Blood Night (2008) - mit Dannielle Harris

Lunatic
Blood Night

Story:
Eine Gruppe Teenager Feiern den Todestag einen bekannten Axt Mörders doch plötzlich befinden sie sich selbst in einem Strudel aus Angst und Blut, auf der Flucht vor der gefeierten Legende...

Erscheinungsjahr: 2008

Phase: Wird gerade Gedreht

Genre: Horror / Thriller

Regisseur: Frank Sabatelli

Cast:
Dannielle Harris
Bill Moseley
Samantha Facchi
Ricardo Cordero
Nate Dushku
Rish Ceraulo
usw.

.::::::.
Quelle:imdb

Luna
Dr. Loomis
Toll, Danielle Harris bleibt dem Genre weiterhin treu.Freude Ich habe fast den Eindruck, sie möchte nicht`s anderes drehen, mir ist es recht!fröhlich Die Story von "Blood Night" klingt schon mal nach schömem Slasherhorror wie ich ihn immer gerne sehe. Anscheinend geht es so ein bisschen in Richtung "Düstere Legenden". Und mit Bill Moseley gibt es noch einen, der auch schon mit "Halloween" zu tun hatte!fröhlich Den Regisseur kenne ich jetzt nicht, aber ich bin mal gespannt was er uns mit "Blood Night" bietet. Hoffentlich gibt es bald noch nähere Informationen zu dem Film.
Dr. Loomis
Trailer zu Blood Night ist da

Hier ist der Trailer zu "Blood Night"! Es ist noch nicht so abzuschätzen wie der Film rüberkommt, aber blutig scheint er schon mal zu werden! Und Danielle Harris ist auch schon zu sehen!fröhlich Könnte also durchaus, für uns Horrorfans, was ganz nettes sein! Vormerken werde ich ihn mir also definitiv.

Hier:
Blood Night-Trailer
Lunatic
Ganz netter Trailer,
sieht einwenig trashig aus, aber mit ein paar kollegen, n paar Bier und bisschen Spaß ist das bestimmt ein lustiger Film. Die Machart sah aber ein bisschen sehr nach Videokamera aus...

Ausserdem, wenn man mal den Trailer vergleicht, mit der Inhaltsangabe, die ich oben verfasst habe (quelle:imdb), dann glaube ich geht es um eine aus dem Reich der Toten zurückgekehrte die erschienen ist, nachdem einpaar Teenies ein Ouija (oder für euch sterbliche) ein Witchboard ausprobiert haben...

Luna
Martyy
Bill Moseley & Danielle Harris für mich ein Grund sich diesen Film anzusehen. Sieht zwar sehr Trash-Mäßig aus aber was solls. Wird ja nicht der einzige Horrorfilm von Harris 2008 bleiben.
Gellarfan
Der Trailer sieht interessant aus! Den Film werde ich mir also sicherlich ansehen! Freude

Was ich cool finde.. indem Film macht Eliza Dushku's großer Bruder mit! Gute Arbeit Was ich zudem nicht wusste- der macht auch in Eliza's neuen Filmen 'The Alphabet Killer' und 'The Last Supper' mit! Das nenne ich Geschwisterliebe, hehe!
kinski
Na ja, 08/15-Story ... der Trailer ist zwar okay, bietet aber nichts was nicht schon tausendmal gesehen hätte. Danielle Harris ist auch für mich der Grund, den Film dann wohl doch anzugucken. Zombie-Filme sind ja auch meistens irgendwo gleich, aber einer unter 100 ist dann doch wieder ne Filmperle. Vielleicht ist Blood Night ja die Perle unter den Teenie-Slashern !? smile
Gellarfan
Zitat:
Original von kinski
Na ja, 08/15-Story ... der Trailer ist zwar okay, bietet aber nichts was nicht schon tausendmal gesehen hätte. Danielle Harris ist auch für mich der Grund, den Film dann wohl doch anzugucken. Zombie-Filme sind ja auch meistens irgendwo gleich, aber einer unter 100 ist dann doch wieder ne Filmperle. Vielleicht ist Blood Night ja die Perle unter den Teenie-Slashern !? smile

Ja, da haste schon Recht! Etwas GANZ neues wird einem bestimmt nicht geboten! Ich gucke mir den Film an, weil ich diese typischen US- Teenager- Horrorfilme/ Slasherfilme echt geil finde! Gute Arbeit
Vynter
film wird bestimmt scheiße, aber der trailer ist definitv cool gemacht
JosephWilliam
Der Trailer ist ganz nett - verspricht einen annehmbaren Horrorfilm für einen gemütlichen DVD-Abend. Freude

Aber schon allein wegen Danielle Harris und Bill Moseley werde ich ihn mir anschauen. Augenzwinkern
nightwatcher
sehe das genauso wie die meisten hier....für einen netten unterhaltsamen abend zum gruseln wird der film bestimmt taugen,ich find ja solche teenie slasher immer ganz cool wenn sie nicht zu billig gemacht sind und immer das selbe gezeigt wird aber mal sehen was denn die ersten kritiken so sagen. großes Grinsen