BallisticSpinal
Hmm den Menschen Rambo zu beleuchten wäre doch eigentlich garnicht so Schlimm - man muss nicht immer denselben weg gehen.
Es wäre durchaus interessant zu sehen, wie es weitergeht. Immerhin ist es Stallones Charakter/Figuren/Persöhnlichkeiten und nur er weiß, was in ihm vorgeht und wie er sich fühlt. Es wäre durchaus intzerssant zusehen.
Nachdem er Rocky und Rambo so gut abgeschlossen hat, wird es das schon schaffen. Ich hatte schonmal geschrieben, dass da da volltest Vertrauen in Sly habe!
Frank Castle
| Zitat: |
Original von burtons
Ich könnte mir vorstellen das sie kostengünstiger in Bulgarien drehen wollen der als Schauplatz für Arizona/USA herhalten soll. Nu Image/Millenium Films hat ja massivst dort schon für Drehorte finanziert und sie haben ja schon viele anderweitigen Filme dort gedreht. Auch andere A-Movie Produktionen haben teilweise ihre Drehorte in Osteuropa gehabt wie z.B. "Unterwegs nach Cold Mountain" (Rumänien).
Aber wer weiss vielleicht entscheidet sich Sly wieder anders und er befreit Tibet alleine und kickt ein paar Chinesen in den Hintern!
- kleiner Scherz. |

Ich sehe es bildlich vor mir:
Bildberichterstattung CNN: Fernseher in Großaufnahme:
Sprecherin: "Für den 81. Tag in Folge können wir auch heute wieder kein Bildmaterial von der Situation aus Tibet bereitstellen. Laut offiziellen Aussagen des chinesischen Militärs hat sich die Situation, nachdem sie in den letzten zwei Wochen noch vollkommen chaotisch zu sein schien, wieder beruhigt.
Von offizieller Seite bemühte man sich erneut darum Gerüchte zu dementieren, nach denen die Militärführung die Kontrolle über Teile der Truppen in Tibet verloren habe.
Laut unbestätigten Augenzeugenberichten sollen diese, teils durch den tibetischen Widerstand stark dezimierten, Truppen erhebliche Gräueltaten gegen die Zivilbevölkerung verüben."
Kamera fährt zurück, (Ton wird immer leiser) zeigt ein altes, verwohntes Zimmer mit kleinem Fernseher in dem John auf vorgelehnt in einem Sessel sitzt und mit starrer Miene (wie sonst) den Fernseher betrachtet. Er steht auf und geht in Richtung eines Fensters gegenüber der Kamera. 3...2...1...
Schnitt...und dann gehts eben weiter.
dredd
Ich sag mal so, wenn Stallone einen 5 Teil machen will (und es sieht ja ganz so aus), dann kann er natürlich nicht nochmal 5 Jahre oder länger warten, dann ist er für solch eine physische Rolle definitiv zu alt.
Also wenn dann sofort.
owNNNNN
Rambo5? Immer her damit! Bin von allen Rambo teilen begeistert. Sind alles Hammerfilme! Vorallem 1 und 4
Rambo 5... Ich könnts mir so vorstellen: Rambo versucht wieder ein normales Leben zu führen, hat einen Job usw. Doch er vermisst das Leben in der Wildnis/Jungel oder was auch immer. Dann geht er irgendwo hin und da gibts n Problem das nur Rambo lösen kann...
Dat wär doch mal was

Ich will Drehbuchautor werden!!
mfg
Schwambo
Original von owNNNNN
Rambo5? Immer her damit! Bin von allen Rambo teilen begeistert. Sind alles Hammerfilme! Vorallem 1 und 4
Rambo 5... Ich könnts mir so vorstellen: Rambo versucht wieder ein normales Leben zu führen, hat einen Job usw. Doch er vermisst das Leben in der Wildnis/Jungel oder was auch immer. Dann geht er irgendwo hin und da gibts n Problem das nur Rambo lösen kann...
Dat wär doch mal was
Ich will Drehbuchautor werden!!
mfg |
Na, da musste wohl noch ein bißchen üben oder kreativer werden, denn das wäre ja ne 08/15 Story.
Ich muss erstmal den vierten sehen bevor ich einen fünften haben will. Die ersten drei waren alle gut auf ihre Weise (Teil 1 = Drama + tolle Landschaftsaufnahmen + bodenständige Story und Focus auf den Menschen John Rambo / Teil 2 = Vietnamaction ohne Sinn und Verstand / Teil 3 = nah an der Selbstparodie, viel Gewalt, unrealistisch bis zum geht nicht mehr aber durchaus sehr unterhaltsam und die Actionchoreographie ist super) . Der vierte bietet diesmal wohl auch starken Splatter und viel Action und Rambo als Opa hat was. Wenn es einen fünften geben sollte und Stallone ihn wirklich in ein anderes Genre transferieren will hört sich das für mich interessant an, den reine Action gab es dann wohl genug. Vielleicht etwas in Richtung Teil 1, eine Art Drama mit einem endgültigen Ende für unseren Veteranen. Zeit wird es wohl langsam....
Samo
@owNNNNN
Rambo geht irgendwo hin wo es Probleme gibt welche nur RAMBO lösen kann???
Sowas gabs ja bis jetzt nicht mal im entferntesten in anderen Filmen.
An Deiner Stelle würde ich mir sofort die Rechte für diese Idee sichern lassen!!!
Freue mich tierisch auf den 5. Teil!!!
burtons
Also das mit dem Drehort in Bulgarien war wohl bisher nur ein Gerücht. Ein 5.ter Teil steht nach wie vor zur Debatte aber sonst ist nix bekannt und offiziell!
Das hat jemand in einem anderen Forum als Antwort auf die Frage bekommen ob "Rambo V" nun in den Filmstudios/sets von "Nu Image" (dort bekannt als "Nu Boyama") gedreht werden würde:
Goodmorning ......,
First of all my apologies for my late reply. The rumours about Rambo 5 being
shot in Nu Boyana are not true. It is true that Nu Image (the owner of Nu
Boyana) has signed a deal to do Rambo 5 but there is no clearance about the
story and therefor where it's going be shot.
Regards,
Joost Scholte
New Project Development
Nu Boyana Film Studios
Rambo 5 is official at this point but there are no details about cast, story and locations yet... |
dredd
Kannst Du das bitte mal übersetzen burtons?
Hoffentlich kommt Stallone endlich in die Puschen und teil uns mal seine nächsten Projekte mit. Nach Rocky und Rambo brauch ich mehr von Sly.
riga
@dredd
Im Prinzip sagt burtons schon alles Wichtige vor dem Zitat. Trotzdem mal ne Übersetzung.
Guten Morgen,
Zuerst entschuldige ich mich für meine späte Antwort. Das Gerücht, dass Rambo 5 in Nu Boyana gedreht wird sind nicht wahr. Es ist wahr, dass Nu Image (die Besitzer von Nu
Boyana) einen Vertrag für Rambo 5 unterschrieben hat, aber es steht noch nichts fest über die Geschichte und somit auch wo er gedreht wird.
blablabla
Rambo 5 ist offiziell aber es gibt derzeit keinerlei Details über das Cast, die Story und die Drehorte.
dredd
Danke Dir.
Wie gesagt, hoffe mal das es bald offizielle Ankündigungen geben wird.
Der siebte Samurai
Bin mal gespannt , welcher von den beiden Plots es denn nun wird - also mir wäre ein Tochter Retten Dings lieber , als Rambo in Africa .
Allerdings kann man auch ersteren in den Sand setzen .
Aber wenn Sly den hier jetzt wieder "Back to the Roots" machen will ,wie Rocky , dann würde ich eher auf das Tochter Szenario tippen .
Was ist eigentlich ein Hostile Cult

