Welcher "Hero" ist euer Lieblingscharakter ?

greek freak
Hallo war mal so frei einen neuen thread zu starten,ich wuerde gerne wissen welcher Hero euer favorit ist?Also ich stimme fuer Hiro ich finde den kleine fetten nerd der die welt retten will einfach nur geilGute Arbeit
J.Preston
Hiro-Einfach nur sympathisch.
Ich habe einen Freund in Schottland, der sieht fast genauso aus. Totlachen

Ich glaub das, ist aber der Liebling der Allgemeinheit, da er mal als einziger glaub ich mit dem Marvel Universum verglichen wurde.
greek freak
Genau er erinnert etwas an Peter Parker, der ist ja eigentlich auch ein loser biss ihn die mutierte spinne beisst. Am besten hat mir der spitzname den ihm Ando gegeben hat Super-HiroGute Arbeit
-Mr. Pink-
Neben Hiro, welcher, wie schon erwähnt, wirklich symphatisch auftritt, finde ich Zachary Quinto in der Rolle des Sylar ziemlich cool. smile

edit
ne umfrage wäre nett gewesen : )
Freddy
ich find den Unsichtbaren cool, weiß seinen Namen jetzt nicht...
John Constantine
Ich finde Milo Ventimiglia macht schon ne richtig geile Figur als Peter Petrelli.
Die Serie ist einfach zu geil.
JohnnyDark
Ich find Peter am coolsten seine Lebensart und auch seine Frisur. Weiter gefällt mir auch Hiro, der is einfach lustig. Und Sylar find ich, obwohl er den Bösewicht spielt, ganz cool und auch sympathisch.
John Constantine
@über Peters Frisur

dannSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wart mal die nächste Staffel ab.
SPOILER ENDE Augenzwinkern
JohnnyDark
Er hat dann SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
kurze Haare oder?
SPOILER ENDE
John Constantine
ja ... aber SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
was ich eigentlich meinte war ein Flashback-moment in dem es alarmiernd nach Perrücke aussieht
SPOILER ENDE

Mal ne andere Frage:

Liegt es an dem Streik dass die zweite Staffel nur SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
11
SPOILER ENDE Folgen hat?

EDIT.
Hab die Frage im falschen Thread gestellt. Zunge raus
SandyMonroe
Also wenns nach den Fähigkeiten geht, finde ich Claire (Unverwundbarkeit) und Matt (Gedankenlesen) am besten und ich sehe die beiden auch am liebsten, obwohl mir Hiro natürlich auch sehr sympathisch ist. smile
Sör Lanselot
Zitat:
Original von SandyMonroe
Also wenns nach den Fähigkeiten geht, finde ich Claire (Unverwundbarkeit) und Matt (Gedankenlesen) am besten und ich sehe die beiden auch am liebsten, obwohl mir Hiro natürlich auch sehr sympathisch ist. smile

Diesen Aussagen kann ich mich nur anschließen!! Und zwar allen! Gute Arbeit

@ John Constantine: Obwohl es der falsche Thread ist. Ja es liegt am Streik!!
Jigen
Erste Staffel: Claude (der Unsichtbare)

Zweite Staffel: Bennett
SandyMonroe
Zitat:
Original von Sör Lanselot
Zitat:
Original von SandyMonroe

Diesen Aussagen kann ich mich nur anschließen!! Und zwar allen! Gute Arbeit

Hey find ich ja toll! großes Grinsen Augenzwinkern

Vorallem cool bei Claire finde ich wie ihre Verletzungen wieder heilen.. absolut genial. Und so als wenn sie das schon richtig gewohnt wäre mal ab und zu zu sterben! Aber was mich auch interessiert, hat sie denn auch kein Schmerzempfinden mehr? Sieht ja so aus als wenn ihr das nichts mehr ausmacht.
Mediensüchtiger
Ohne Hiro kann die Serie garnichts großes Grinsen

auch wenn der im deutschen ne echt scheiß syncro abbekommen hat
Dr. Nakamura
Also ich finde Claire Bennett klasse. Gute Arbeit
Tolles Fahrgestell hat sie übrigens auch noch. Freaky

Hm, ist sie schon 18!? Ugly-Grübel
Nicker7
Zitat:
Also ich finde Claire Bennett klasse.
Tolles Fahrgestell hat sie übrigens auch noch.

kann ich nur zustimmen.
aber warum meckert man hier über die syncro ist doch voll in ordnung