mit Roger Rabbit. Habt ihr einen Lieblings-Looney Tune oder bin ich hier doch der Einzigste der sich noch Trickfilme ansieht. verwirrt großes Grinsen verwirrt
Morpheusgods
Hey mein Freund was glaubst denn du.Ich werde NIE erwachsen!
Sonst würde ich ja nicht so traurig sein ,weil der Film mit dem Coyoten und dem Roadrunner nicht funktioniert hat!
Howy
Also wenn es danach geht werde ich wohl auch nie erwachsen. Looney Tunes sind doch echt witzig.
Einen Liebling hab ich eigentlich nicht, find sie alle gut.
Rostbold
Wer schon mal rein schauen will.Es gibt jetzt die
Offizielle Seite + Trailer: www.looneytunesbackinaction.com

Wenn euch Space Jam gefallen hat,solltet ihr mal nen Blick drauf werfen!
DerTaucher
naja, als Kind hab ich die Serie, Filme und so gesehen.
Hab eben den Trailer gesehen, und muss sagen nix für mich.
Bugs Bunny etc ist nix für mich

aber jedem das was ihm gefällt großes Grinsen
..........
kann jemand was ber die story erz„hlen?
Hulk
Also ich freue mich WAHNSINNIG auf den Film - ich LIIIIIEEEEBE die Loony Toons, der alte Bugs ist quasi ein weitläufiger Verwandter von meinereiner! Nennt mich ruhig verrückt, doch die Bande wiederzusehen, ist wie ein Familientreffen mit Verwandten, die immer einen coolen Spruch drauf haben, immer mit Dynamit und einem brennenden Streichholz rumrennen und ab und zu ... na ja ... einfach LOONY sind (oder eigentlich immer)! Ich kann's kaum erwarten, Bugs, Duffy, Taz, Leghorn, Wile E. Coyote, Roadrunner, Porky Pig, Yosemite Sam, Pepe, Sylvester und alle anderen mal wieder auf der großen Leinwand zu sehen!
LT RULEZ
Rostbold
@Hulk:
Mir gehts auch so.Der Mix aus Real und Trickfilm passt wunderbar zu den Looney Tunes.
Auch wenn es bei Space Jam vorwiegend um Basketball ging,fand ich den Film auch klasse.
Ich hatte beim Endspiel richtig Gänsehaut. großes Grinsen

Es gab mal Gerüchte für nen Computeranimierten Taz-Film.
Fänd ich auch sehr geil.
Selina
Ich freue mich auch sehr auf den Film. Da ich Brendan Fraser auch ganz cool finde, werde ich mir "The Looney Tunes" nicht entgehen lassen. "Space Jam" fand ich auch geil smile )
Hulk
@ Rostbold:
Echt? 'n TAZ-Film? ich glaub, ich dreh'ab...(vor Freude!)
Rostbold
Zitat:
Original von ..........
kann jemand was ber die story erz„hlen?

In einer Welt, wo die "Looney Tunes" in derselben "wirklichen Welt" leben, wie normale Menschen, kündigt Daffy Duck seinen Job bei einem Hollywood Studio, weil er der Ansicht ist, dass Bugs Bunny wieder mal die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Er schließt sich einem vor kurzem entlassenen Stuntman (Brendan Fraser) an, der den verlorenen "blauen Diamanten" seines Vaters finden will. Bald schon reist das Duo von Hollywood nach Las Vegas, und schließlich um die ganze Welt. Gefolgt von einer leitenden Studioangestellten (Jenna Elfman) und Bugs Bunny, die zusammen alles versuchen, um Daffy Duck nach Hollywood zurückzuholen. Unter der Regie von Joe Dante ("Small Soldiers") spielen an der Seite der Comicfiguren Steve Martin ("Haus über Kopf"), Timothy Dalton ("007-Lizenz zum Töten") und Heather Locklear ("Money Talks") in weiteren Rollen.

@Hulk:
Bis jetzt leider nur Gerüchte. traurig
AlbertWesker
Weiß einer ob Sie hier auch im Film Vorkommt ???
das wäre cool die ist voll Süss!! Freude
Selina
Ist das Bild nicht von SPACE JAM???
Hulk
Ich glaube, Albert meint, ob sie (Lola Bunny) im Fim vorkommt. Leider nein, aber ich muss ihm recht geben: Ein süßes "Hasi"!
AlbertWesker
Zitat:
Original von Hulk
Ich glaube, Albert meint, ob sie (Lola Bunny) im Fim vorkommt. Leider nein, aber ich muss ihm recht geben: Ein süßes "Hasi"!

Weiß du es nicht mehr
Lola sagte es doch
Sagt nie wieder zu mir Hasi großes Grinsen
Rostbold
Lola hatte ja in der Form bei Space Jam ihren ersten Auftritt und ich dachte eigentlich,dass es auch so bleiben würde.Allerdings war sie dann in ein paar neuen kurzen Looney-Cartoons dabei (weiß gar nicht ob die in Deutschland liefen) und war Hauptfigur in einem GameBoy-Spiel.
Ich hoffe auch,dass sie jetzt fester Bestandteil der Looney-Tunes-Crew ist und in "Back in Action" wieder dabei sein wird.

Wo wir gerade bei der Freundin von Hasen sind:

Ich würde mir mal was neues von Jessica Rabbit wünschen.

*lechts* großes Grinsen
Klunki
Also Space Jam war schon goil und man musste schon lang auf ein "Fortsetzung" warten und schön wat lustiges wieder. Looney Tunes sind einfach Klasse und würde jemand sagen die kann man nur gucken solange man jung ist würde ich mir wünschen dat ich nie erwachsen werde, denn es wäre schade um den Spaß den man bei solchen Tricks hat.
Würds klasse finden wenn mehr solche Filme ins Kino kämen.
Chris Myers
Space Jam war echt lustig, aber ich glaub ich wart bis zum DVD Verleih.
Shark Master
Íst der Film "Looney Tunes:Back in Action" der zweite teil von "Space Jam". Oder ein anderee Film wieder
Rostbold
Zitat:
Original von mono
Íst der Film "Looney Tunes:Back in Action" der zweite teil von "Space Jam". Oder ein anderee Film wieder

Komplett anderer Film.
Bei Space Jam war das Looney Tunes Land unter der Erde und die Menschen hatten davon keine Ahnung.Bei Back in Action leben die Looney Tunes,soweit ich weiß,mit den Menschen zusammen.
Die Ausserirdischen aus Space Jam dürften auch keine Rolle mehr spielen.