Die 100.000 Euro-Show

Carsten2005
Die Produktionsfirma "Endemol" will noch in diesem Jahr 2 Klassiker aus den 90iger Jahren wiederbeleben. Einmal "Traumhochzeit" und ebend Die 100.000 Mark Show.

8 Jahre nach dem Aus der RTL-Show steht die Gameshow vor einem Comeback. "Wir haben das Format bereits modernisiert und gehen davon aus, dass wir von einem Sender den Zuschlag bekommen. Wir sprechen mit einem privaten und einem öffentlich-rechtlichen Sender", sagte Endemol Deutschland-Chef Borris Brandt in einem DWDL.de-Interview. Mit der Rückkehr wird noch vor der Sommerpause gerechnet.

Mehr Infos: Klick

---

Also ich würde mich echt freuen, wenn die 100.000 Mark Show zurück kehren würde. Am besten wieder mit Ulla Kock am Brink Gute Arbeit

Hab das damals echt gern gesehen. Bin gespannt...
svenjacobs1
Das fänd ich richtig klasse und ich hoffe, dass es umgesetzt wird. Zwar kommen einem 100.000€ nicht mehr so viel vor wie vor vielen Jahren noch 100.000 Mark, da man in fast jeder Show mehr gewinnen kann, aber es ist ein Haufen Geld.

Ich fand die 100.000 Mark Show immer sehr spannend und gut durchdacht. Die Spiele waren actionreich und haben unterhalten. Seit dieser Show konnte mich kaum eine Show mehr so packen und aus dem Grund hoffe ich auch, dass sie realisiert wird!
JosephWilliam
Zitat:
Original von Carsten2005
Also ich würde mich echt freuen, wenn die 100.000 Mark Show zurück kehren würde. Am besten wieder mit Ulla Kock am Brink Gute Arbeit

Hab das damals echt gern gesehen. Bin gespannt...

Ging mir genau so. großes Grinsen

Das lief doch immer Samstag Abend oder?

Kann mich noch gut an die verschiedene Aufgaben erinnern, also den Parkur am Anfang, bei sich entschieden hat, welches Paar überhaupt wirklich teilnehmen durfte.
Und nen heißen Draht gabs doch glaub auch, oder?

Ulla Kock am Brink wäre mit Sicherheit auch gleich wieder dabei - allzu viel hat man ja seitdem nicht mehr von ihr gehört. (Von den privaten Sachen mal abgesehen Augenzwinkern )
shun
War die 100.000 Mark Show nicht die mit dem Heissen Draht etc.? Die fand ich richtig cool immer... würde ich definitiv wieder einschalten falls die wieder laufen sollte großes Grinsen
alpa
sowas gibts doch schon - ein kandidat muss schwierige aufgaben bewältigen und kann geld gewinnen... "Schlag den Raab" großes Grinsen
Jean_Grey
Hammer News Gute Arbeit Ich habe schon so oft zu meinem Freund gesagt, wie gern ich doch die 100.000 Mark Show wieder hätte, mit dem Anfang wo die da durch so nen genial Parcour müssen, das fand ich immer besonders klasse...naja und Traumhochzeit, war sowieso mein Highlight zu Kindstagen, welches Mädchen hat das bitte nicht gerne angeschaut?!

Ich hoffe nur es wird nicht zu viele Innovationen geben, es soll am Besten beim Alten bleiben. Und für die Traumhochzeit könnten sie sich doch Frank, den Weddingplanner ins Boot holen...
Ant3x
das ist ja geil^^ ich würde mich riesig freuen, wenn die 100.000 Mark zurück kommt ich habe das damals jeden samstag geguckt!!!
diese sendung ist einfach der hammer und ich werde die 100.000 EURO-show dann auf jeden fall gucken Gute Arbeit
TENK
da wo american gladitors aufgehört hat fängt die 100 tausendmark show erst an Megacool LOL (der parkur)

aaaaber...die wurde doch zum schluss von diesem franklin moderiert oda nich???

da wirds bestimmt nen neuen moderator geben ...der typ von dsds....oder oliver geisen...obwohl ich glaub ...Hape kerkeling wäre nen kooler moderator dafür großes Grinsen