Rambo 5 ?

Matze
Ajoh, Rambo 5 kann von mir auss auch kommen.
Teil 4 war ja definitiv wieder ne Verbesserung zum 3.Teil (ähnlich im Verhältnis Rocky 5 zu 6) und Sly hat trotz seines Alters auch hier mal wieder bewiesen, dass er es eigentlich noch drauf hat.
Also, Mr.Stallone, komm inne Hufe!
Story für Rambo 6 hätte ich im Zweifelsfall auch schon: Rambo kommt nach Deutschland und macht Jagd auf die FSK! Popcorn essen! Rambo
DAS wär doch mal was! Muhahaha! Lachend auf dem Boden rollen!
Bis denn dann! LG, Matze.
Surrealism
Zitat:
Original von Matze
und Sly hat trotz seines Alters auch hier mal wieder bewiesen, dass er es eigentlich noch drauf hat.

das einzige was er bewiesen hat ist das er für einen unnötigen ( und mMn lächerlichen ) Comeback alles tuen würde...zb. seine Gesundheit riskieren. (ich sag nur Steroide Augenzwinkern )

mal sehen wie es mit seiner Gesundheit in ein paar Jahren steht.
burtons
Zitat:
Original von Surrealism
Zitat:
Original von Matze
und Sly hat trotz seines Alters auch hier mal wieder bewiesen, dass er es eigentlich noch drauf hat.

das einzige was er bewiesen hat ist das er für einen unnötigen ( und mMn lächerlichen ) Comeback alles tuen würde...zb. seine Gesundheit riskieren. (ich sag nur Steroide Augenzwinkern )

Jo wenn man von Comeback spricht haben gewisse gebannte User auch keine Grenze...
GermanMovieService
Bitte keinen fünften Teil, der vierte war schon so abgedroschen!
Rob2K
Achwas der 5te Teil wird bestimmt super.
Aber ich glaube nicht, dass er den 4ten übertreffen kann, aber lass uns überraschen, denn noch in diesem Jahr kommt der DC von Rambo 4 raus !!!

Rambo 5: Wird in Bulgarien gedreht
Sylvester Stallone in "John Rambo"
Donnerstag, 22.03.2008 | 12:37 Uhr

Sylvester Stallone wird "Rambo 5" in Bulgarien drehen. In der Nähe der bulgarischen Hauptstadt Sofia laufen schon die Vorbereitungsarbeiten an diversen Bühnenbauten.

Stallone verpasst aktuell dem Skript noch den letzten Feinschliff. Sobald dieser fertig ist, könne alle sehr schnell gehen. Die Dauer zwischen Abschluss der Arbeiten am Skript und Beginn der Dreharbeiten werde sicher weder in Monaten noch in Wochen, sondern eher in Tagen bemessen, so ein Insider.

Quelle: www.filmstarts.de/nachrichten/130518-Ram...en-gedreht.html
John J. Rambo
Das Ende von Rambo 4 ist sowas von offen und schreit geradezu nach einer Fortsetzung. Stallone hat auch sowohl an der Kinokasse als auch Darsteller absolut überzeugt. Also, nur her damit.

I loooooooooooooooooooooovveee RAMBO smile
Das Metall
Zitat:
Original von burtons
Zitat:
Original von Surrealism

Jo wenn man von Comeback spricht haben gewisse gebannte User auch keine Grenze...

Totlachen Totlachen

Die Rocky Serie wurde mit Rocky Balboa perfekt beendet und damit sollte diese Reihe auch ruhen.

Was Rambo angeht ,würde ich einen 5. Teil sehr begrüßen!! Denn der vierte war für mich eigentlich total überflüssig. Er hat IMO nicht wirklich den alten Rambo Spirit erzeugen können und auch nichts wirklich weltbewegend Neues für die Rambo Reihe gebracht.

Ein 5. Teil im Stile von Rocky Balboa, also eher ein ruhiges Drama, in dem vieles aus den alten Filmen gedanklich noch mal reflektiert wird, könnte auch einen super Abschluss für diese Reihe bringen. Gute Arbeit
d3rd3vil
Ich fand John Rambo sehr gut und dank der Musik auch schön atmosphärisch smile

Jedoch hat Rambo irgendwie zu wenig getan, am Ende halt nur am MG....
Und nun läuft er wohl zu seinem Vater....

