mailcop
| Zitat: |
Original von Takeshi
Pascal den gibt es doch noch gar net auf deutsch,die wirst dies mit Police Story verwechseln,der Streifen kam erst vor ein paar Wochen in Japan auf DVD raus.
Ein deutscher Start im Kino ist erst nächstes Jahr . |
stimmt, hast recht, hab mich vertan...
Link 2k4
lauft der film in den usa zur gleichen zeit an wie bei uns?
Takeshi
Ist gut möglich das der film in Amerika erst viel später anläuft,siehe HERO.
Ein offizieller Termin ist noch nicht bekannt.
newkid
Naja, deine aussage ist auch nicht schlecht.
Dass es der beste Jackie Film seit 10 Jahren sein soll.
2004 - 10 = 1994 = Drunken Master 2 ( = einer der genialsten Kampfszenen die jemals gemacht wurden ). Der "EndFight" ist wirklich hammer. Thunderbold fand ich auch cool ( geile fights und wer auf Gran Tu. steht, mag den film eh. )
"nicht von dieser Welt" war nicht ganz so gemeint wie ich es gesagt habe. Wird aber möglich sein, wenn Jackie auf dem Mond mal drehen würde
Naja, ich fand die Bus Szene halt genial. Das Genere ist halt schwer zu bestimmen in dem Film. Action hat er ( Nicht gerade wenige ) Drama passt auch ( Ein weinender und bettelnder Jackie, dazu noch ein paar tote ect. ) und Comedy passt auch ( durch Tse, da kommen genug witzige Szenen vor ).
Aber was mich immer wieder wundert, wie leute den Film legal sehen konnten. Der Film läuft nur in Hong Kong und maybe noch KL oder Singapur. Auf DVD kommt er wahrscheinlich am 6.12.2004 raus. Ich hoffe, die Leute kaufen nach der Sicherungskopie auch das Orginal. Allen anderen hoffe ich, dass diese einen schönen AsiaTrip hatten.
PS: Auf Kabel kommt eine 11teilige Jackie Filmreihe.
CarnageA
Original von newkid
2004 - 10 = 1994 = Drunken Master 2 ( = einer der genialsten Kampfszenen die jemals gemacht wurden ). Der "EndFight" ist wirklich hammer. Thunderbold fand ich auch cool ( geile fights und wer auf Gran Tu. steht, mag den film eh. )
"nicht von dieser Welt" war nicht ganz so gemeint wie ich es gesagt habe. Wird aber möglich sein, wenn Jackie auf dem Mond mal drehen würde
Naja, ich fand die Bus Szene halt genial. Das Genere ist halt schwer zu bestimmen in dem Film. Action hat er ( Nicht gerade wenige ) Drama passt auch ( Ein weinender und bettelnder Jackie, dazu noch ein paar tote ect. ) und Comedy passt auch ( durch Tse, da kommen genug witzige Szenen vor ).
Aber was mich immer wieder wundert, wie leute den Film legal sehen konnten. Der Film läuft nur in Hong Kong und maybe noch KL oder Singapur. Auf DVD kommt er wahrscheinlich am 6.12.2004 raus. Ich hoffe, die Leute kaufen nach der Sicherungskopie auch das Orginal. Allen anderen hoffe ich, dass diese einen schönen AsiaTrip hatten.
PS: Auf Kabel kommt eine 11teilige Jackie Filmreihe. |
Wie stehen die Chancen dass Kabel1 zumindest einen Film uncut zeigt?
Dürfen wir hoffen? Immerhin sind durch Splendid ältere Streifen neu geprüft worden und haben teilweise für eine längere Version statt der vorigen FSK18 eine FSK12 erhalten!
newkid
Jep. kommen bestimmt cut raus, da kabel1 die neuen versionen bestimmt noch nicht die license erworben hat.
Aber ich find die alten Jackie Filme auf deutsch sehr gut! OK sind zwar cut ( manche gewaltig ) aber die deutschen stimmen kommen geil an. Projekt A z.b. ist hammer witzig auf deutsch. die sprueche immer. lol
nur die neuen sind mist. z.b. der pro7 trailer zu "spion wider willen" als ich jackies stimme gehört habe musste ich k.....
die alten kung fu filme mit Jackie, sind aber geil.
spruche wie
"Seit wann kämpft man denn mit einer holzbank"
uvm.
einfach geil, troz cut
EDIT: dass du deine ganzen Konsolen aufführst ist zwar nett, aber andere Lachen dich da aus.
z.b. der hier
Ich würd mal sagen, ist die grösste private sammlung auf der welt. der hat z.b. Radiant Silvergun auf Platine!!! lol
hier der link. ebay duerfe den noch ne weile drinnen behalten
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...item=8137357473
mcl-del
Original von newkid
|
Ja wieso nicht! Ich meine schon das "New Police Story" der beste Film von ihm ist seit 10 Jahren also seit Drunken Master 2. Mich hat der Film nämlich auf ganzer Linie überzeugt und ist ziemlich abwechslungsreich.
