New Police Story

Ryo
Auf der offiziellen Webseite gibt es jetzt einen neuen Trailer Popcorn essen! >> New Police Story Trailer.

Sieht wie nen Killer-Film aus ... sehr traurig. Jackie hat aber schon oft erwähnt,

dass er nun vermehrt ernstere Rollen spielen will. Der Trailer sieht jedenfalls

sehr vielversprechend aus. geschockt Ich kann es kaum erwarten bis zum DVD-Release. smile )
Samo
Wow, es sieht aus, als könne er an seine alten Glorreichen Zeiten wiederanknüpfen.
Allerdings, es sieht nicht so aus als ob es eine dierekte Fortsetzung der legendären PoliceStory Serie wäre. Dafür ist der Trailer einfach zu düster und humorlos. Ausserdem spielt Maggie Chueng nicht mit!
Baldur
Der Trailer hat mir sehr gut gefallen, freue mich auf den ferigen Film. Hoffentlich kommt der auch in die deutschen Kinos.
Karasu
der trailer sieht vielversprechend aus. ich hoffe auch das der film in die deutschen kinos kommen wird.
Bombstman
der film wird sicher kein flop! weil die letzten jacky chans Das medaillion ....
war nicht sehr gut.
Link 2k4
der trailer sied eher ernst aus und da kommen meine zweifel jackie hat schonmal eine ernste rolle gespielt aber schlagt mich tod ich weis den titel nichtmehr von dem film. das kamm beim puplikum nicht so gut an weil jackie einfach nicht der jackie war den die leute kennen. wer das gleiche wenn er den bösen mal spielen würde das würde ihm auch keiner abkaufen. wobei einen drogen boss oder so würde er sowiso nie spielen...
Takeshi
Neuer Trailer zum Film online:

Klick zum Trailer

Quelle: monkeypeaches
newkid
Hallo Liebe Jackie freunde

Eines kann ich euch verraten. Jackie's NEW POLICE STORY wird euch nicht entäuschen.

Ich hatte glück gehabt und hab in HK im IFC Cinema am 25.9 den Streifen sehen duerfen.

HAMMER sag ich euch.

Er ist nicht wie Teil 1 bis 3 sondern anders. Der Humor ist zwar da aber der Film ist auch traurig. Der Film wird witzig durch N. Tse der seine Rolle wirklich gut spielt. Tse ist eigentlich fuer die wizte zustaendig. Und Jackie begleidet ein hoches Amt beim Hong Kong police Department.

Die Aktion ist G E I L ! Wirklich. Die Stunts sind nicht von dieser Welt. Jackie geht wieder super ab im Doppeldecker Bus. Da ist die Truckfahrt von T3 ein Witz dagegen.

Und Jackie spielt def. die Hauptrolle! Er ist fast immer zu sehen. Man sieht ihn in diesem Film auch kraeftig weinen und sich zu Tode trinken.

Ich werde glaube die naechsten Tage ein Review verfassen auf Andylaufans.de

Ich hab auch ein Interview gesehen. Und da sagte er selbst, das es in USA sehr sehr schwierig ist Aktion zu machen. Er hat fast keinen Einfluss und wenn er was vorschlaegt heisst es er soll erst mal erklaeren. Er darfs nicht mal vormachen, da man Angst hat, das ihm was passieren koennte, so muss er erstmal alles erklaeren. Und die meisten Sachen werden gleich abgeblockt.

Dann sagte er noch, das er in HK alles machen darf! Alles was er will.

In einer szene z.b. faehrt einer mit dem Bike (und and schnur) einen Wolkenkrazer runter. Jackie packt seine Handschellen aus, kettet sich ans Seil und laeuft den Wolkenkratzer hinunter! Tse spielt auch sehr gut. Er machte endweder alle oder fast alle Stunts selbst! Er hat sich fuer Jackie super angestrengt in dem Film, da Jackie gesagt hat, dass er ihn als seinen Nachfolger sieht. Hmmm komisch, aber das waren seine Worte. Tse nimmt eine Stange klemmt das Seil dazwischen und rutscht hinunter. Hammer sag ich euch.

Kurzum. JACKIES Masterpiece of Work. Ich kann auch nur raten, sobald der Film raus ist ihn auf DVD zu kaufen. Ich denke mal in 3 Monaten kann man ihn kaufen.

Wann er in BRD laeuft? Das kann 1 bis 3 Jahre dauern. BRD halt.

Bei Fragen, einfach fragen.

EDIT: Zum richtigstellen. Jackie spielt eine traurige Rolle. Bei den Kaempfen kommen witzige sachen vor. Und wenn er mit Tse zusammen ist ist Jackie auch witzig drauf. z.b. eine Szene als er mit Tse aus dem Knast ausbricht. Da haben alle im Kino lachen muessen.
Samo
Ich habe ihn jetzt auch gesehen, und war begeistert. Jackie spielt sehr ernst und der Film ist recht hart. Ich war begeistert!
Bombstman
freu mich schon auf den film!!
Karasu
das hört sich ja super an. ich würde mich freuen von jackie mal wieder einen gescheiten film zu sehen.
Mr.Lee
Zitat:
Original von Karasu
das hört sich ja super an. ich würde mich freuen von jackie mal wieder einen gescheiten film zu sehen.
der Meinung schließ ich mich an.wird ja langsam zeit das man von Jackie wieder was anstäniges zu sehen bekommt.
Chris Myers
Zitat:
Original von Samo
Ich habe ihn jetzt auch gesehen, und war begeistert. Jackie spielt sehr ernst und der Film ist recht hart. Ich war begeistert!

Will auch sehen. Hammer
Takeshi
Zitat:
Original von Chris Myers
Zitat:
Original von Samo

Will auch sehen. Hammer

Nicht nur du,such schon überall wo ich mir die DVD kaufen kann.
mailcop
Zitat:
Original von Takeshi
Zitat:
Original von Chris Myers
Zitat:
Original von Samo

Will auch sehen. Hammer

@Chris welcher Teil?
Chris Myers
Ja den neuen natürlich Grins
Takeshi
Zitat:
Original von mailcop
Zitat:
Original von Takeshi
Zitat:
Original von Chris Myers
Zitat:
Original von Samo

Will auch sehen. Hammer

@Chris welcher Teil?

@Pascal
natürlich New Police Story
mailcop
Hab denn gefunden, aber Cut, Uncut bekommt man denn nicht auf Deutsch.
Takeshi
Pascal den gibt es doch noch gar net auf deutsch,die wirst dies mit Police Story verwechseln,der Streifen kam erst vor ein paar Wochen in Japan auf DVD raus.
Ein deutscher Start im Kino ist erst nächstes Jahr .
mcl-del
Die Aussage von newkid "Die Stunts sind nicht von dieser Welt" ist sicherlich übertrieben und bei seiner Meinung zum Film würde man ja denken es sei ein Action/Comedy/Drama. Der Film wird zwar das ein oder andere mal aufgelockert durch Nic Tse aber das wars schon. Nur die Knastszene die ist wirklich für ein Lacher gut smile

Der Film ist wohl insgesamt das beste von Jackie Chan in den letzten zehn Jahren und man kann sich auf einen Jackie Chan gefasst machen wie man ihn noch nie gesehen hat!

Wer den nicht schaut hat selber schuld und immer dran denken wenn man ihn in Action sieht der Mann ist 50! smile