Father of the Pride - Ein Löwe in Las Vegas

NevLou
Hallo,

vielleicht kennen einige diese geniale Animations-Serie von Dreamworks (den Machen von Shrek) die zur Zeit immer auf ProSieben Samstags um ca. 12 Uhr läuft. Hat jemand vielleicht eine Info, wann diese in Deutschland auf DVD rauskommt?

Es gibt nur eine Staffel und sie wurde leider abgesetzt, weil einige Trottel in Amerika die Serie im Kinderprogramm laufen ließen und die Serie definitiv nicht für Kinder unter 12 Jahren ist Augen rollen

Danke, für jede Antwort.
Das Metall
Würde ich auch gerne mal wissen. Ugly-Grübel Absolut klasse die Serie!!! Gute Arbeit

Die läuft ja bei uns auch im Kinderprogramm, nicht nur in Amerika. Das hat mich schon oft gewundert, bei den derben Gags. Freaky

Sind auch oft witzige Gastauftritte bei, z. B. vom Esel aus Shrek. Freude

Bin ich nur durch zufall beim durchschalten drauf gestoßen und seit dem guck ich wenns geht jede Folge. Freude
NevLou
Also, wenn es nicht anders geht, dann werde ich sie mir bald aus UK importieren lassen. Aber meine Mutter steht auf Animations-Dinger und ich will ihr mal was richtig geniales nahebringen und sie kann Englisch nur sehr sehr wenig. Außerdem ist bei dieser Serie die Deutsche Synchro fast genau so gut wie der Original-Ton.

Ich hoffe, dass die Serie doch noch irgendwann fortgesetzt wird. Ich finde die 1,6 Millionen Produktionskosten pro Episode sind es wert. Wenn man sie zu populäreren Programmzeiten ähnlich wie die Simpsons laufen ließe wäre sie sicherlich sehr viel erfolgreicher.