Also folgende Filme von 1995 bis 2004 übertrumpft New Police Story meiner Meinung nach auf jeden Fall:
1995 - Rumble in the Bronx
1995 - Thunderbolt
1996 - First Strike
1997 - Mr. Nice Guy
1998 - Who Am I? aka Jackie Chan ist Nobody
1998 - Rush Hour
1999 - Gorgeous aka Under Control
2000 - Shanghai Noon
2001 - The Accidental Spy aka Spion wider Willen
2001 - Rush Hour 2
2002 - The Tuxedo
2003 - Shanghai Knights
2003 - The Medallion
2004 - Around the World in 80 Days
Sicherlich hat der ein oder andere Film seine guten momenten wie "Who am I?" besonders der Endfight oder auch Thunderbolt aber der hatte mir zuviel macken. Da spreche ich besonders diesen Slow Motion Fight an in der Spielhalle denn das war ja wohl eine sehr miese Kampfszene da bekomme ich ja allein schon Kopfschmerzen von wenn ich dran denke
newkid
ja ok, aber nur weil NPS einfach oldschool ist mit neuer optik ( guter widerspruch, hehe )
wovon ich sagen muss, dass TB, Rumble ich nich mal schlecht finde.
Bei den US Produktionen sehe ich nicht als Jackie Filme an. Sind nur Gastauftritte
Achja der wirklich beste Film ist ( in dem Zeitraum gesehen ) wo er mitspielt ( wenn auch kurz ) ist King Of Comedy. hehe Da kannste die ganzen "witzigen" US Produktionen stecken.
Die Ironie der ganze Sache ist ja eines. Seine besten Filme kommen aus HK, aber dort ist er ziemlich unbeliebt, lol. Klar ist nicht verhasst, aber die leute mögen zig andere stars tausendmal lieber als ihn. Manche hassen ihn auch ( die sache wegen ehebruch ect. ).
Link 2k4
Original von newkid
HK, aber dort ist er ziemlich unbeliebt, lol. Klar ist nicht verhasst, aber die leute mögen zig andere stars tausendmal lieber als ihn. Manche hassen ihn auch ( die sache wegen ehebruch ect. ). |
selten so einen blödsinn gelesen!!! in HK hat er bereits mit seinen filmen rekorde gebrochen die vorher von bruce lee filmen aufgestellt wurden usw...
er ist HK aktion star No.1
selbst bei anderen filmen ist meist sein stunt-team vertreten eiso im grunde sein team selbst bei welcome to the jungle war der stunt choeograph von jackies stunt schule!
eis wie bitte kommst du auf so schmarn noch besser wer du könntest beweise bringen das es so ist.
Mr.Lee
Original von newkid
Die Ironie der ganze Sache ist ja eines. Seine besten Filme kommen aus HK, aber dort ist er ziemlich unbeliebt, lol. Klar ist nicht verhasst, aber die leute mögen zig andere stars tausendmal lieber als ihn. Manche hassen ihn auch ( die sache wegen ehebruch ect. ). |
Ehebruch??..also das wäre mir neu.Soviel ich weiß ist er seiner Frau treu..das Problem liegt wohl eher das Jackie zuviel unterwegs ist und selten seine Familie sieht/sah.
Nicht nur das er durch die Filme viel unterwegs ist sondern auch für Projekte für die er sich einsetzt usw.
mcl-del
Die Sache mit dem Ehebruch ist schon richtig! Und aus dieser Affäre mit der ehemaligen Miss Asien Elaine Ng stammt sogar ein uneheliches Kind!
Link 2k4
jo das ist bekannt! aber der rest ist mir absolut neu!
newkid
sorry, aber wer schlecht informiert ist, sollte nicht auf andere losgehen.
Jackie ist Action Star. Ja die leute gehen in seine filme auch rein. Ja Police Story laueft in fast allen kinos dort. Ja auch teils in 2 "Kammern/Sälen". Ja er hat rekorde aufgestellt
Er macht auch benifiz sachen. Z.b. Geldsammeln für PandaBären ect. Er ist auch das Tourismus aushängeschild für touris.
ABER viele Hong Konger mögen ihn nicht.
Die stehen z.b. mehr auf die grossen 4. Andy Lau, J Cheung. Ar. Kwo. usw.
Ja die HongKonger nehmen ihn die Sache mit seiner Ehe übel. Klar gibts auch welche die ihn "vergöttern", aber du musst das Gesamtbild sehen.
Wenn du nach HK gehst, kannst dich ja direkt informieren. Ja ich war da und kenne "zufällig" dort Einwohner.
PS. Zu Rekorden. Ich glaube der einnahme Rekord von Shaolin Soccer ist immer noch ungebrochen

.chow sing chi halt. Es wird zeit das Kung Fu Hustle rauskommt. Hmm 2005 ist lang

Ich hoffe, er kommt in der ersten Hälfte raus.
