Towlie
Alf - Season 1

(US-Cover)
Vorraussichtliche VÖ am Dienstag, 07. Oktober 2008
Firma: Warner
Freigabe: 6
Sprachen: Deutsch
Ländercode: 2
Bonus:
???
Inhalt:
1x01 - Hallo, da bin ich
1x02 - Die Nacht, in der die Pizza kam
1x03 - Katzenjammer
1x04 - Großer Mann was nun?
1x05 - Parasit mit Puderquaste
1x06 - Ganz im Vertrauen
1x07 - Ein Mädchen namens Rhonda
1x08 - Eifersucht nach Noten
1x09 - Der Sprung in die Tiefe
1x10 - Die Spritztour
1x11 - Fröhliche Ferien
1x12 - Eine schöne Bescherung
1x13 - Wenn Schwiegermutter kommt
1x14 - Die Fernsehfamilie
1x15 - Mit den besten Wünschen aus dem Jenseits
1x16 - Gestatten, mein Name ist Schlegel, Teil 1
1x17 - Gestatten, mein Name ist Schlegel, Teil 2
1x18 - Der Ausreißer
1x19 - Ein Käfig für den Narren
1x20 - Der Rollentausch
1x21 - Das Fenster zum Garten
1x22 - Bühne frei für Spargelspitzen
1x23 - Schulden und Sühne
1x24 - Brians Sternstunde
1x25 - Der Kammerjäger und die Kakerlake
1x26 - Der blinde Passagier
bei bmw-medien vorbestellen
Samo
Na endlich !!!!!!!!!!
Das warten hat ein Ende!!
Einer der besten Comedy Serien aller Zeiten.
Ist jawohl schon lange überfällig das die Serie auf DVD erscheint!!!!
Data
Die Veröffentlichung ist tatsächlich längst überfällig ... allerdings glaube ich das erst, wenn ich die Box in meinen eigenen Händen halte. Zu oft wurde die erste Staffel von "Alf" schon angekündigt, nur um dann wieder verschoben zu werden.
Ach ja ... 7. Oktober? Boah, das ist ja noch ne halbe Ewigkeit. Bleibt nur zu hoffen, dass die lange Wartezeit dazu genutzt wird, die Serie in ordentlicher Form zu bringen und nicht wie in den Staaten in der um einige Minuten gekürzten Syndicationversion.
JosephWilliam
Meine Freude kannte schier keine Grenzen, bis ich dann
| Zitat: |
Original von Towlie
Firma: Warner
|
gelesen hab.
Daran, dass ich mich über das Release von ALF freue ändert das natürlich nichts...aber ich werde mir die Serie erst dann kaufen, wenn sie vollständig veröffentlicht wurde.
Ich habe mit SUPERMAN - DIE ABENTEUER VON LOIS & CLARK schon eine Warner-Serie im Regal stehen, die angefangen aber nie zu Ende gebracht wurde und das passiert mir ganz sicher nicht noch mal.
Sollte die Serie komplett auf den Markt gebracht werden, werde ich mir dann alle Boxen auf einmal kaufen und ein paar ALF-Tage einlegen.
Donni
Sollte die DVD tatsächlich erscheinen, dann ist ganz klar Party angesagt!
ALF ist eine meiner absoluten Lieblingsserien, und ab Oktober bin ich dann tatsächlich nicht mehr von meinen abgenudelten Videobändern und den TV-Ausstrahlungen abhängig.
Director's Cut
Hoffen wir mal (wie es meine Vorredner schon geäußert haben) dass es wirklich bei dem Oktober diesen Jahres bleibt.
Ich sach nur "The Muppet Show", die Box sollte schon letztes Jahr erschienen sein.
Aber bei pünktlichen erscheinen und interessanten Bonusmaterial hole ich mir auf jeden Fall die Box
Data
| Zitat: |
Original von Director's Cut
Hoffen wir mal (wie es meine Vorredner schon geäußert haben) dass es wirklich bei dem Oktober diesen Jahres bleibt.
Ich sach nur "The Muppet Show", die Box sollte schon letztes Jahr erschienen sein. |
"The Muppet Show" sollte ursprünglich schon im Frühjahr 2004 erscheinen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Warum
Buena Vista das allerdings noch immer nicht auf die Reihe kriegt und warum man auch zu diesem Thema keine vernünftige Antwort von der Kundenbetreuung (falls das Wort hier überhaupt angemessen ist) bekommt, ist mir nicht nur ein ganz großes Fragezeichen, sondern auch ein Ärgerniss, dass ich bisher beinahe bei keinem anderen DVD-Verleih erfahren habe.
Solaris
Weiß jemand, ob sich mit der DVD-Veröffentlichung was getan hat? Bei Amazon sind die "Alf"-Staffeln jedenfalls noch nicht im Programm. Ich will endlich Alf wiedersehen ...
Solaris
Danke für den Tipp.

Dann heißt es halt noch warten. Aber besser spät als nie. Die werden dass noch auf die Beine stellen können. Die "Alf"-Videokassetten hat es vor Jahren ja auch schon in den Videotheken zum Verleihen gegeben. Wo ist da jetzt der Unterschied zu den DVDs frage ich mich.
Data
Lol ... langsam wirds lächerlich.
Und die dauernden Verschiebungen wegen Rechtsproblemen nehme ich denen zwar ab, aber ehrlich gesagt kommts mir langsam so vor, als ob der Fan nur lang hingehalten werden soll.
Dass ich "Alf" eines Tages mal noch mein Eigen nennen kann, bezweifle ich derzeit stark.