American Dad

xIxSaW-kiLLaxIx
Hab mal das Forum durchsuhct und hab noch keinen American Dad Thread gefunden sollte es doch schon einen geben kann der hier natürlich sofort wieder geschlossen werden Augenzwinkern

American Dad ist eine meiner <Lieblingsserein hab die ersten beide Staffel gesehen und kann nur sagen Hut abgroßes Grinsen
Mr. Skellington
es ist auch eine meiner lieblingsserie und ich find es einfach nur urkomisch wie dort der amerikanische lebensweise aufs korn genommen wird. einfach nur geil Gute Arbeit
Stone
Waaas!? gabs noch keinen Thread zu American Dad geschockt na dann wurde es ja mal höchste zeit!!! richtig geile serie hau mich da immer weg, obwohl ich Family Guy noch etwas besser finde Grins
Data
Genauso unwitzig und überflüssig, wie "Family Guy" ... es gleicht schon einer Art Wunder, wie ein Mann, wie Seth MacFarlane gleich zwei supererfolgreiche Serien machen kann und damit Millionen macht und dabei eigentlich nur von bekannten Genre-Kollegen klaut, was das Zeug hält. Bin nur ich das, oder ist der Humor beider Serien wirklich mit dem von beispielsweise den "Simpsons" schlichtweg austauschbar? Ich weiß nicht, aber wenn die Hauptcharaktere sowohl von "Family Guy" als auch von "American Dad" das Maul aufmachen, könnte genausogut Homer Simpson den Satz losgelassen haben.

Wenn das ganze dann wenigstens noch witzig wäre, wärs ja halb so wild - aber so unwitzig und so einen gezwungen auf politisch unkorrekt machen wirkt einfach nur lächerlich.

Da bleib ich doch lieber bei "South Park" ... denn Parker und Stone sind im Gegensatz zu MacFarlane immerhin noch kreativ, innovativ und nehmen sich dabei selbst nicht ernst.

(Und bevor jetzt die ganzen Fanatiker dieser beiden Serien auf mich losgehen: Das ist meine eigene Meinung der Serie ... da werden auch tausend Protestposts nichts dran ändern).
gonn
nun ja armerican dad unf family guy mögen zwar bei hinz und kunz klauen, aber leider haben die simpsons ja immer weiter abgebaut. weshalb fans wohl auch fg schauen, die zumindest chronologischer abläuft + anspielungen und eben der ruppigen south park art(wo bei die aufgrund der aktualiät und kein tabu und doch clevern themen) schon was ausmacht.

american dad war eben die nachfolge serie von fg und hat einige nervige neben figuen.

ich schaue die serien nur auf englisch , wen seth auch , viel "klaut" ist er doch ein stimm wunder und kann singen.
Fuhayo
Family Guy hat mich nie sonderlich gereizt.....
Peter ist mir zu Doof.....

Aber American Dad haut wirklich rein......

Stan ist einfach so lustig mit seiner Konservativen Art smile
Roger ist natürlich auch der beste Exzentriker ^^

Kann wirklich nicht genug davon bekommen.

@Data
Joa es ist deine Meinung, schön und gut,
aber nur weil die die Serien nicht gefallen heißt das ja net das sie unwitzig für uns alle sind oder???

Man kann FG und AD nicht mit Simpsons vergleichen......

Jede der Serien steht für sich.....
sie bedienen eine andere Art von Humor....

Für mich persönlich ist es wirklich erfrischend American Dad zu sehen...... endlich mal was neues und nicht abgeflautets....

Simpsons sind manchmal noch gut.. ab und zu tauchen wirkliche Perlenfolgen auf...
aber für mich haben die Autoren zu lange auf ihren Lorbeeren gepennt und
so einiges an unsinn verzapft.
Data
Zitat:
Original von Fuhayo
@Data
Joa es ist deine Meinung, schön und gut,
aber nur weil die die Serien nicht gefallen heißt das ja net das sie unwitzig für uns alle sind oder???

Hab ich das irgendwann mal irgendwo behauptet? Head Scratch Hab doch extra dazugeschrieben, dass das meine Meinung ist und ich mir im Klaren bin, dass die nicht von vielen geteilt wird.
Deine Aussage kann ich auch genausogut als Gegenargument formulieren: Nur weil dir die Serie gefällt, heißt das ja net, dass sie witzig für uns alle ist.

Also erst lesen, dann denken ... wir kennen den Spruch ja alle.
shun
Also ich finde American Dad nicht schlecht ... die einzige Serie die man damit vergleichen kann ist Family Guy Zunge raus

So wirklich der Bringer ist die Serie zwar nicht (kommt nicht an South Park, Simpsons ran) aber teilweise gibts schon sehr gute Folgen .. Stan is einfach eiskalt, da bringt manchmal richtig fiese Aktionen wo man schon gut lachen kann. Gibt jedenfalls besseres, aber wenn im TV nichts läuft, guck ich da immer rein smile
Mediensüchtiger
Zitat:
Original von shun
Also ich finde American Dad nicht schlecht ... die einzige Serie die man damit vergleichen kann ist Family Guy Zunge raus

Ach nee ? großes Grinsen

Seh ich mir auch regelmäßig an, nette Unterhaltung für zwischendurch Augenzwinkern