JosephWilliam
UPDATE
51% MOTHER****ER
49% SON OF A BITCH
Klickt auf die
<< MySpaye Seite >> und seht einen neuen, vielsagenden

Banner zu Rob's neuem Film.
Ist...sehr...ähm...patriotisch.
Milan
| Zitat: |
Original von JosephWilliam
UPDATE
51% MOTHER****ER
49% SON OF A BITCH
Klickt auf die << MySpaye Seite >> und seht einen neuen, vielsagenden
Banner zu Rob's neuem Film.
Ist...sehr...ähm...patriotisch.
|
Scheint wirklich zustimmen:
| Zitat: |
Original von JosephWilliam
Darin geht es um einen in die Jahre gekommenen Wrestler, der mit seiner Familie einen Roadtrip durch Nevada macht. Auf der Reise werden sie von einer Biker-Gang überfallen...und...ja...das passt unserem Wrestler natürlich gar nicht...mehr brauch ich wohl kaum sagen. |
Und das passt auch auf Treyo zu!
51 % Motherf****er
49 % Son Of A Bitch
shun
Neues Artwork online!
Zum Bild
Hm ja, schaut ja schonmal nicht schlecht aus .. auch wenn ich lieber ein Bild mit Dany Trejo gesehen hätte
JosephWilliam
Sehr schönes Artwork!
Und somit dürften nun auch wohl die Hauptdarsteller feststehen:
Danny Trejo (Mitte)
Sheri Moon Zombie (rechts)
Ken Forree (links)
Und wieder mal hält Rob an seinen Darstellern fest.
Bin mal gespannt, ob er auch Sid Haig mit rein packt...und vielleicht jemand vom jungen HALLOWEEN Cast? Kristina Klebe, Danielle Harris oder Scout-Taylor Compton würden sich sicher gut als Töchter von TR eignen.
shun
Gut möglich ... leider muss man da noch warten .. der scheint gerne einiges Geheim zu halten .. der hat sicher schon alles fertig nur wirds niemandem verraten ^^
Logan Constantine
Das Poster sieht bombig aus gefällt mir sieht sehr Retro Poster aus ich freue mich riesig
Lunatic
Ich werde mir den Film garantiert ansehen.
The Devils Rejects und Halloween, sind Filme die einfach klasse sind.
Natürlich ist das Geschmackssache, aber Zombie macht Filme die einen an die 60er erinnert und das in ganz großem Stil!
Ich habe DR schon so oft geschaut und finde ihn immer wieder geil!
Otis veränderung vom 1 in den 2ten war auch total klasse!
Und da Danny Trejo und Sheri Moon wieder am Start sind, freue ich mich noch viel mehr!
Ich denke das wird wieder ein klasse Roadmovie, wo einfach nur die ANgst bestehen könnte, das der Film genauso aussieht wie DR.
Toi, Toi, Toi
Luna