Carsten2005
Land: USA 2008
Regie: Wes Craven
Drehbuch: Wes Craven
Darsteller: Denzel Whitaker, Shareeka Epps, Emily Meade, Max Thierot
Story: Im Film soll sich alles um einen berüchtigten Serienkiller drehen, der in die verschlafene Gemeinschaft von Riverdale zurückkehrt, um dort die sieben Kinder umzubringen, die in der Nacht seines Todes geboren wurden. Aber ist der Killer wirklich tot oder immer noch präsent..? Oder ist es das mysteriöse Böse eines unvorsichtigen Teenies, welches in seinem Körper drängt und sein Werk vollenden will..?
---
Quelle: blairwitch.de
Drehstart ist demnächst in Connecticut.
Finnigan
Schön dass Wes Craven wieder was macht, aber der Story nach zu urteilen sollte der Film eher 08/15 und nich 25/8 heißen..aber mal gucken was er draus macht
Dr. Loomis
Das Wes Craven nach längerer Zeit mal wieder auf dem Regiestuhl platz nimmt ist eine feine Sache!

Bei der Story muß man mal sehen, immerhin ist sie auch von Craven: Da kommt bestimmt was Ordentliches bei rum. Auf jeden Fall freue ich mich auf den Film. Er hat zwar auch schwächere Sachen gemacht, aber die macht jeder mal und für mich ist Wes Craven einfach einer der Größten in Sachen Horror.

Er hat viel Gutes für dieses Genere getan! Von daher sind wir mal gespannt auf "25/8" .
mcclane
story klingt geil, und das man mal wieder was von wes craven hört find ich auch klasse

craven hat durch seine kulttrilogie "scream" und den ersten nightmare film das horrorgerne positiv beeinflusst, umso mehr freu ich mich auf sein neues projekt
auch wenn ich irgendwie hoffe, dass doch noch mal scream 4 zustande kommen wird
Herbert West
| Zitat: |
Original von mcclane
craven hat durch seine kulttrilogie "scream" und den ersten nightmare film das horrorgerne positiv beeinflusst, umso mehr freu ich mich auf sein neues projekt
|
naja, er hat aber auch ein paar gurken dabei. seine letzten 2 filme (Red Eye, Verflucht) sind auch nicht gerade die erfolgreichesten geworden. naja, mir ist das ganze recht, soll er uns doch mal zeigen das er es immer noch drauf hat
Herbert West
Diese News ist von der Hauptseite, verfasst von Spike
Wie die Jungs von 'Bloody Disgusting' berichten, wird Kultregisseur Wes Craven ("Scream 1-3", "The Hills Have Eyes") in naher Zukunft ein neues Horror-Projekt auf die Leinwand bringen. Bei dem mit 25/8 betitelten Projekt wird der Schöpfer der Horror-Ikone Freddy Krueger jedoch nicht nur Regie führen, sonder auch - zum ersten Mal seit "New Nightmare" - auch das Drehbuch zu einem seiner Filme selbst verfassen.
In dem Streifen geht es um einen gefürchteten Serienkiller, der 15 Jahre nach seinem vermeindlichen Tod in das verschlafene Provinznest Riverdale zurückkehrt, um dort sieben Kinder zu töten, die in der Nacht seines Ablebens geboren wurden.
Iya Labunka wird den Schocker für 'Rogue Pictures' produzieren, die Dreharbeiten sollen im April beginnen. Sobald wird mehr Infos zu dem Projekt haben, erfahrt ihr es hier!
---------------------------------------------------------------------------
--------
also für mich hört sich das als als ob Wes zu seinen wurzeln zurück kehren möchte

finde das bisher sehr interessant und hoffe das wir bald mehr news bekommen und das ein kino start nicht erst in 2 jahren ist
Spike1981
Wes Craven steht ja eigentlich für einiges sehr gute Horrorfilme, allerdings hatte der Mann auch einige - sagen wir mal - nicht so gute Filme dabei, siehe "Vampire in Brooklyn". Zunächst bin ich aber optimistisch, zumal er auch das Drehbuch selbst schreibt. Story klingt zwar nicht gerade innovativ, aber hey.
MacReady
Hab die beiden zusammengefügt.
Ich weiß nicht.
Schon wieder ein Killer, der nach Jahren zurückkommt und Jugendliche umbringt?
Was ist diesmal das Motiv? Wurde ihm vor vielen Jahren kalter Kaffee serviert?
Ich bin skeptisch, lasse mich aber natürlich auch gerne positiv überaschen.
RickOne
Die Story bietet auf dem ersten Blick nichts Neues, hört sich aber ganz nett an.
Was Craven ist für mich leider kein Garant, seine Karriere besteht aus vielen Auf & Abs, aber mal schauen was er sich für diesen Film ausgedacht hat, irgendwas "Besonderes" sollte er schon in der Hinterhand haben, denn sonst wäre die Geschichte doch reichlich altbacken...
Milan
Neuer Hauptdarsteller gefunden!
Max Thierot wird die Hauptrolle in "25/8" übernehmen und somit
Henry Lee Hopper ersetzen. Es soll keine kreativen Differenzen zwischen Regisseuer Draven und Hopper gegeben haben.
Quelle:
ComingSoon.net (Klick!)