- wahrscheinlich so ne Sekte oder sowas .
Bloodraven
Das hört sich nach dem ursprünglichen Script für Rambo 4 an
Ich erinnere mich an eine (von vielen!) frühe Version, in der Rambo Frauenhändler in Süd-Amerika bekämpft und mitunter seine Tochter befreit.
Ich finde Rambo würde immernoch genügend Stoff für ein paar weitere Filme bieten. Mitunter auch im Drama Stil.
Allerdings ist es für Stallone echt schwer, nach drei wirklich ultra-harten Actionfilmen einen weiteren glaubhaften Rambo durchzubringen.
Ich würd lieber ein anderes Stallone Projekt sehen, als eine weitere Rambo Fortsetzung. Irgendwann sollte auch mal Schluss sein und nachdem er zumindestens mit Rambo 4 die Grenze der Brutalität gesprengt hat (was Rambo betrifft), habe ich erstmal genug von dieser Figur.
Wer ein gutes Vietnamkriegsdrama sehen will, soll sich Deer Hunter anschauen
Samo
Ich als Sly Fan freue mich über jeden neuen Film von ihm.
Und als RamboFan freue ich mich auch da über jede Fortsetzung.
Stallone wird schon einen guten Film draus machen!!
Scarface
Ich hoffe das wird kein Mainstream Actioner. Jedenfalls glaube ich ersten an einen 5.Rambo Teil wenn ich den Trailer sehe.
Jedenfalls sehe ich nach bisherig vorgestelltem Script schwarz für Rambo.
Das wäre dann wieder eine 0815 Story...ich verstehs nicht
jetloi
Rambo könnte ja seine Vorgeschichte drehen. Die Zeit die er in Amerika früher als junger Bursche lebte - bis die US-Army ihn zum Vietnam Krieg bringen musste, wo er um sein Überleben kämpfen musste, was ihn psychisch verändert hat. (Nür bräuchte Stallone einen Schauspieler, der dem Stallone der ersten Rambo Filme ähnlich sieht.)
Er könne ja auch einen Rambo Film drehen, welcher nicht den Titel RAmbo usw, trägt.
Sondern um sein neues Leben in den USA, wo er einen Neuanfang beginnen will, der in Thailand/Myanmar nicht geklappt hat.
Rambo gründet eine Familie, bekommt einen Sohn oder eine Tochter. Setzt sich für Kriegsopfer ein, die verstört und verletzt nach Hause gekommen sind und gerät dabei in eine dubiose Geschäfte, aus denen es kein leichtes Entkommen gibt.
Oder es wird wieder ein 08/15 Actionfilm der alle Rahmen sprengen möchte und noch einen draufsetzen will, sodass Teil 4, wieder wie ein Kinderfilm wirkt.
Ganz ehrlich. Teil 1-3 könnten sie auch Uncut ab 16 (heute) freigeben, da Teil 4 alle in Brutalität überboten hat und ein richtiger Action-Splatter geworden ist.
Milan
Ein Prequel würde ich gar nicht gerne sehen. Nicht nur weil dann jemand anders Rambo spielen würde, aber auch weil ich halt lieber ein Sequel will. Zwar ist "Rambo IV" ein toller Abschluss, aber wenn Sly meint es muss noch ein fünfter her...
jetloi
Sly muss ja wissen, womit er sein Geld verdienen will.
Wenn es wirklich Rambo 5 geben sollte, dann bitte einen längeren Rambofilm, der etwas mehr Verstand hat aber auch geballte Action besitzt!!