Egal wie aber ein 5. Teil kommt bestimmt und sollte auch kommen smile

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)

Vielleicht sollte man Rambo dann doch irgendwie sterben lassen oder so? Irgendwie komisch wenn er so zu seinem Vater z.B. läuft und das wars für immer.... Head Scratch

SPOILER ENDE
Mediensüchtiger
na der ansage von stallone dass:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der 5te rambo eine ganz neue seite von john zeigen soll, und sich das alles um die entführung von seiner tochter
SPOILER ENDE drehen soll, dann bin ich von der news her doch etwas skeptisch. obwohl das auch ziemlich geilo werden kann. abwarten und tee trinken. mal sehen was er draus macht.

john rambo war meiner meinung nach zwar hohl, aber extrem genialst ! für mich war dieser teil der rambo 2 in arschgeil !
vielleicht schließt er ja mit einer annäherung an rambo 1 wieder ab. mal schauen Augenzwinkern
Kumpeljesus
Ist das eigentlich schon 100% das es den 5ten geben ird, oder nur Wunschdenken ?

MfG
Kumpel j.
Nightwatcher
naja er soll ja schon ein drehbuch fast oder schon "fertig" haben soll von daher geh ich davon aus dass noch ein 5.und letzter kommt...oder vielleicht doch auch ein 6.wie bei rocky? Head Scratch
Milan
Der Film wird wahrscheinlich schon gedreht (Einspielergebniss Weltweit: 113 Mio. $ - Budget: 50 Mio.$). Nur bezweifle ich das er 2009 noch kommt.

Die Story ist aber lahm, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
da kriegen wir wohl irgendwelche nervige Teenager-Tochter und Rambo muss sie dann retten
SPOILER ENDE. Augen rollen
Samo
Zitat:
Original von Milan
Der Film wird wahrscheinlich schon gedreht (Einspielergebniss Weltweit: 113 Mio. $ - Budget: 50 Mio.$). Nur bezweifle ich das er 2009 noch kommt.

Die Story ist aber lahm, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
da kriegen wir wohl irgendwelche nervige Teenager-Tochter und Rambo muss sie dann retten
SPOILER ENDE. Augen rollen

Ist ja auch scheissegal was der für ne Story hat. großes Grinsen

Hat ja dann also auch nicht weniger Story als in Teil 2 -.4.
Teil 1 hatte zwar ne bessere Story bestand aber auch zu 98 % aus Action

Also wenn es einen neuen Rambo teil gibt dann gibts nur eins was wichtig ist:
Die Action ! Gute Arbeit

Wer ne ausgefeilte intelligente story braucht soll sich andere Filme ankucken. großes Grinsen
Und so schlimm finde ich die Story auch garnicht.
Finde ich sogar glaubhafter als wenn sie ihn für irgendeine neue Jungle-Mission angagieren würden.
Batista07
Wenn der Name Rambo fällt, dann sollte man schon nciht all zu viel Wert auf Story legen.
Sly läßt es einfach immer Krachen und Rambo ist Action Pur.
Genau das macht Rambo aus.
Also John Rambo fand ich ziemlich geil und einen 5ten Teil kann ich mir auch noch vorstellen, aber glaube nicht, dass er so geil wie JR sein wird.
Nach diesen Teil sollte dann aber auch Schluß sein, denn irgendwann sieht auch ein Rambo nicht mehr so Fit aus.
Kumpeljesus
Da Ich teil 4 Schon mal von der Tradition her SEHR passend finde, na dan nur her mit NR5 Augenzwinkern

Mal im Ernst RAMBO ist einfach ein begriff für WILDES GEBALLER, wer sich da so eine Dramatische Story wie bei Rocky Balboa erwartet - neee das geht ja mal garnicht.

Und wen ich das richtig lese, ist die Story zwar wirklich Nichts neues den das hatten wir ja schon mal mit ARNI Augenzwinkern aber hej wen interesierts, der muss einfach BALLERN und Explosionnen haben und GUT ist, mehr möchte Ich eh nicht.

MfG
Kumpel j.
Whoms
Verstehe nicht, wieso Leute immer wieder, wenn es um Rambo geht, mit dem Argument Story ankommen. Wie oben schon erwähnt wurde, sollen diese Leute sich andere Filme anschauen, wenn Sie eine gute Story haben möchten. Der erste Teil war für mich der einzigste in dem die Story sehr gut aufgebaut war, aber sonst stand die Action im Mittelpunkt. Und das gefällt mir persönlich sehr.

