Rob Zombie's Tyrannosaurus Rex

JosephWilliam
TYRANNOSAURUS REX

Regie
Rob Zombie

Drehbuch
Rob Zombie

Darsteller
TBA

Starttermin
29. August 2009 (USA)

-----------------------

Bisher steht folgendes fest:

- der Film hat NICHTS mit Dinosauriern zu tun
- Rob wird den Film als Nächstes machen, was seine Teilname am neuen CONAN wohl ausschließt - es sei denn, das Remake wird nach hinten geschoben oder man findet eine andere Lösung

<< KLICK >>

Yeah! großes Grinsen

Nächstes Jahr ist wieder Zombie-Zeit.

Ich vermute ja, dass T-REX der Name von nem Serienkiller ist oder so...bin mal gespannt!
shun
Klingt interessant.. ich vermute aber eher das der Name T-Rex was mit einem Kannibalen zu tun hat als mit einem normalen Serienkiller smile
JosephWilliam
Zitat:
Original von shun
Klingt interessant.. ich vermute aber eher das der Name T-Rex was mit einem Kannibalen zu tun hat als mit einem normalen Serienkiller smile

Stimmt... Ugly-Grübel

Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht...

Würde natürlich reichlich Stoff für Splattereinlagen lassen. ^^

Find es aber gut, dass Rob wieder was eigenes kreiert. Nichts gegen HALLOWEEN (niemals!...nicht aus meinem Munde großes Grinsen ), aber DEVIL'S REJECTS war schon genial und ich hoffe, dass T-REX wieder so genial wird wie seine beiden letzten Filme.
Freaks
also wen kein Dino Film, dan kann ich mir darunter nicht wirklich was voerstellen.
Ich könnte mir nur vorstellen, das T-REX ein Cotname für eine Seuche, gegebenfals Impfstoff sei.
Um die Krankheit T-REX aufzuhalten, (Krankheit T-REX = blintheit) und das Mittel mach die Leute zum Zonbie.

OH MAN, ich und meine Fantasie großes Grinsen
JosephWilliam
Neue Infos:

Wie << STYP >> berichtet, könnte Rob's neuer Film TYRANNOSAURUS REX wohl an die Comicreihe THE NAIL angelehnt sein, die von Rob selbst, Steve Niles und Nat Jones stammt.

Darin geht es um einen in die Jahre gekommenen Wrestler, der mit seiner Familie einen Roadtrip durch Nevada macht. Auf der Reise werden sie von einer Biker-Gang überfallen...und...ja...das passt unserem Wrestler natürlich gar nicht...mehr brauch ich wohl kaum sagen. Augenzwinkern

Es sieht wohl so aus, als würde Rob die Rahmenhandlung für den Film von TR übernehmen und dann eben die Charaktere und Details abändern.

IMO ist das genau das, was Rob kann...bzw. verdammt gut kann. Ich erwarte einen dichten Film a la DEVIL'S REJECTS! smile

Und ich weiß nicht warum, aber ich könnte schon jetzt mit fast 100%iger Sicherheit sagen, dass Danny Trejo die Hauptrolle spielen wird. großes Grinsen
Ach ja: Und Sheri Moon Zombie spielt entweder seine Tochter, oder seine Frau. großes Grinsen
Otis
Zitat:
Original von JosephWilliam
)

Und ich weiß nicht warum, aber ich könnte schon jetzt mit fast 100%iger Sicherheit sagen, dass Danny Trejo die Hauptrolle spielen wird. großes Grinsen

Ja, dass wär mal was! Hätte Trejo auf jeden Fall verdient!

Danke für die sonstigens Infos. Bin gespannt!
pr0phet
Zitat:
Original von Otis
Zitat:
Original von JosephWilliam
)

Ja, dass wär mal was! Hätte Trejo auf jeden Fall verdient!

Danke für die sonstigens Infos. Bin gespannt!

klingt ja schonmal ganz interessant und mit Danny Trejo in der Hauptrolle Gute Arbeit (falls)... der Typ fasziniert mich schon seit Desperado; naja hoffen wir mal, dass daraus was wird
shun
Na das klingt doch schonmal sehr interessant, also dürfte das mit dem Kannibalen schonmal erledigt sein.

Danny Trejo als ehemaliger Wrestler in Nevada der von Bikern provoziert wird und es mal richtig krachen lässt. Das passt doch mal richtig gut für einen Zombie Film.

Aber so wie ich das verstanden hab, wurde bisher noch nichts bestätigt ... aber gut klingen tut es schonmal. Bin gespannt auf weitere Informationen smile

Machete und Nail mit Danny Trejo wäre jedenfalls was feines.
JosephWilliam
Zitat:
Original von shun
Machete und Nail mit Danny Trejo wäre jedenfalls was feines.

Ist es denn schon 100%ig sicher, dass MACHETE noch realisiert wird?

So wie ich das verstanden habe, ist das nur ein Wunschprojekt von Robert Rodriguez...und wünschen tut/kann der sich viel...ob er es bekommt ist ne andere Sache. Augenzwinkern Seine BARBARELLA liegt seit Monaten auf Eis und SIN CITY 2 kommt auch nicht mehr (ja ich weiß, ist immer noch geplant, aber meine Intuition sagt mir, dass das Projekt nie realisiert wird).

