newkid
CJ7 - Stephen Chow
Genre: Comedy
Regie: Stephen Chow
Cast:
Stephen Chow ( King of Comedy )
Kitty Zhang Yuqi
Chi Chung Lam ( Kung Fu Hustle, Dance of a Dream )
Min Hun Fung ( Shaolin Soccer, Kung Fu Hustle )
Endlich wieder ein neuer Stephen Chow Film
War echt super gespannt was uns diesmal erwartet, und ich muss sagen, das Resultat gefällt mir.
Diesmal spielt Stephen Chow einen Familienvater, der sich mit Hilfsjob sein Geld verdient, damit sein Sohn auf einer teuren Privatschule gehen kann. Er ist aber SACK ARM. Beide leben zusammen in einem kleinen Raum in einem verlassenen Gebäude.
Eines Tages "endeckt" er einen kleinen grünen Ball, der sich als CJ7 entpuppt. Womit wir bei Filmtitel wären und bei der anscheinend ersten voll animierten Figur in einem chinesischen Blockbuster.
Was es mit dem kleinen süssen "Alien" auf sich hat und was Stephen allerlei erlebt, kann ich derzeit nur erahnen.
Der Film läuft gerade in Hong Kong in den Kinos und soll anscheinend am 7.3.08. in USA erscheinen.
zum YouTube Trailer...
newkid
CJ7 ist in der gleichen Woche wie Sweeney Tood angelaufen und hatte dabei knapp 5,5 fach mehr eingespielt als dieser
Das Stephen Chow mal wieder gleich auf Platz 1 geladet ist, muss ich ja hoffentlich nicht sagen
GregMcKenna
Oha.
Da war irgendwo eine Parodie auf M:I-2 dabei, aber mehr konnt ich da auch beim besten Willen nicht erkennen. Das Kuschelvieh sieht doch sehr nach Digimon-Pokemon-Kreuzung aus. Abgedreht, irgendwie.
Spontanwertung:
DarkTNT
Tja, wer sind schon Tim Burton und J. Depp im Vergleich zu Stephen Chow?
Selbst wenn mich der Trailer nicht unbedingt vom Hocker gehaun hat, werd ich mir den Film definitiv ansehen
Das Metall
| Zitat: |
Original von DarkTNT
Tja, wer sind schon Tim Burton und J. Depp im Vergleich zu Stephen Chow?
Selbst wenn mich der Trailer nicht unbedingt vom Hocker gehaun hat, werd ich mir den Film definitiv ansehen |
Der unendlichen Weisheit von Felix-San kann ich mich wie immer nur anschließen!!
Freu mich zwar auf Sweeney Todd, aber ein neuer Stephen Chow Film hat natürlich NOCH höhere Priorität!!

Gönne dem Mann seinen finanziellen Erfolg sehr.
Einen richtig schlechten oder langweiligen Stehen Chow Film hab ich bisher noch nie gesehene (kenne allerdings bei weitem auch nicht alle

). Ich bin einfach mal sehr optimistisch und hoffe auf den typischen Chow Humor.
newkid
Hab jetzt nen HD-Trailer auf der Apple Page gefunden
jetzt in HD
Tojama
Gibt es eigentlich schon eonen Deutschland Release?^^