Takashi Miike Collector's Box (3DVD's)

shun
Takashi Miike Collector's Box (3DVD's)

Termin: 14.03.2008 [Kauf-DVD]
Genre(s): Thriller, Drama, Action
Laufzeit: ca. 317 Minuten
Freigabe: ab 18 Jahren
Preis(e): EUR 26.99 [ Amazon ]
Bildformat(e): Vollbild (1.33:1)
Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Deutsch
Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Japanisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Extras:
- Postkarten & Poster
- Interview
- Making of
- Kinotrailers

Inhalt:
Audition

Sieben Jahre nach dem Tod seiner Frau beschließt Geschäftsmann Aoyama (Ryo ISHIBASHI) nach einer neuen Frau Ausschau zu halten. Mit Hilfe eines befreundeten TV-Produzenten inszeniert er eine ungewöhnliche Form der Partnersuche: Sie veranstalten ein Vorsprechen für ein fiktives Filmprojekt, um sich einen Überblick über die Damenwelt zu verschaffen. Aoyamas Wahl fällt schließlich auf die ebenso schöne wie rätselhafte Asami. Eine Entscheidung, die er alsbald bereuen wird...

Visitor Q

Die digitale Horrorutopie VISITOR Q zeigt uns die Familie im Endstadium: Die Mutter fixt, der Vater entdeckt seine nekrophilen Neigungen, der Sohn schwebt autistisch im sadomasochistischen Nirvana und die Tochter schläft mit jedem, der ihr Geld gibt. Eingerahmt in Blut, Muttermilch und Exkrementen schwelgt Regisseur Takashi MIIKE (Audition) hemmungslos voyeuristisch in einer sozialen Apokalypse, die sich bei genauer Betrachtung als Ansammlung realer Zustände entpuppt. Das Grauen liegt nicht im Detail, sondern in uns.

IZO - The World Can Never Be Changed

1865: Samurai Okada IZO wird als Handlanger des Rebellen TAKECHI brutal hingerichtet. Von nun an wandelt sein Geist zornig umher. Auf der Suche nach dem Grund für sein trauriges Dasein mordet sich IZO durch die Jahrhunderte und fordert alle zum Kampf, die er für die Enttäuschungen seines Lebens verantwortlich macht: Angefangen bei seiner Mutter und seiner Geliebten zieht seine Rache immer weitere Kreise bis er schließlich einem übermächtigen Wesen gegenübersteht

Diese Collector's Box vereint die drei wichtigsten Werke des japanischen Kultregisseurs Takashi MIIKE. Seine Filme dienen seit langem als Inspiration der jungen Generation von amerikanischen Horror-Regisseuren.

cinefacts.de

Ich hab den Film IZO zwar schon, aber da die Box sehr gut aussieht und ich die anderen beiden Filme noch nicht habe, werde ich da definitiv zuschlagen großes Grinsen
Herbert West
da ich noch keine dieser filme habe und weiß das die relativ gut angekommen sind bei euch werd ich mir die box früher oder später holen (eher später so wie es aussieht Augenzwinkern )

ist die box denn ein digipack?
shun
Also auf Rapideyemovies.de steht, das es eine Softbox im Schuber sein wird.. aber was soll das bitte sein? Hab ich bisher noch nie gehört Ugly-Grübel
Linx
Hui, sehr chice Box mit einer tollen Auswahl....abgesehen von Izo. Okay, von Rapid Eyes bisherigen Veröffentlichungen passen die drei wohl am besten zusammen, dennoch schade. Ebenfalls schade dass ich alle drei Filme bereits besitze, wenn auch teilweise als ausländische DVDs, denn verlockend ist das ganze schon.
Sind es denn 3 DVDs?

Softbox dürfte übrigens das selbe sein wie bei Demon Pond oder Big Bang Love, vermute ich jedenfalls, also ein sehr dünnes, weiches Digipak.
shun
Ja es sind 3 DVD's wie bei der roten Miike Box (könnte auch sein das es so eine Verpackung wird) .. hier der Link zur Box *klickklick*

WTF 81€ geschockt Ich hab dafür 9,99€ bezahlt Gute Arbeit
Soljah
Soweit ich mich erinnere, heißt Softbox einfach nur Amaray-Case.
Die Frage stand damals bei der Invisible Waves-Veröffentlichung auch im Raum.
shun
Also so ne 3 Disc Amaray wie bei der Zurück in die Zukunft-Trilogie? Naja, wenn diese im Schuber ist, is es auch zu verkraften, aber ein Digipack wäre jedenfalls schöner.
shun
Hab die Box heute bekommen .. sind 3 normale Amaray Hüllen drin in nem Schuber verpackt .. dabei sind dann zusätzlich noch ein Audition Poster und 5 Postkarten smile
Asia2kChico
Also ich hab auch die Box mit den drei DVD's
aber kann mir mal jemand sagen...
was da drin issind da drei andere Filme drauf???
am Cover stehen ja drei andere Filme....
ok ich glaub ich hab mir das ganze grade selber beantwortetKopf an die Wand!
lol ich trottelNein, Nein
mfg Chico Ugly-Grübel
Soljah
...ist eine andere Box..... aber du hast ja anscheinend das schon selber beantwortet Gute Arbeit
Aber aufgepasst: In Deutschland sind die Filme zensiert in der Box!