Suche Namen

Dundee
Moin,ich suche den namen eines filmes den ich vor 15 jahren gesehn hab,ninja kids oder so,kann mich nur mehr erinnern das einer der kinder einmal rambo war und dann wieder rocky,und ein dicker war auch dabei,da gabs mehr teile glaub ich.

und nen anderern titel such ich auch noch,im film gibt es einen der ne skorpion technik beherrscht,und ein anderer zeichnet immer alles,und lernt dann aus den zeichnungen.
hoffentlich kennt die filme wer smile

mfg
shun
Ist das vielleicht der Film hier?
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3503

Der heisst nämlich Ninja Kids smile
Hainz
Zitat:
Original von Dundee

und nen anderern titel such ich auch noch,im film gibt es einen der ne skorpion technik beherrscht,und ein anderer zeichnet immer alles,und lernt dann aus den zeichnungen.
hoffentlich kennt die filme wer smile

mfg

Das ist ohne Zweifel "Operation Scorpio" oder alternativ "The Scorpion King". HIER gibts den Thread.
Dundee
Super danke Skorpion king also,genau das ist der.

der ninja kids film den ich suche ist in china oder ähnlich gedreht worden,und es waren 6 kinder oder so,wie gesagt das ist ewig her. hoffe trotzdem das den wer kennt Heulen

mfg
Hainz
Zitat:
Original von Dundee
Super danke Skorpion king also,genau das ist der.

der ninja kids film den ich suche ist in china oder ähnlich gedreht worden,und es waren 6 kinder oder so,wie gesagt das ist ewig her. hoffe trotzdem das den wer kennt Heulen

mfg

Versuchs mal mit der "Lucky Kids"-Reihe.