Wenn ein weiterer Rambo in die Kinos kommen sollte, wird der Film auf jeden fall geschaut.
Svensson Leone
Also Rambo 4 hat von der Machart ganz klar Rambo 2 und 3 übertroffen und das dank Sly! Er hats wirklich drauf. Wenn er beim 5ten auch Regie führt und natürlich selber Rambo spielt, kann meiner Meinung nach nichts schiefgehen. Dann wird es bestimmt wieder krachen! Also ich würde mich riesig über einen 5ten Teil freuen! großes Grinsen MfG
Rob2K
Article from 09/09/08 Rambo 5 and 6 on the cards
Or: how Sylvester Stallone will be kept off the streets for the next few years Simon Brew As we’ve mentioned before on the site, Sylvester Stallone hasn’t been put off by the fact that, er, very few people seemed to like his revival of the Rambo franchise. And not to put too fine a point on it, he’s nipping off to make another one while people are still willing to give him the cash to do so. Rambo 5, which we suspect may end up being called John Rambo (which was one of the titles that the fourth film went under for a while, before being truncated down to just Rambo), is set to go before the cameras next year, with Stallone once again on directorial duties, having penned the script. But the man isn’t stopping there. Because even while he’s prepping the fifth Rambo film, he’s started work on writing Rambo 6 (which we predict will be called Die, Rambo, Die). Neither of the new films is believed to have a war setting, and instead should be the peaceful tales of an old bloke blowing shit up. When will the Rocky vs Rambo movie happen, then?

Sly directing Rambo 5
Seems Sylvester Stallone doesn’t just have one more Rambo movie left in him – he has two. We were informed this morning that Millennium/Nu-Image wants two more jaunts out of the scarred Vietnam Vet. The aging action-hero has already written “Rambo 5” – rumoured to be shooting next year in Bulgaria, though set in the United States - and is about to put pen to paper on a sixth installment of the series. Also, the next two films won’t be War films like the original movies (actually, I wouldn’t call “First Blood” a War movie – that was just a good-time thriller) but just straight-up action thrillers. The bandana may make reappearance yet. Meanwhile, The Hollywood Reporter states that Stallone, who helmed last year’s “Rambo”, will also direct “Rambo 5”. Sounds like Stallone has it written into his contract now that he’s to direct all his movies from now on? And I’m all for it – he did a knock up job on “Rocky Balboa” and “Rambo”.

Laut den Berichten sieht es so aus, dass Sly nochmal Hand an Rambo anlegen und 2 weitere Teile drehen will. Rambo 5 aka John Rambo und Rambo 6 aka Die, Rambo, Die.
Bin gespannt was draus wird. Gerüchte oder steckt da doch ein bisschen Wahrheit dahinter. Und wenn es nicht klappen sollte, freue ich mich dennoch auf den Director's Cut der Weihnachten in den Staaten veröffentlich werden soll.

Peace
Rob
Kumpeljesus
DAS sind ja mal COOLE News, von mir aus noch 5 weitere Augenzwinkern

Ohne Spass Teil 4 war ja wohl ein hammer und lies mich daran erinern WIE Richtige Actionfilme auszusehen haben - ROH und BRUTAL, den genau das sieht man heutzutags einfach nimma.

Also ich hoffe mal der Realisiert das baldmöglichst.

MfG
Kumpel j.
burtons
Zitat:
Original von Rob2K
Laut den Berichten sieht es so aus, dass Sly nochmal Hand an Rambo anlegen und 2 weitere Teile drehen will. Rambo 5 aka John Rambo und Rambo 6 aka Die, Rambo, Die.
Bin gespannt was draus wird. Gerüchte oder steckt da doch ein bisschen Wahrheit dahinter. Und wenn es nicht klappen sollte, freue ich mich dennoch auf den Director's Cut der Weihnachten in den Staaten veröffentlich werden soll.

Peace
Rob

Ich glaub die Berichte sind wohl eher sarkastisch gemeint mit dem 6.Teil (Stichwort "Die Rambo Die" hahaha). Sly hat doch auch ne Menge anderer Projekte in der Pipeline, wäre schon immens wenn überhaupt ein 5. Teil käme.