Wenn TYRANNOSAURUS REX wirklich von dem handelt, was grade gemunkelt wird, dann ähneln sich die beiden Projekte wirklich sehr...und während MACHETE nur angedacht ist, ist T-REX bereits bestätigt und wird definitv gedreht.

Zudem stammen beide Film vom gleichen Studio und ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich mit zwei thematisch gleichen Filmen selbst ein Bein stellen.

T-REX wird eine Kinoproduktion (Starttermin steht ja schon fest), dann kann ich mir nur vorstellen, dass MACHETE als DTD-Titel produziert wird...oder man wartet eben entsprechend, bis die Auswertung von T-REX abgeschlossen ist. Augenzwinkern

Ist jetzt natürlich alles nur ne Fantasie von mir, aber ich könnte mir vorstellen, dass es so laufen könnte...
Lunatic
Zitat:
Original Zitat von Joseph Williams
Ist es denn schon 100%ig sicher, dass MACHETE noch realisiert wird?

Meines wissens nach schon...
Ich habe gerade mal auf IMDB geschaut, dort ist verzeichnet das Machete gerade in der Produktion ist. Finde ich klasse Gute Arbeit
Wer sich nochmal vergewissern will: >>HIER GEHT DAS<<

Luna
JosephWilliam
Zitat:
Original von Lunatic
Ich habe gerade mal auf IMDB geschaut, dort ist verzeichnet das Machete gerade in der Produktion ist. Finde ich klasse Gute Arbeit
Wer sich nochmal vergewissern will: >>HIER GEHT DAS<<

Das "in production" hat rein gar nichts zu sagen...

ALICE mit Sarah Michelle Gellar ist z.B. schon seit Jahren "in production" und es tut sich nichts.

Ebenso, wie IMDB bereits SIN CITY 3 listet, obwohl nicht mal Teil 2 in die Gänge kommt und meiner Meinung nach auch nie in die Gänge kommen wird (s.o.).

T-REX z.B. ist bei IMDB auch noch gar nicht gelistet, obwohl fest steht, dass der Film gedreht wird und es sogar schon ein Startdatum gibt. Augenzwinkern

IMDB ist ein klasse Nachschlagewerk...aber als News-Basis taugt es herzlich wenig. Augenzwinkern
Black
Die Story hört sich cool an und es ist ja auch nicht der 1. Film von den Beiden (TDR und Halloween)
Milan
Cool, ich fand "Halloween" cool und auch seine vorherigen Werke sind ganz okay, ich freu mich auf "Tyrannosaurus Rex" und bin mal gespannt ob es wirklich ob den Wrestler handeln soll. Treyo wäre dann eine tolle Wahl. Gute Arbeit
JosephWilliam
Erstes Teaser-Poster veröffentlicht!

<< KLICK >>

Hmmm... Ugly-Grübel

Das lässt jetzt natürlich Raum für Spekulationen...
RigaLeader
Das lässt wirklich Spielraum... Ugly-Grübel

Aber im Endeffekt denke ich, dass das einfach ne lockere PR-Masche ist, um die Leute, wie es nunmal so gerne gemacht wird, rätseln zu lassen und den Film so zu hypen.
JosephWilliam
Nicht, dass das eine große Überraschung wäre großes Grinsen aber

Sheri Moon Zombie spielt in T-REX mit!

<< KLICK >>

Vielleicht bewahrheitet sich ja meine Prognose und sie spielt die Frau des Hauptdarstellers. Grins
Kumpeljesus
Also KEIN Horror Film ?

Na jetzt wird es erst RICHTIG Spannend, oder auch nicht ? großes Grinsen

vielleicht ein Roadmovie, mus ja nicht immer ein horror Film sein, ODER irgend so ein Musik Film das würde zum Zombie auch gut Passen.
Black
Dieses teaser-poster, ist das bestätigt, dass das das offiziele Poster ist, sieht stark nach Fan-made aus
shun
Zitat:
Original von Black
Dieses teaser-poster, ist das bestätigt, dass das das offiziele Poster ist, sieht stark nach Fan-made aus

Naja, auf bloody-disgusting steht das Rob Zombie es auf seiner MySpace Seite hochgeladen hat, also wirds wohl stimmen ... glaub kaum das er Fanmade Poster zu seinen Projekten auf seine Seite stellt smile
JosephWilliam
Zitat:
Original von Black

Es stammt von der offiziellen MySpace Seite (<< KLICK >>) des Films und die wird ja, wie auch schon die von HALLOWEEN, von Rob selbst überwacht und mitgestaltet.

Denke aber nicht, dass sowas als Print irgendwo hängen wird...ist wohl eher eine Methode, um den Film schonmal vorab ein "Gesicht" zu geben. Und selbst WENN es fanmade ist...Rob hat schon oft solchen fanmade Sachen gewürdigt, in dem er sie anerkannt hat...also ändert es ja nichts an der Tatsache, dass an dem Poster schon was dran sein muss. Augenzwinkern

Und die Idee an sich find ich sehr nett. Eben ein T-Rex mit Kugeln statt Zähnen und zig Fragezeichen...soll eben neugierig machen. Augenzwinkern