Link 2k4
mein freund ist seit gut 15 jahren jackie fan ist auch schon in HK gewessen im fan-club von jackie eiso die infos die ich habe glaube ich kommen aus mehr als nur einer guten quelle da er im grunde sein jackie fan sein ein teil seines lebens nennen kann. und welche leute du in HK gefragt hast ist mir ein rätzel achja hast einfach die leute angequatsch auf der strasse wenn sie gut finden oder wie darf man sich das vorstellen? zum anderen HK ist ne mega große stadt wer intressant wieviele das gesagt haben... gehe auf eine seite über samu seinen freund die sagen auch jackie ist klasse aber samu ist besser... frag mich und ich werde immer sagen Bruce Lee wird immer der Größte sein.
P.S. glaubst du jeder in den U.S.A mag leute wie Tom Crusie oder Brad Pitt
newkid
Original von Link 2k4
und welche leute du in HK gefragt hast ist mir ein rätzel achja hast einfach die leute angequatsch auf der strasse wenn sie gut finden oder wie darf man sich das vorstellen? z
|
dafür bekommst du ein doppel plus von mir. thumbs up!
klar hab ja nichts besseres zu tun in hk.
ne ein freund von mir, seine family und bekannte leben dort. mit denen hab ich so gequatscht.
achja, es ist immer schlecht einen FAN Club zu fragen. wenn z.b. die im ausland sagen "helge schneider ist bei vielen unbeliebt" sagt auch keiner zu ihm
"hey mein kumpel ist seit 35 jahren im helge schneider fanclub..."
ausserdem sind auch div. fanclubs mit anderen verstritten. so in der art wie brintey und xtina fans.
naja ist ja egal.
ich bin auch jackie fan! aber man muss leider auch den tatsachen ins gesicht sehen.
naja eigentlich mag ich so ziemlich jeden hk star.
PS. ausserdem sagte ich ja, da es auch leute gibt die ihn mögen. habe nie behauptet das alle ihn hassen, lol. er hat nunmal sympatien verspielt. mir wärs andersrum auch lieber.
wenn du ne umfrage machst und z.b. frägst ( einer der nicht gerade ein fan ist
- wen magst du lieber. stephen chow oder jackie chan
- andy lau oder jackie
- chow yun fat oder jackie
werden glaub die mehrheit sich jeweils für das gegenüber entscheiden.
Und nein, ich habe soeine umfrage nicht gemacht.
naja das jackie HK a star nr 1 sein soll? wie oft hat er denn den "titel" gewonnen
http://www.hkfaa.com/ <-- offiziell site
John J. Rambo
Naja, das kann ich nicht einfach so glauben, dass Jackie in Hong Kong unbeliebt ist.
Höchstens das ihn einige mittlerweile nicht mehr so sehr mögen, aber das er dort gehasst wird scheint mir sehr übertrieben zu sein.
Für mich ist und bleibt Jackie der aktuell Grösste Star aus Eastern und nach Bruce Lee der Zweitgrösste Star.
Mr.Lee
nun gut..das mit dem Ehebruch wußt ich nicht (man muß ja net alles wissen können ne

)
aber das Jackie in Hong Kong gehasst wird kann ich mir nun echt nicht vorstellen.
das er nicht mehr die Nr. 1 sein kann ist auch klar (er war es aber eine zeitlang).
man mag ihn vielleicht nicht mehr so wie vorher..aber hassen
newkid
Also ihr nehm auch alles gleich so krass.
Die Kernaussage war eigentlich, dass Jackie nicht mehr so beliebt wie früher ist und das mit No.1 war zu der Zeit Police Story 1.
Jackie hat sich auch nach Jobs in den USA immer wieder umgeguckt und hat dann schlauerweise immer wieder kleine Gastauftritte in HK Grossproduktionen um dort nicht "in vergessenheit zu geraten".
OK gehasst war der falsche ausdruck ( sorry ). ich meine, Nein die leute gehen nicht mit messern auf ihn los wenn sie ihn auf der strasse sehen
Was ich eigentlich mit dem Post bezwecken wollte, ist die Tatsache das er nicht so beliebt istwie die leute in BRD iglauben. Er ist nunmal nicht der perfekte makelose Superstar und die leute fallen nicht vor ehrfurcht auf die knie. das tun sie bei anderen
dvdfreak
Jackie Chan's New Police Story kommt am 7. April 2005 in die dt. Kinos.
Ich freu mich auf den Film
Den gibts schon als HK- DVD zu kaufen.
Wer hat ihn schon gesehen, und wie findet Ihr ihn?
Samo
Original von dvdfreak
Jackie Chan's New Police Story kommt am 7. April 2005 in die dt. Kinos.
Ich freu mich auf den Film
Den gibts schon als HK- DVD zu kaufen.
Wer hat ihn schon gesehen, und wie findet Ihr ihn? |
Ich habr ihn seit längerer Zeit auf DVD. Und er ist Super. Tausend mal besser als der Amerikanische Schrott wie
"Tuxedo",oder
"Shanghai Knights".
Es gibt pralle Action, Stunts und Fights. Seit
"Crime Story" auch seine ernsthafteste Rolle.
Trotzdem muss man ehrlich sagen, daß er in die Jahre gekommen ist. Er ist zwar noch unheimlich fit und für sein Alter unglaublich gelenkig, aber er versetzt einen nicht mehr in absolutes Staunen wie in seinen frühren Filmen!
Trotzdem ein Knaller!
9,5 von 10